AiMania Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke, es war in der Post. Hat 2 kratzer aber funktioniert bisher absolut einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hi, ich habe jetzt jahr 8 erreicht. das naechste level heisst glaub ich diebesfall. jedenfalls hab ich es 4 mal gestartet und jedesmal entweder beim betreten von geingrotts oder kurz danach beim laden haengt sich das spiel auf. die ps laeuft normalweiter ich kann ins menue usw aber das game ist tot. bis hierher hatte ich keine probleme aber scheinbar sind die beiden kratzer doch nich so unproblematisch. ist das noch wem passiert oder ist dsauf dem weg zu mir erst passiert? ich kann von dem.punkt aus in die anderen level zurueck also werd ich da werstmal noch etwas sammeln was mir nich so fehlt aber ich denke wenn das weiter passiert werd ich die pk abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hmm bislang trat das Problem nicht auf. 3 von 6 haben die Platin erspielt, wobei bei den 3 ohne Platin andere Gründe vorlagen, bzw. die gar nicht so weit gespielt hatten. Ich selbst kann mich auch an keine Probleme mit dem Spiel erinnern, allerdings hab ich es selbst auch vor über 2 Jahren zum letzten Mal gespielt. Wenn der Fehler auftritt, arbeitet dann das Laufwerk lauter als sonst? Kratzer hatte die Disk allerdings schon zu Beginn der PK, keine Ahnung ob da jetzt neue hinzugekommen sind oder so. Erstmal andere Level zu wiederholen nützt eigentlich auch nicht viel, da du alle Level 2x spielen musst (Geschichte und Freier Modus). Spontan fallen mir nur Dinge ein, die du probieren könntest: - Spiel deinstallieren (nur Spieldaten nicht Speicherdaten, sonst muss du komplett von vorn beginnen) und neu installieren - falls irgendwelche Verschmutzungen (z.B. Fingerabdrücke, Fettflecken etc.) auf der CD sein sollten mal vorsichtig mit einem weichen (hellen) Tuch abwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 da es mein job ist einfache technische probleme zu loesen hab ich das natuerlich bereits gwtan bevor ich hier gemeckert hab (ja, ich hab das geraet schonmal neu gestartet ) hat ja sonst keinen mehrwert, ne? in anderen levels passiert es zudem schonmal nich was schon fuer einen datentraegerdefekt sprechen.koennte. haette ja sein koennen das die kratzer echt erst auf dem.weg zu mir passiert sind wer weiss. es passiert stets im.ladebildschirm wenn er versucht neue daten zu lesen. meine ps ist schon generell etwas lauter. in so einem moment ist sie intensiv bei der sache aber nich lauter als bei allen spielen mit viel ladezeit/aufwand. nur es passiert eben nichts mehr. ich komme ins home menue aber wenn ich dann zurueck ins spiel (zu dem ladebildschirm) will dann wirds kritisch. ich werd es vielleicht noch 1-2 mal versuchen vielleicht faellt mir nochwas ein. aber grundsaetzlich sieht das erstma nich so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hmm mehr fällt mir auch nicht wirklich ein, außer vielleicht einfach mal die PS3 an der Stelle eininge Minuten laufen zu lassen. Bei irgendeinem Spiel hat das bei mir mal geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie sieht's aus? Laut psnprofiles hast du ja die Trophäe für das Level bekommen. Wie war die Lösung? (Falls es nochmal bei einem der nachfolgenden Teilnehmern auftreten sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Jo gestern. Die lösung war ne DVD reinwerfen, chillen und popcorn futtern und solange laden lassen bis was passierte. naja ich habs noch 3-4 mal versucht bis ich überhaupt ins level kam und im level musste ich dann länger laden lassen. aber seitdem ich durch das level war trat es nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also bist du jetzt auf Abnehmersuche, Aii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 oh nein nein das war ne trophy mittendrin und ich hab ja zum glück noch zeit bis dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 So ich hab noch bis dienstag zeit, bekomme dann aber sofort ein anderes spiel. ich werde vermutlich nicht fertig sein, schon wegen der 2 tage frust aussetzen und möchte in diesen fall um einen 2. versuch bitten. mal sehen wie viel ich noch bis dienstag schaffe, aber ich begebe mich heute noch auf abnehmersuche und gebe es dienstag dann auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 hmm ok also ich habe beide angeschrieben und beide haben gesagt sie können erst nächste woche. ich würde weiterspielen bis der erste der beiden bereit ist es zu nehmen. vielleicht bekomm ichs ja fertig (hab das andere PK spiel dass ich kriegen sollte noch nicht vorliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Verlängerung wäre von meiner Seite aus kein Problem. Was ich aber jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, befindet sich jetzt schon ein neues Spiel auf dem Weg zu dir oder nicht? Einerseits klang es in deinen Beiträgen so, aber andererseits seh ich keinen entsprechenden Eintrag in der "Liste der aktuellen Spieler". Weil ein neues Spiel zuschicken lassen darfst du dir eigentlich erst, wenn du mit dem hier fertig bist oder es aufgegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 der plan war dass ich kick ass bekomme damit nach mir dort die kette zugemacjt werden kann. deswegen hatte ich dort versprochen lego hp in jedem fall heute abzugeben und kick ass sollte auf dem weg zu mir sein. aber der inhaber war wohl inaktiv und es kam zudem noch eine person dazu die dann auch interesse hatte die pk noch zu machen.omit verschob sich das. ich hatte immernoch den plan lego hp heute wegzuschicken kick ass kommt wohl ende der woche. aber jetzt will lego hp grade keiner haben! daher meine aussage ich wuerde weiterspielen solange bis einer der beiden hier zeit ht oder sobald kick ass ankommt muss icj mich ja der neuen pk widmen aber das ist auch ersz ende der woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Damit reizt du die Regeln ja sehr aus... keine 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen und das hier liegen nah beieinander... na mal sehen wie schnell die Platin hier noch kommt und wann Kick ass ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 was soll ich machen wenn keiner das spiel will mein plan war wie gesagt es heute wegzuschicken, egal ob fertig oder nicht. (im falle von nicht fertig hätte ich mich höchstens evtl auf einen 2. versuch angemeldet) zudem hatte mir bei meiner ersten PK jemand gesagt dass man sich immer mit der aktuellen PK befassen muss, aber wenn man fertig ist die nächste spielen kann usw, maximal 3 fertige/aufgegebene spiele bei einem liegen dürfen in einem moment in dem man keinen abnehmer hat/ sich die versendezeiten überschneiden. Weil es ja am anfang der fall war das ich legende der wächter monopoly und noch irgendeins hatte und KEINS hatte nen abnehmer, ich war aber mit allen fertig. Falls das falsch war hat man mich da irgendwie falsch informiert ^^" jedenfalls hab ich getan was ich konnte um die regeln nicht zu verletzen und euch entgegenzukommen weil man doch die Kick ass pk schliessen wollte. wie auch immer, ich habe heute eine vorläufige zusage für montag bekommen, heisst ich würde das spiel Freitag/Samstag verschicken wenn bei LC-Gamerin alles klappt! Bei Kick Ass stand das dads spiel heute versendet wurde dann kommt es frühestens freitag an wegen feiertag, damit passt ohnehin alles, oder? Ich habe hier weder vor spiele anzuhäufen noch euer entgegenkommen/eure geduld auszureizen, ich hoffe mein praktisches denken kommt nicht falsch rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nein nein das war schon richtig damals und gilt so weiterhin. Der Knackpunkt ist, dass du ebend noch nicht Platin hier hast und dir das nächste Spiel hast schicken lassen. Ich hatte dich so verstanden, dass du Harry Potter noch spielen willst, bis Kick ass 2 ankommt und dann mit Kick ass loslegen willst. Liegt beides am selben Tag, kann das zum Vermerk führen. Daher kann es sehr knapp werden. Je nachdem wie schnell die Post ist, könnte das Spiel auch schon morgen ankommen und dann hast du den Salat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Nein nein das war schon richtig damals und gilt so weiterhin. Der Knackpunkt ist, dass du ebend noch nicht Platin hier hast und dir das nächste Spiel hast schicken lassen. Ich hatte dich so verstanden, dass du Harry Potter noch spielen willst, bis Kick ass 2 ankommt und dann mit Kick ass loslegen willst. Liegt beides am selben Tag, kann das zum Vermerk führen. Daher kann es sehr knapp werden. Je nachdem wie schnell die Post ist, könnte das Spiel auch schon morgen ankommen und dann hast du den Salat... auch mit ankuendigung und wenn ich das spiel in dem moment als aufgegeben hier vermerke in dem das neue spiel ankommt? weil genau das hatte ich ja angesagt ^^" irgendwie is das jetz dumm gelaufen x_x ich wollte nich dass ihr wegen mir die kick ass pk künstlich am leben erhalten müsst sorry u.u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 okay ich weiß nich wies euch geht leute, aber bei mir war das Forum jetzt 3 Tage tot oder so. so ziemlich seit dem letzten eintzrag hier, jedenfalls ich bin durch, danke fürs bereitstellen, ich konnte es jedoch nicht wie versprochen weiterschicken weil ich nicht an die PN mit der Adresse drankam, tut mir sehr leid. Ich mach das gleich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 So das spiel ist jetzt in der Post und geht an Tommek20 Danke für die bereitstellung es hat viel Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spiel ist angekommen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.