Shounin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bevor die PK geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ist da und alles in Ordnung. Da ich ein paar Tage unvorhergesehen muss ich ein paar Tage weg, kann ich jetzt schon eine Verlängerung von 5 Tagen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ist da und alles in Ordnung. Freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bevor die PK geschlossen wird aufgenommen Spiel ist da und alles in Ordnung.Da ich ein paar Tage unvorhergesehen muss ich ein paar Tage weg, kann ich jetzt schon eine Verlängerung von 5 Tagen bekommen? Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wie schauts hier aus? Doch mehr als 5 Tage Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Außer den gleich zu Anfang gewährten 5 Tagen Verlängerung gab es keine weitere... Die 14+5 Tage sind mittlerweile abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Vielleicht hat er noch ne Dienstreise bekommen, war seit 12.02 nicht mehr online...hm...seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hmm immer noch nichts neues von ihm gehört, mittlerweile war er auch schon 11 Tage nicht mehr online und hat ebenso lange keine Trophäen gesammelt. Um das Spiel mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da er mit fast 100 positiven PK-Teilnahmen mein vollstes Vertrauen hat, hauptsache ihm ist nichts passiert oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mittlerweile sind Trophäen von vor 3 Tagen synchronisiert. Also denke ich mal kann man ausschließen, dass er Dienstreise hat oder was passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Liegt zur Zeit was in der Luft?! Kann doch nicht sein, dass plözlich einige, auf die sonst immer Verlass war, es nicht mehr hinkriegen vorbildliche Teilnehmer zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja das mit den Trophäen war mir auch schon aufgefallen, habe ihm am Dienstag eine Freundschaftseinladung und gestern eine Nachricht im PSN geschickt, beides aber bislang ohne Reaktion. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr was man noch machen könnte, außer warten und hoffen, dass er sich doch nochmal meldet... Mit 96 PK-Teilnahmen und 1 bereitgestellten Spiel ist er vom Profil her auch alles andere als der "typische Spieleeinbehalter", zumal das Spiel nun auch nicht der riesen "Gewinn" wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mir hat er über PSN geantwortet. Er wird am Sonntag einen Abnehmer suchen. Aber es muss echt was in der Luft liegen, wenn zur Zeit so viel zu viel privaten Stress haben, um noch ins Forum zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ok danke, na dann mal schauen, er müsste sich demnach ja heute auch mal wieder im Forum anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sorry, schreibe jetzt an um das Spiel weiterzugeben. Gesundheitlich und beruflich geht alles grad voll Durcheinander ( Burnout ). Star Wars hat ein Bekannter bei mir gezockt, der mich viel unterstütz hat. Werde mich jetzt aus vielen PK abmelden. Sorry nochmals ist eigentlich nicht meine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Soll Stitharsan auch angeschrieben werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nein, der hat laut einer PN an mich schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Shounin hat sich gemeldet hat aber momentan eine andere PK in arbeit. Er meldet sich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sorry, schreibe jetzt an um das Spiel weiterzugeben.Gesundheitlich und beruflich geht alles grad voll Durcheinander ( Burnout ). Star Wars hat ein Bekannter bei mir gezockt, der mich viel unterstütz hat. Werde mich jetzt aus vielen PK abmelden. Sorry nochmals ist eigentlich nicht meine Art. Ok, kein Problem, Gesundheit geht vor. Wie susu schon schrieb, brauchst du stitharsan nicht anschreiben, er hatte sich kurze Zeit später das Spiel anderweitig ausgeliehen und platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Trotzdem ist das für euch ärgerlich. Sorry nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.