BlueWhite65 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Ok, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe gestern Platin geholt und suche jetzt Abnehmer. Bisher 2 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe gestern Platin geholt und suche jetzt Abnehmer. Bisher 2 absagen. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel ging heute an SriTharsan raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Spiel ist angekommen.Werde aber leider über Weihnachts kaum bis gar nicht zum spielen kommen. Kann ich evtl das Spiel länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Spiel ist angekommen.Werde aber leider über Weihnachts kaum bis gar nicht zum spielen kommen. Kann ich evtl das Spiel länger behalten? Ja, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin Mich Bitte austragen, habe momentan kaum noch Zeit zum zocken. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 MoinMich Bitte austragen, habe momentan kaum noch Zeit zum zocken. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Ok, bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spiel ist angekommen.Werde aber leider über Weihnachts kaum bis gar nicht zum spielen kommen. Kann ich evtl das Spiel länger behalten? Hast du mit dem Spiel überhaupt schon begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Laut PSN hat er die Version Jahre 1-4 beendet, du stellst aber Jahre 5-7 bereit. Nicht Jörg? Also wenn er was anderes gespielt hat, hat er kein Anrecht mehr auf Verlängerung, da das ja nicht der Sinn der PKs ist, was anderes zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey, ja ich habe das Spiel schon angefangen.Habe die Story durch und muss nur noch den Sammelkram machen.Die Jahre 1-4 wurde nicht von mir abgeschlossen, sondern von meiner Freundin, die Urlaub hatte . Komischerweise ist dieses PSN Profiles ziemlich träge bzw aktualisiert sich sehr Zeitversetzt. Und auf Abnehmersuche wollte ich dieses Wochenende gehen, bzw wollte ich Tachi anschreiben, da ja ernie schon ein Spiel bekommt laut Liste. Sorry falls es irgendwie zu Missverständnissen gekommen ist. Edit: Da ja tachi mich angeschrieben hat schicke ich das Spiel. Anfang nächster Woche raus sprich Montag - spätestens Dienstag, da es Montag ziemlich eng werden kann von der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 So wie bereits angekündigt, Spiel ist raus an tachi Sorry nochmals für das Missverständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Spiel ist bislang noch nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen, hab mich schon drauf gefreut es übers Wochenende zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel kam gerade an und sieht soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wie bereits susu geschrieben hier auch nochmal bzgl, dem Datum auf der Sendung. Hallonoch eine Frage. Ist das Spiel noch mal zurück gekommen? Auf dem Poststempel ist der 14.01 zu erkennen und du hattest doch geschrieben es am Montag den 11.01 schon verschickt zu haben. Hatte Tachi und mich nur erstaunt. LG Susu Hey bin gerade extrem verwirrt. Habe das Spiel am Dienstag Abend in der Postannahmestelle bei uns im Viertel abgegeben, keine Ahnung warum da ein ganz anderes Datum abgestempelt wurde. Habe ja am Dienstag auch im Thread gepostet, dass es raus ist.Habe das Spiel leider auch nicht platinieren können, und hab die Platin mit einer Videostar-Version (Ausleihe) nachgeholt. Habe auch tachi letztens gefragt, ob das Spiel angekommen ist, da ich mir schon Sorgen gemacht habe. Mehr wie 2 Tage dauert ja meistens so ne Sendung nicht. Bleibt mir wohl nix anderes als mich abermals zu entschuldigen,dass es wegen mir so zu Verzögerungen kam. Hoffe ist jetzt alles OK, da das Spiel ja schlussendlich doch noch angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Platin vorhin erspielt und ernie54321 hab ich auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bitte erst Montag absenden. Dann sollte es Mittwoch da sein und es passt dann bei mir. Adresse hasst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Platin vorhin erspielt und ernie54321 hab ich auch schon angeschrieben. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Glückwunsch zur Platin! Danke, Spiel geht dann am Montag raus. Danke fürs Bereitstellen BlueWhite65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 So das Spiel wanderte heute morgen in den Postkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.