Hellersche Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So dann mache ich mal den Thread auf der hier definitiv noch fehlt Fragen zu Attributen und Perks wie sieht es da bei euch aus? Ich konzentriere mich auf Wahrnehmung,Intelligenz,Beweglichkeit,wozu noch ein wenig CHAR und LUCK kommt. Ich bin einfach ein Schusswaffen geiler Nerd wenns um FALLOUT geht und einfach gerne von 5 gegnern fast gleichzeitig die Köpfe im V.A.T.S. ,sprenge STR brauch ich nicht da mann seine Tragfähigkeit auch durch das Moden der rüstungsteile mit Taschen erhöhen kann. Int ist für die geilen Waffenmods und Hacken da und WHR für das Schlossknacken und V.A.T.S. Präzision. Nicht zu vergessen das der Skill Wiederverwerter extrem nützlich ist im INT Tree. Bei Charisma werde ich nur Lokaler Anführer und Kampfhund mitnehmen. Naja bin mal gespannt was so eure vorlieben sind und warte gespannt auf eure antworten. Gruss Hellersche.
Mayhem_9182 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hier mal meine Lady Level 6 Start S.P.E.C.I.A.L. S - 2 P - 5 E - 4 C - 5 I - 6 A - 5 L - 2 S.P.E.C.I.A.L. - Buch: Glück +1 Skills: - Revolverheld 1 - Waffenfreak 1 - Schleichen 1 - Schlossknacker 1 - Hacker 1 Die nächsten Skill-Punkte wären dann eventuell Action Girl, Härte, Arzt, Rüstmeister, Gewehrschütze. Man sieht ja ungefähr in welche Richtung es geht. V.A.T.S.-Hitgirl, die alles öffnen und hacken kann.
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Gestartet bin ich mit S - 6 P - 6 E - 6 C - 1 I - 2 A - 6 L - 1 Investiert hab ich bis jetzt nur 2 weitere in Int um auf Waffenfreak Level 1 steigern zu können. Den Rest hab ich noch nicht ausgegegeben. Mach ich aber immer so ich schau immer erst was ich brauch...
Eyo771 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich fahr bei meinem Charakter mit folgendem Build: S - 1 (erhöht auf 3) P - 4 (erhöht auf 5) E - 1 C - 7 I - 8 A - 3 L - 4
Steph Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich habe die Punkte zu Beginn folgendermaßen verteilt: S - 3 P - 6 E - 3 C - 6 I - 5 A - 3 L - 2 Wie schon in den Vorgängern, bin ich Fan von Granaten jeglicher Art, auch die Waffenpräzision im V.A.T.S. ist mir hier wichtig, daher hab ich mich erstmal auf Wahrnehmung konzentriert.
Forseti777 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 S - 6 P - 6 E - 6 C - 6 I - 3 A - 4 L - 4
Niklas1908 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Mal ne Frage. Bin am überlegen Platin in zwei Durchgängen zu machen, deswegen diese Frage. Wie ist es als Nahkämpfer zu spielen und wie geht ihr vor? Mich reizt es, da ich es in Skyrim schon geliebt habe. Wie würdet ihr skillen? Und was für Tipps hättet ihr für mich? Aktuell bin ich halt aus Schusswechsel ausgelegt, was mir auch viel spaß bereitet :mmmhmm: nur irgendwie will ich länger spaß am spiel haben
Shadoow_Ninja Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich werde mit folgenden S.P.E.C.I.A.L starten(und erkläre auch warum): S:6 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Rüstmeister, Schmied und Starker Rücken habe) P:4 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Aufmerksamkeit und Schlossknacker habe) E:3 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Härte, Bleimagen und Lebensspender habe) C:4 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Meisterhändler und Einsamer Umherziehender habe) I:4 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Arzt, Waffenfreak und Hacker habe) A:2 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Kommando habe) L:5 (damit ich bei einem Level-Up sofort Zugriff auf Schatzsucher, Schnorrer und Inselbegabung habe)
Cr0w Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Kann man die pkt irgendwie irgendwann neu verteilen und wenn ja wie?
Robusto Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Kann man die pkt irgendwie irgendwann neu verteilen und wenn ja wie? nein das geht nicht.
Dementius76 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Kann man die pkt irgendwie irgendwann neu verteilen und wenn ja wie?Da man eh alles lernen kann, macht das keinen Sinn.
Cr0w Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Da man eh alles lernen kann, macht das keinen Sinn. kann man? bin lvl 7 und dachte ich wäre mega verskilled. Viel zu überladen das Spiel
Kroloc Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hi kann ich nachvollziehen: bin momentan Level 21 und fange jetzt erst an, die Perks so zu setzen, dass sie meinem Spielstil entprechen. Die bisherigen Punkte musste ich immer so setzen, dass ich den Quests einigermaßen gerecht wurde. Das war beispielsweise bei Skyrim komplett anders und meiner Meinung nach auch besser umgesetzt...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo, Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen, denn ich hänge, wie so oft in RPG's, schon bei der Skillung fest. S - 2 (möchte nicht mit roher Gewalt oder gar im Nahkampf agieren, Inventar würde ich auf einen Begleiter auslagern) P* - 4 (schnellster Zugriff auf Schloßknacker) E - 3 (Lebensspender) C - 6 (lokaler Anführer) I - 6 (eigentlich interessiert mich dort fast alles) A - 5 (Revolverheld, Kommando, Action Boy/Girl) L - 2 (Schnorrer) *oder P nur auf 3, da es die Wackelpuppe schon recht früh gibt? Ich bin da auch rigoros. Habe nach ca. 5 Stunden neu angefangen, weil ich mich dezent "verskillt" habe. Wenn man es so nennen möchte.
Pualani Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Verskillen kann man sich echt nicht gross. Die Punkte zu Verteilung werden einem regelrecht hinterhergeschmissen. Zudem, hat jeder seinen eigenen Spielstil welcher dann grundlegend andere Attribute erfordert. Ich habe am meisten Punkte in Luck (Level 10) inkl. Perks investiert. Hole ich mit meinem VATS basierten Spielstiel viel heraus dabei.
TheR777R Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Verskillen kann man sich echt nicht gross. Die Punkte zu Verteilung werden einem regelrecht hinterhergeschmissen.Zudem, hat jeder seinen eigenen Spielstil welcher dann grundlegend andere Attribute erfordert. Ich habe am meisten Punkte in Luck (Level 10) inkl. Perks investiert. Hole ich mit meinem VATS basierten Spielstiel viel heraus dabei. Ja,stimmt. Da auch ich sehr viel im VATS unterwegs bin ist GLÜCK der attraktivste Skill. Schon alleine wegen SENSENMAN,obwohl dieser etwas entschärft ist,entgegen dem 3.Teil. Dort bekam man alle AP zurück,wenn man einen Gegner im VATS killte.
Forseti777 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 aktuell diesmal so Stärke 17 Wahrnehmung 12 Ausdauer 16 Charisma 12 Intelligenz 2 Beweglichkeit 11 Glück 15 würde es ja gerne erhöhen aber keine Lust auf Chems
Romeo Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Das sind doch aber die Werte mit Ausrüstung, oder? Ich frage nur, weil man ja normalerweise ohne Zusatzmittel nicht über 11 kommt. Oder etwa doch?
Forseti777 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Das sind doch aber die Werte mit Ausrüstung, oder? Ich frage nur, weil man ja normalerweise ohne Zusatzmittel nicht über 11 kommt. Oder etwa doch? Ja mit Ausrüstung. Frage mich was die höchsten Werte sind die man ohne Chems erreichen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.