Subseven Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Für Leute, die nichts mit Baukram am Hut haben, fehlt eben genau eine gute Übersicht der Wackelpuppen. Auch würde nach Alphabet im Inventar sortiert nicht viel bei rauskommen, da nicht alle mit "Wackelpuppe" anfangen, sondern mit beliebigen Namen.
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Für Leute, die nichts mit Baukram am Hut haben, fehlt eben genau eine gute Übersicht der Wackelpuppen. Auch würde nach Alphabet im Inventar sortiert nicht viel bei rauskommen, da nicht alle mit "Wackelpuppe" anfangen, sondern mit beliebigen Namen. In Fallout-Spielen fehlt generell eine gute Übersicht über alles. Ein Wunder, das der Skillbaum diesmal so schön übersichtlich einzusehen ist. Das man die Zeitschriften und Comics in Regale einräumen kann ist ja mittlerweile auch ein enormen Übersichtszugewinn.
Tommy Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Das man die Zeitschriften und Comics in Regale einräumen kann ist ja mittlerweile auch ein enormen Übersichtszugewinn. Geht das? Nicht wie in einem Behälter einfach verstauen sondern in Regale einräumen?
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Für Leute, die nichts mit Baukram am Hut haben, fehlt eben genau eine gute Übersicht der Wackelpuppen. Auch würde nach Alphabet im Inventar sortiert nicht viel bei rauskommen, da nicht alle mit "Wackelpuppe" anfangen, sondern mit beliebigen Namen. Sortieren nach Wert dann sind alle Wackelpuppen in einer Reihe..
Leviathan75 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geht das? Nicht wie in einem Behälter einfach verstauen sondern in Regale einräumen? Klar, einfach Zeitungsständer oder Regale bauen und mit Viereck, also Transfer dort einlagern. Dann stehen sie sichtbar im Regal
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geht das? Nicht wie in einem Behälter einfach verstauen sondern in Regale einräumen? Ja. Es gibt ein Extra-Regal für die Magazine und den von Leviathan75 erwähnten Zeitungsständer.
dennis1321 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 mich nert es voll an mit der max siedlungs moral trophy hab alles so gemacht wie hier beschrieben und trotzdem geht die moral net über 86 hab 21 leute,31 essen,90 wasser,120 strom,180 sicherheit auch diese 5 rang 3 kliniken gebaut jeder hatt was zu tun niemand steht rum gut einer steht rum aber das is wohl ein bug hab meine siedlung in der burg und der typ der ständig vor der radio antenne hockt stand irgendwann auf und meinte das radio brauch strom ich habs auch scho mehrmal angeschaut da is alles in ordung so nun war ich vorhin kurz unterwegs komm dann zurück und in meiner siedlung is nur noch ein siedler ich weiss sa echt net mehr weiter
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin die ganzen Tipps, diese Trophäe mit der Red Rocket Raststätte zu holen, sind nix für Dich? Siehe http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142963-siedlungsbau-thread.html und http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a.html... btw: die fünf Surgery-Center funktionieren nur mit 6-7 Siedlern (dann mit 6 bzw. 12 Mutabeeren damit alle Arbeit und zu essen haben)
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Daher würde ich sagen, einfach mal zocken. Die Trophy wird irgendwann heute, morgen oder auch in nem Jahr schon noch kommen. Gestern war bei mir in Sanctuary die Moral überraschenderweise auf 85 (sonst immer kaum über 80). Großartig hab ich nichts gemacht. Ab und zu düse ich rüber und bastel was hin, erfülle ihre Aufgaben, kassiere meine Kronkorken () und mach halt sonst was. Und irgendwie steigt die Moral. Wenn ich so grob hochrechne, werde ich es dort wohl heute in nem Jahr auf 100 schaffen.
Leviathan75 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 mich nert es voll an mit der max siedlungs moral trophy hab alles so gemacht wie hier beschrieben und trotzdem geht die moral net über 86 hab 21 leute,31 essen,90 wasser,120 strom,180 sicherheit auch diese 5 rang 3 kliniken gebaut jeder hatt was zu tun niemand steht rum gut einer steht rum aber das is wohl ein bug hab meine siedlung in der burg und der typ der ständig vor der radio antenne hockt stand irgendwann auf und meinte das radio brauch strom ich habs auch scho mehrmal angeschaut da is alles in ordung so nun war ich vorhin kurz unterwegs komm dann zurück und in meiner siedlung is nur noch ein siedler ich weiss sa echt net mehr weiter Wie Kroloc schon sagt, macht das nicht mit einer großen Siedlung, wo viel für benötigt wird sondern nehmt den Tipp mit Red Rocket. So sollte es wirklich für jeden gut machbar sein. Ist ja alles gut beschrieben wenn du den Links von Kroloc folgst.
dennis1321 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ja ich hab ja eigentlich alles so gemacht wie hier beschrieben hab so viel liebe und zeit in mein dorf reingesteckt da hab ich gar net mehr so die lust ne andere siedlung zu erstellen selbst wenn ich würde ginge es net da ich jede siedlung geplündert hab um mein dorf weiter auszubauen :-) ich will auch einfach diese kack trophy in meiner siedlung bekomm das muss doch klappen eventuell reiss i noch n paar normale verkaufstände ab und bau noch 20 essen mehr an mal sehen
Leviathan75 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Lege doch einfach eine Versorgungsroute von der Burg zu Red Rocket. Dann ist es ja egal ob du dort alles geplündert hast, deine Ressourcen von der Burg stehen dort komplett zur Verfügung. Dort dann das minimal nötige bauen, du behältst deine schöne große Siedlung und die kleine dort läuft einfach nebenher rein nur für die Trophy Genauso hab ich es auch gemacht, ohne meine große Siedlung dafür aufzugeben. Wo du die Trophäe letztendlich bekommst ist doch egal, alles nur Kopfkino
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.