Aebi22 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Da es noch Keinen gibt und wir sicherlich auch bei Fallout 4 nicht von Ärgernissen verschont bleiben werden, hab Ich mal schnell einen aufgemacht... Hab das Spiel zwar seit Freitag schon, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, es ausgiebig zu zocken (wird diese Woche aber alles nachgeholt ) Aber was mich bereits jetzt (wie schon bei den Vorgängern) stört ist, dass die Splattereffekte mMn zu unlogisch sind... Wenn Ich mit der 10mm Pistole jemandem in den Kopf schieße, muss der nicht zerplatzen, ist ja kein D-Movie à la Tokyo Gore Police... Bin zwar froh, dass es in DE uncut erschienen ist (bzw. Für den Großteil noch erscheinen wird ) und ich mir diesmal nicht ne andere Version besorgen muss, aber finde die Splattereffekte nach wie vor ziemlich billig (sowohl gemacht, als auch aussehend) und mich störts irgendwie, wenn bei jedem Kill irgendwas zerfetzt wird.. Wie siehts auch mit dem Perk Bloody Death aus? Ist der Effekt der Gegnerexplosionen immernoch so stark wie bei den Vorgängern? Ist natürlich imo ein sehr gutes Perk, aber wenn die Eingeweide weiterhin selbst Nach Kills mit kleinkalibriegen Waffen bei jedem 2. Tod 50m durch die Gegend fliegen, verzichte Ich eher darauf ��
Diamantencop Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Also wenn es eine Sache gibt, die ich kritisieren kann, dann ist es, dass sich Ausrüstung und Waffen nicht mehr abnutzen. Das ist ne Sache, die könnte Bethesda mit der Zeit ruhig mal patchen. Das dürfte keinen großen Aufwand darstellen so etwas zu integrieren. Ansonsten wunschlos glücklich.
PiKe Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Also wenn es eine Sache gibt, die ich kritisieren kann, dann ist es, dass sich Ausrüstung und Waffen nicht mehr abnutzen. Das ist ne Sache, die könnte Bethesda mit der Zeit ruhig mal patchen. Das dürfte keinen großen Aufwand darstellen so etwas zu integrieren.Ansonsten wunschlos glücklich. Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Hatte am Anfang immer alle Knarren mitgenommen mit dem Ziel, diese dann später zum Reparieren zu nutzen und mich dann schon gewundert, wie das nun geht.
Wolfbauer Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Stimmt, gerade das sich die Rüstung nicht mehr abnutzt ist merkwürdig. Glaube, die haben das vergessen..........
Gast Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 oder sie haben es rausgelassen, damit es nicht noch mehr funktionen gibt und wirklich zu überladen wird.^^.
Diamantencop Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich glaube nicht, dass sie das vergessen haben. Sie wollten das Spiel einfach einfacher gestalten. Aber wie gesagt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch irgendwann einen Hardcore-Modus nachpatchen.
coupefx2 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Neben ein paar zwar unschönen aber doch verschmerz-lichen Bugs wie Wände-durchglitchende Gegner, aus dem Himmel fallende Gegner oder aber fehlende Texturen, habe ich jetzt seit gestern Mittag etwas wirklich zutiefst bescheidenes. Und zwar ist mir Dogmeat abhanden gekommen. Dadurch fehlt natürlich dessen Support in Sachen Gegner tanken oder Dinge finden sowie auch seine Fähigkeit als "Packesel". Das Thema schien schon bei Fallout 3 aufzutreten. Ich habe daher alle damaligen Tipps (Rückkehr zum Vault, überschlafen mehrerer Tage etc.) durchgeführt -> ohne Erfolg. Ich hoffe nun dass sich das Ganze nicht noch zu einem Gamebreakingbug ausweitet, brauchte ich den Hund doch mindestens schon bei einer der bisherigen Storylinemissionen zwingend um weiter zu kommen (da war er allerdings noch vorhanden).
attitude2011 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Mal abgesehen davon das der Hund permanent im Weg steht und seine Schritte sich immer anhören als würde er über Parkett laufen... hatte ich am Anfang auch das Problem das er auf einmal weg war. Beim starten einer Nebenmission (weiss nicht welche) war er aber plötzlich wieder da und ist es immer noch. Schon recht nützlich weil er geheime Bereiche entdeckt, gegner ablenkt und auch als Packesel dient.
PiKe Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Mein Hund bin ich eher Zwigespalten. Eienrseits hilft er mir, indem er Feinde ablenkt und auch mal umbringt. So muss ich mich nicht um jeden dämlichen Maulwurf kümmern, der mir ind ei Quere kommt. Andererseits steht er auch öfter mal im Weg rum. Und dadurch, dass er gar nicht sterben kann, ist das Ganze auch ein bisschen Witzlos.
Atte103 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Zu Dingen wie fehlendes Reparieren und fehlender Hardcoremodus, denkt daran dass die Konsolen jetzt ebenfalls Modunterstützung haben. Sollte Bethesda das nicht nachreichen (was ich bezweifel, ansonsten wärs schon drin) wird das garantiert irgendein Moder angehen ^^ Dauert dann einfach noch min. 2 Monate.
Diamantencop Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Zu Dingen wie fehlendes Reparieren und fehlender Hardcoremodus, denkt daran dass die Konsolen jetzt ebenfalls Modunterstützung haben. Sollte Bethesda das nicht nachreichen (was ich bezweifel, ansonsten wärs schon drin) wird das garantiert irgendein Moder angehen ^^ Dauert dann einfach noch min. 2 Monate. Stimmt. Die MOD-Funktion hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Ist ja auch relativ neu sowas für Konsolen. Da bin ich auch mal gespannt, was da noch so kommt.
coupefx2 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich habe Dogmeat jetzt eben wieder gefunden (einen Tag und viele Stunden und Missionen später). Er trieb sich an der Red-Rocket-Raststätte herum und hat mich als ich eben dort aufschlug freudig begrüßt ^^ . Es war aber auch nicht Missions bedingt, sondern eher Zufall das ich dort mal wieder vorbei kam. Schon schade das die Begleiter nicht irgendwie auf der Karte ausgewiesen werden.
Aebi22 Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Also wenn es eine Sache gibt, die ich kritisieren kann, dann ist es, dass sich Ausrüstung und Waffen nicht mehr abnutzen. Das ist ne Sache, die könnte Bethesda mit der Zeit ruhig mal patchen. Das dürfte keinen großen Aufwand darstellen so etwas zu integrieren.Ansonsten wunschlos glücklich. Hast Recht, hab beim ersten spielen gedacht (bzw. gehofft), dass ich es übersehen hab.. Das erklärt auch, warum das Jury Rigging Perk nicht zu finden war ? Einer der Gründe, warum Ich bei den Vorgängern nahezu jeden cm untersucht habe, war, um Weapon repair kits zu erhalten (bzw. Die Utensilien dafür) und um meine Waffen/Rüstungen mit dem Zeugs der repariern zu können.. Schade, dass das jetzt wegfällt
Sovereign2475 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 ich finds blöd, dass man beim lvlaufstieg nurnoch 1 perk auswählen kann und die ganzen skills weggefallen sind bzw nurnoch mit den basestats zusammenhängen
Kazukifuse Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 ich finds kacke das die werkstatt truhen nicht ineinander greifen und man so jedes mal entweder was suchen darf oder extra zu den truhen darf um sich das zu holen..die hätten das ruhig anders machen können das jede ineinander greift für die mats
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 ich finds kacke das die werkstatt truhen nicht ineinander greifen und man so jedes mal entweder was suchen darf oder extra zu den truhen darf um sich das zu holen..die hätten das ruhig anders machen können das jede ineinander greift für die mats Tja da kann ich wohl Abhilfe schaffen. Anscheinend kann man mit der aktiven Verbindung der Lager auf alle Kisten in jedem Lager zugreifen aber hauptsache gemeckert
Steph Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Die durchaus langen Ladezeiten nerven ein wenig Da dies aber bisher mein einziges "Problem" mit dem Spiel ist, bin ich mehr als begeistert
Forseti777 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 diese Ladezeiten gehen ja mal richtig Auf den Sack das trübt den Spielspass ungemein. behtesatha hatte ja schon immer nicht die schnellsten Ladezeiten aber hier ist es echt schlimm
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Welche Ladezeiten sind denn genau gemeint? Wenn man einen Speicherstand lädt oder wenn man Bereiche wechselt (Gebäude betreten usw.)?
Steph Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Welche Ladezeiten sind denn genau gemeint? Wenn man einen Speicherstand lädt oder wenn man Bereiche wechselt (Gebäude betreten usw.)? Beides. Gerade bei Aufzügen dauert der "Umgebungswechsel" recht lange. Gab schon Momente, da konnte ich mir erstmal einen Kaffee holen Unschön, aber jetzt nichts was mich zur Verzweiflung bringt, zumal es hier gefühlt mehr zu entdecken gibt als in der Vorgängern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.