Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

Wer die Bruderschaftsquest verfolgt, sollte darauf achten, dass während "Ad Victoriam" Paladin Danse nicht zufällig bei Bunker Hill "parkiert" ist, sonst kann es sein, dass der Missionsbegleiter viel mehr Lust hat Danse immer wieder auf die Bretter zu schicken anstatt seine wahre Aufgabe zu erfüllen. Zum Glück gibt es mehrere Spielstände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bei mir hat sich anscheinend ein Fehler bei der sonstigen Mission mit den Cabots eingeschlichen.

Habe 7 Tage gewartet und jetzt soll ich zum Haus zurückkehren. Der Questmarker steht vor dem Haus und da tut sich nix.

Haus selbst ist bis auf die jüngere Schwester leer. Noch jemand, der das hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir hat sich anscheinend ein Fehler bei der sonstigen Mission mit den Cabots eingeschlichen.

Habe 7 Tage gewartet und jetzt soll ich zum Haus zurückkehren. Der Questmarker steht vor dem Haus und da tut sich nix.

Haus selbst ist bis auf die jüngere Schwester leer. Noch jemand, der das hatte?

Bei mir war Jack in der Anstalt, dort wo der finale Showdown seiner Mission stattfand. Vielleicht dort nachsehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit einen verschwundenen Begleiter zu suchen ?

Habe nach Patch 1.02 im Büro von Valentine Nick als Begleiter gewählt und Currie nach Sanctuary geschickt, nur da ist sie nicht.

Keine Lust die dumme Französin jetzt überall zu suchen ... Glocke in der Siedlung funktioniert auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit einen verschwundenen Begleiter zu suchen ?

Habe nach Patch 1.02 im Büro von Valentine Nick als Begleiter gewählt und Currie nach Sanctuary geschickt, nur da ist sie nicht.

Keine Lust die dumme Französin jetzt überall zu suchen ... Glocke in der Siedlung funktioniert auch nicht

Mal im Vault 81 nachgesehen, wo sie eigentlich herkommt ?

Oder längere Zeit warten und nochmals in Sanctuary nach ihr suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von OTAKU-XII Beitrag anzeigen

Ich habe auch einen ziemlich nervigen Bug/Glitch gefunden, der mich keine weiteren Missionen für die Broterhood of Steel machen lässt :

Also ich habe die erste Quest für die Bruderschaft erledigt, danach habe ich eine kleine Nebenmission von Harley angenommen, "Quartiermeister", und als ich meine Quest bei Haylen abgeben wollte, sprich in die Cambridge Police Station gehen wollte, kam während des Ladebildschirms ein wirklich komisches Geräusch, und dann bin ich plötzlich unter die Spielwelt gelandet.

Manchmal habe ich Glück und spawne tatsächlich in die Police Station, aber das ist mir bisher nur zwei Mal passiert, was natürlich sehr nervig ist, da ich keine Lust habe, andauernd mein Spielstand zu laden.

Es gibt zwar die "Lösung", dass man wenn man unter der Spielwelt landet, die Schnellspeicherfunktion benutzt, dann aus dem Spiel geht und den Spielstand lädt, man dann zwar in der Police Station ist, das Innere aber überhaupt nicht geladen ist, vor einem eine Art Blockade ist, über die man vorher springen muss und man dann, wenn man es überhaupt geschafft hat, über die Sachen zu springen, man nicht mehr rauskommt.

Also ist das auch nicht wirklich eine Lösung.

Hier ist noch ein Video zur Veranschaulichung, es stammt von einem Spieler mit dem selben Problem -

Fallout 4 Cambridge police station falling through map glitch - YouTube

Hab den genau gleichen Bug...... :facepalm: Weder neu laden noch der Einstieg übers Dach bringt was, hoffe das jemand noch nen anderen Tipp hat!! Ist echt zum heulen, da ich schon auf Level 28 bin und ein Neustart des Spiels keine Garantie ist, das der Fehler nicht mehr kommt.

Der Fehler ist bei mir nun mit dem Patch behoben worden!!! :biggrin5: kann normal weiter spielen.

Eigentlich war das bei mir bis jetzt auch der einzige Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meint vermutlich einfach den Beitrag #147 nachschlagen ;)

Zu der Sache mit Vault 75 bzw Maldan Middle School.

Es gibt 2 Quests, Nur bei der anderen hat jemand die Access Card dabei.

Wenn man also die "falsche" Quest verfolgt, kommt man dort nicht rein.

Es gibt aber einen Workaround

So once you spawn in the keys and open the admin door for whatever reason you have (i.e. i had a quest glitching the vault for me so I couldn't get the keys) it will not let you reopen the "admin" door to complete the "Vault 75" quest, but by going upstairs and accessing the terminal in the room, it will recognize that you're in that area and complete the "Vault 75" quest!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ;)

im Prinzip steht dort, falls Du die Tür aus irgendeinem Grund schonmal geöffnet hattest, kannst Du sie nicht wieder öffnen, um die Quest "Vault 75" korrekt zu beenden. In diesem Fall solltest Du die Treppe hinaufgehen und in dem Raum dort das Terminal benutzen. Hierbei wird erkannt, dass Du in dem Bereich der Questvoraussetzungen bist und es so zum Questende von "Vault 75" führt.

Hoffe meine freie Übersetzung hilft Dir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ich denke mal die Tür, für die man diese Key-Card benötigt. Aber aus Deiner Fragestellung heraus vermute ich mal, dass das dann auch nicht die passende Lösung für Dich wäre.

Ich hab die Quest selber noch nicht gemacht, kann aber heute abend gerne mal im Lösungsbuch nachschlagen, was die Quest triggert. Es handelt sich aber um die Quest "Vault 75", richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, ich denke mal die Tür, für die man diese Key-Card benötigt. Aber aus Deiner Fragestellung heraus vermute ich mal, dass das dann auch nicht die passende Lösung für Dich wäre.

Ich hab die Quest selber noch nicht gemacht, kann aber heute abend gerne mal im Lösungsbuch nachschlagen, was die Quest triggert. Es handelt sich aber um die Quest "Vault 75", richtig?

Genau und da die Quest nicht startet bekomme ich die Schlüsselkarte für die Tür nicht.

Da ist ne Wackelpuppe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...