Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Sache mit Vault 75 bzw Maldan Middle School.

Es gibt 2 Quests, Nur bei der anderen hat jemand die Access Card dabei.

Wenn man also die "falsche" Quest verfolgt, kommt man dort nicht rein.

Es gibt aber einen Workaround

So once you spawn in the keys and open the admin door for whatever reason you have (i.e. i had a quest glitching the vault for me so I couldn't get the keys) it will not let you reopen the "admin" door to complete the "Vault 75" quest, but by going upstairs and accessing the terminal in the room, it will recognize that you're in that area and complete the "Vault 75" quest!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit Vault 75 bzw Maldan Middle School.

Es gibt 2 Quests, Nur bei der anderen hat jemand die Access Card dabei.

Wenn man also die "falsche" Quest verfolgt, kommt man dort nicht rein.

Es gibt aber einen Workaround

Weißt du zufällig wie die Quests heißen? Bzw wo man die findet weil ich hatte noch kein Quest was die vault betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ein schwerer Bug erwischt...

Undzwar kriege ich durchgehend +3 RAD dazu, egal wo ich bin.

Als Beispiel:

Ich bin auf dem Flugschiff der Bruderschaft (auf keinen Fall eine Art von Strahlung), gehe dann raus. Noch immer Strahlung. Tätige ich eie Schnellreise, ist die Strahlung auf einmal weg. Ziehe ich jedoch meine Powerrüstung aus, ist sie wieder da und geht auch nich wieder weg, wenn ich in die Powerrüstung steige. Geht erst wieder weg, wenn ich schnellreise...

Geht mir grad tierisch aufn Sack, kann nich Zeit mim Schlafen vergehen lassen(.(Händler muss Granaten neu aufstocken, deswegen Schlafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat ein schwerer Bug erwischt...

Undzwar kriege ich durchgehend +3 RAD dazu, egal wo ich bin.

Als Beispiel:

Ich bin auf dem Flugschiff der Bruderschaft (auf keinen Fall eine Art von Strahlung), gehe dann raus. Noch immer Strahlung. Tätige ich eie Schnellreise, ist die Strahlung auf einmal weg. Ziehe ich jedoch meine Powerrüstung aus, ist sie wieder da und geht auch nich wieder weg, wenn ich in die Powerrüstung steige. Geht erst wieder weg, wenn ich schnellreise...

Geht mir grad tierisch aufn Sack, kann nich Zeit mim Schlafen vergehen lassen(.(Händler muss Granaten neu aufstocken, deswegen Schlafen)

Guck mal im Pip Boy nach ob du irgendeine Krankheit hast.Ansonsten probiere es mal bei einem Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig wie die Quests heißen? Bzw wo man die findet weil ich hatte noch kein Quest was die vault betrifft.

Der eine heisst "Vault 75". Den bekommt man sofort wenn man das Vault betritt. Den kann man aber halt nicht starten,wenn man gleichzeitig die andere Quest hat von dem toten Junkie wo man die Drogen/Medikamente da stehlen soll, weil dann "Vault 75" nicht startet. Und dafür gibst wohl den Workaround wenn ich es richtig verstanden habe. Ich selbst hatte das Problem bei mir nicht. Bin wohl nicht über den toten Junkie "gestolpert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nach wie vor den schweren Bug, dass wenn ich Sanctuary verlasse und ich woanders hin unterwegs bin, das plötzlich die Moral die vorher noch richtig gut war , auf 20-30 sinkt . Einfach so...

Wasser , Essen, Schutz alles sehr viel vorhanden. Ich bin z.B in Diamond City, gucke auf mein Pip Boy und sehe bei Sanctuary stehen Moral 30 (Vorher 85) Schutz 5 (Vorher 110) , Essen 2(Vorher 60), Wasser 3 (Vorher 100).

Sobald ich schnell zurückreise, sind die Werte für Essen Wasser und Schutz wieder Normal. Die Moral aber bleibt im miesen Bereich. Ich geb mir soviel Mühe eine Coole Siedlung zu bauen und dann muss ich jedes mal auf Reisen feststellen das dieser mieser Bug mir den ganzen Spaß versaut. Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen oder muss ich hoffen das Bethesda den Bug per Patch ausbügelt?

In allen anderen Siedlungen bisher keine Probleme, nur in Sanctuary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner Siedlung hatte ich das ganz am Anfang auch (höchstwahrscheinlich sogar in Sanctuary). Ich finde, so mies ist das gar nicht. Ich glaube, da spinnt einfach nur die Anzeige auf dem Pip-Boy. Zumindest hab ich das so abgetan und nicht mehr weiter darauf geachtet. Ich denke schon, dass das beim nächsten Patch behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan ein Problem bei der Mission "Stählerne Schatten" der Stählernen Bruderschaft. Und zwar jedes Mal wenn ich in den vertybird eingestiegen bin, fliegt der los, der Danse erzählt was und nach kurzem Flug kommt Blue Screen und Fehler in der Anwendung. Hat vllt jemand das gleiche Problem gehabt und bereits eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der eine heisst "Vault 75". Den bekommt man sofort wenn man das Vault betritt. Den kann man aber halt nicht starten,wenn man gleichzeitig die andere Quest hat von dem toten Junkie wo man die Drogen/Medikamente da stehlen soll, weil dann "Vault 75" nicht startet. Und dafür gibst wohl den Workaround wenn ich es richtig verstanden habe. Ich selbst hatte das Problem bei mir nicht. Bin wohl nicht über den toten Junkie "gestolpert".

Ich habe weder die eine noch die andere Quest wollte da nur wegen der wackelpuppe rein und hab da im Aufzug auch nicht den Quest Start bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Pip Boy nach ob du irgendeine Krankheit hast.Ansonsten probiere es mal bei einem Arzt.

Habe nur die Maulwurfsratten-Krankheit. Die hab ich mir bei der Vault 81 Quest geholt. Und die verursacht nur -10TP.

Die durchgehende Verstarahlung is'n Bug/Glitch. Haben wohl schon n paar Leute erwischt, mich ja leider auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nach wie vor den schweren Bug, dass wenn ich Sanctuary verlasse und ich woanders hin unterwegs bin, das plötzlich die Moral die vorher noch richtig gut war , auf 20-30 sinkt . Einfach so...

Wasser , Essen, Schutz alles sehr viel vorhanden. Ich bin z.B in Diamond City, gucke auf mein Pip Boy und sehe bei Sanctuary stehen Moral 30 (Vorher 85) Schutz 5 (Vorher 110) , Essen 2(Vorher 60), Wasser 3 (Vorher 100).

Sobald ich schnell zurückreise, sind die Werte für Essen Wasser und Schutz wieder Normal. Die Moral aber bleibt im miesen Bereich. Ich geb mir soviel Mühe eine Coole Siedlung zu bauen und dann muss ich jedes mal auf Reisen feststellen das dieser mieser Bug mir den ganzen Spaß versaut. Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen oder muss ich hoffen das Bethesda den Bug per Patch ausbügelt?

In allen anderen Siedlungen bisher keine Probleme, nur in Sanctuary.

Das ist ein Bug. Du musst in der Siedlung ALLE Fernseher zerstören, dann hört das auf das die Moral in den Keller schiesst, während man die Siedlung verlässt.

hot-undertaker-m

Ich habe weder die eine noch die andere Quest wollte da nur wegen der wackelpuppe rein und hab da im Aufzug auch nicht den Quest Start bekommen -.-

Komisch.

Versuch mal diesen Workaround

To fix this go back in save to before you enter the vault. When outside of the school basement enter 3rd person. Make sure you don't have the mission selected. Save, select the mission then enter the basement. The key to this working is once you have the Lab Access Card open every door before going for the second card. The raider will spawn with the card and you may get the bobblehead.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...