Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

Ich habe folgende nervende Bugs entdeckt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k_YjSGF_FQI]Fallout 4 (PS4): Kommentierte nervige Bugs - YouTube[/url]

Keine Ahnung wie man das selber beheben soll :banghead: Hab schon einen älteren Spielstand geladen, aber selbst da sitzt die Tante nicht (ja sie hat die ganze Zeit auf dem Ding gesessen, bis sie es eben nicht mehr tat keine Ahnung seit wann das so ist). Auch ein Neustart des Spiels brachte keine Besserung, sowie Schnellreisen woanders hin etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe in meiner Siedlung in Sanctuary versucht die Waffenwerkbank etwas zu verschieben, nun ist diese aber so halb ins Dach gebuggt und ich kann sie nicht anwählen (weder von unten und von oben vom Dach aus).

Muss ich nun eine neue bauen oder kann man irgendwie an die Werkbank rankommen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, denn den Spezialsessel von Mama Murphy kann man nur einmal bauen. Haut man den klein gibt es keine Möglichkeit mehr den wieder zu bauen (habs ausprobiert)...

Bist du mal statt auf "Verwerten" auf "Lagern" gegangen und hast ihn einfach an einer anderen, gut zugänglichen Stelle aufgebaut ?

Bei mir steht der in dem Gebäude, wo auch die Werkbank ist und da gleich im Außenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich habe das Problem das Nick's Begleiterquest (Long Time Coming) nicht starten möchte. Die 2 vorherigen Quests die man machen muss, habe ich bereits erledigt und ich habe ihn schon seit man ihn als Begleiter dabei haben kann auch bei mir. Auf alle meine Handlungen reagiert er sehr positiv und ich hacke sogar extra alle Terminals selbst damit sein Zuneigunslvl etwas höher steigt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es bei ihm soo ewig dauert.

Ich weis zwar nicht ob es damit im Zusammenhang steht aber in der Hauptstory soll ich mich jetzt zu Doc Amari aufmachen. Mache momentan eher die Nebenquests..

Laut Internet muss man nur die 2 Quests erledigen und etwas Zuneigung sammeln.

Wisst ihr was ich Falsch mache oder woran es liegen könnte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Quest(s) Spurlos verschwunden

und Sonstiges/Sprich mit Doc Crocker über deine Gesichtsoperation

nicht abschliessen, da Doc Crocker wie vom Erdboden verschwunden ist. Der Missionsmarker geht auf seine Kellerklinik, aber da ist er nicht, war schon 50 mal da zu versch. Tages- und Nachtzeiten aber er ist nie da.

In Diamond City ist er auch nicht mehr. Vorher fand man ihn schonmal in der Dougout Inn oder einfach am Marktplatz herumlaufend, aber er ist spurlos verschwunden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Quest(s) Spurlos verschwunden

und Sonstiges/Sprich mit Doc Crocker über deine Gesichtsoperation

nicht abschliessen, da Doc Crocker wie vom Erdboden verschwunden ist. Der Missionsmarker geht auf seine Kellerklinik, aber da ist er nicht, war schon 50 mal da zu versch. Tages- und Nachtzeiten aber er ist nie da.

In Diamond City ist er auch nicht mehr. Vorher fand man ihn schonmal in der Dougout Inn oder einfach am Marktplatz herumlaufend, aber er ist spurlos verschwunden. :emot-raise:

Vielleicht die Fallakten von Valentine schon beendet ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Bug rund um Vault 75 und der damit verbundenen Wackelpuppe ja leider ereilt. Ich bin dort nach dem Beenden der Hauptquest hingegangen und hatte dies vielleicht als Ursache ausgemacht für das nicht-triggern der Quest. Nun habe ich einen alten Speicherstand geladen, bei dem ich die HQ beendet hatte, um nochmal zu schauen und siehe da, die Quest triggert. Werde wohl auf dem Spielstand weiterspielen. Ich glaube sobald man im Aufzug ist, wird die Vault entdeckt und in dem Moment muss die Quest kommen. Ich schätze fast, dass irgendwo dort in dem Ablauf der Fehler auftreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Holobänder im Fall Winters?

Jein, ich hatte ein paar gesammelt aber der Doc war da schon verschwunden. Jetzt habe ich sie beendet. Und er bleibt immer noch verschwunden.:emot-raise:

Vielleicht hängt das irgendwie mit der Questreihe zusammen, dass er verschwunden ist und nein ich meine die beiden Quests davor, die Holobänder hab ich gar nicht gemacht.

Bei mir war es so, dass sich der Doc in seinem Keller selbst umgebracht hat, weil ihm ein Patient krepiert ist.

[edit]

Den Schlüssel hast erhalten für den Kellereingang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hängt das irgendwie mit der Questreihe zusammen, dass er verschwunden ist und nein ich meine die beiden Quests davor, die Holobänder hab ich gar nicht gemacht.

Bei mir war es so, dass sich der Doc in seinem Keller selbst umgebracht hat, weil ihm ein Patient krepiert ist.

[edit]

Den Schlüssel hast erhalten für den Kellereingang ?

ich ziehe meine Bugmeldung zurück. Ich hatte wohl gedacht der Chirurgiekeller und das Mega Surgery Center sind das Gleiche. Zum einen weil Surgery ja auch Chirurgie heisst, zum anderen weil es auch runter ging in einen Keller und zum Dritten weil der Missionsmarker da auch immer hinging. Das direkt dahinter beim Doc Sun hinten noch ein Luke ist, habe ich bis grad garnicht gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schonmal bei Bugs und Glitches sind.

Hier hab ich grad teilweise echt Tränen gelacht :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2dug_GySNKg]CRAZIEST Fallout 4 Glitches and FAILS - YouTube[/url]

Und um noch etwas Sinnvolles hinzuzufügen:

Falls jemand das Problem hat, das man bei der Mission wo man im Institut den Synth treffen muss da zwar ein Missionsmarker auf dem Boden aber kein Synth ist, das gibts ein Workaround. EInfach einmal kurz nach Libertalia schnellreisen, dann gilt die Mission als beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...