Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4

Forseti777

Recommended Posts

Bei mir verschwindet ständig die Plasma Munition.

Nutzt du zufällig den Vendor-Glitch?

Dabei kann es passieren, dass man die jeweilige Munitionsart, die man gekauft hat und dem Händler bis ins unendliche wieder verkauft, komplett aus dem Inventar verschwindet. Also auch die eigene der genutzten Munitionsart!

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:39

Wenn man in Vault 81 bei der Quest "Hinter der Wand" nicht sofort Bobby hinterhergeht und zu lange wartet verschließt sich die geheime Tür hinter Bobby. Man steht dann vor der verschlossenen Wand. Das macht es unmöglich, die Quest zu beenden.

[...]

Wenn das stimmten sollte, dann wäre die Wackelpuppen Trophäe auch verpassbar.

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin

Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad)

bin da so weit, das ein Häcken bei

Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist

aber dann:

Lies die Antwort des Patrioten

wo finde ich diese?

ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt

bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später

wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen

aber komme an dieser Stelle nicht weiter :-(

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin

Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad)

bin da so weit, das ein Häcken bei

Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist

aber dann:

Lies die Antwort des Patrioten

wo finde ich diese?

ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt

bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später

wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen

aber komme an dieser Stelle nicht weiter :-(

lege das holoband ein, mit dem du die verschlüsselte nachricht aufgespielt hast. Darauf sollte die antwort sein :)

lege das holoband ein, mit dem du die verschlüsselte nachricht aufgespielt hast. Darauf sollte die antwort sein :)

kann das sein, dass ich das Holoband mal weggelegt/weggeworfen/verloren habe (dürfte ja bei Questgegenständen nicht möglich sein oder?)

icxh hab ja keien Ahnung mehr wie dieses holband hieß

und war nun mehrmals im Institut und habe dort nochmals alle Holobänder eingelegt die ich besitze :frown:

kann das sein, dass ich das Holoband mal weggelegt/weggeworfen/verloren habe (dürfte ja bei Questgegenständen nicht möglich sein oder?)

icxh hab ja keien Ahnung mehr wie dieses holband hieß

und war nun mehrmals im Institut und habe dort nochmals alle Holobänder eingelegt die ich besitze :frown:

Das Holoband heißt "Netzwerkverschlüsselung", damit solltest du dann die Option (auf dem Terminal) haben, "Antwort lesen", dann sollte es weiter gehen.

In Vault 81 muss man ja mit Bobby Deluca und dem Doc sprechen, leider gibt keiner der beiden eine Antwort so das ich keine Chance habe in den geheimen raum mit bobbt zu gehen und mir den letzten Wackelkopf unter den nagel zu reisen!

- Vault 81 mission "hinter der Wand" Triggert nicht.

Hast du nach der Blutabnahme 24 Stunden geschlafen?

Bugmeldung [CE-34878-0] und Lösung

Bei der Corvega-Fertigungsanlage ist mir das Game ständig abgeschmiert, Fehlermeldung: CE-34878-0. Weder ein Neustart des Spiels oder der Konsole hat hier Abhilfe geschaffen. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, den Ort einfach verlassen bzw. via Schnellreise einen anderen Ort aufsuchen. Danach sollte das Problem gelöst sein. Ich konnte dann auch den entsprechenden Ort wieder ohne Probleme Betreten und Durchlaufen.

Hi, ich habe nichts zu dem Fehler in Concord gefunden. z.Z bin ich Level 33 aber ich kehre immer wieder zurück nach Concord und suche den scheiß Fehler, warum ich die Hauptquest nicht beenden kann. Obwohl ich alle Raider und den DeathClaw eliminiert habe, fehlt im PipBoy/Daten der Haken. Habt ihr eine Lösung? Danke u. Gruß

Mit diesem Stuhl von Mama Murphy scheint es sich bei mir um einen Bug zu handeln. Es kam von Anfang an nicht das Spezial-Menü. Ich habe aber weitergespielt und später kam das Spezial-Menü dann. So kann ich diesen Stuhl einfach nicht bauen, die Dame setzt sich folglich nicht hin und ich muss damit leben. Evtl. ist das ja bei dem einen oder anderen auch so passiert?!

Ich habe auch einen Bug bei der Quest taktisches Denken. Ich habe alle markierten Personen getötet. Alle, außer Deacon. Er ist unsterblich und ich kann deshalb die Quest nicht abschließen...

edit: ok, hab nen früheren save geladen, wo Deacon noch nicht die höchste Loyalitätsstufe hatte. Jetzt konnte ich ihn töten!

Mir ist gerade das hier passiert: (Spoiler)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=50kq-Z8I8-Y]Underground Undercover, Game Breaking Bug in Fallout 4 - YouTube[/url]

Ich möchte das Spiel mit der Railsroad zu Ende spielen (Die anderen Fraktionen habe ich durch und anschließend ein Savegame geladen). Nur leider klemmt die Railroad... ausgerechnet bei einer Main-Quest wo es eine Trophäe gibt.

Ich bin auf der Prydwin Amok gelaufen und hab alle gekillt, weil ich direkt danach die Intitutsmission gestartet habe, wo man die Brotherhood automatisch eh zum Feind bekommt. Das war leider ein großer Fehler, denn nun startet die Railroad-quest nicht mehr, wo eigentlich die Brotherhood angreifen sollte. - Kann sie ja nicht, weil die meisten tot sind... zumindest alle Main-Charakter.

Für PC-User gibt es anscheinend eine Möglichkeit, wenn man auf der Debug-Konsole irgendwelche Befehle eingibt. Für alle anderen bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Institut weiter zu spielen, oder im Institut Leute abzuknallen, was aber die Mission "Verdeckt im Untergrund" sofort scheitern lässt.

Bin echt enttäuscht...

Ich habe auch einen Bug bei der Quest taktisches Denken. Ich habe alle markierten Personen getötet. Alle, außer Deacon. Er ist unsterblich und ich kann deshalb die Quest nicht abschließen...

edit: ok, hab nen früheren save geladen, wo Deacon noch nicht die höchste Loyalitätsstufe hatte. Jetzt konnte ich ihn töten!

Ich habe Deacon bei der Quest nicht getötet und konnte sie trotzdem abschließen.

Deacon tauchte urplötzlich mit Synthausrüstung in Sanctary auf und konnte von den Siedlern einfach nicht getötet werden. Habe ihn dann selbst gekillt, bevor ich noch "Taktisches Denken" erledigen wollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...