Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bug:

Die Minutemen "Für die Freiheit": Vernichte die Gelege

Obwohl alle vernichtet und sogar die Mirelurk-Königin tod ist, war sie nicht abgeschlossen. Ich habe über eine Stunde gesucht. Dann bin ich per Schnellreise nach Sancuary und hab für Big Mama eine Aufgabe gemacht. Als ich dann im Menü meine Aufgaben ansah war plötzlich "Vernichte die Gelege" abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, habe gerade einen schwerwiegenden Fehler :D Ich bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt, jedoch bin ich seitdem ich den Fehler von der "Selbstvertrauen ist alles" Quest habe, unbesiegbar :D Habe einfach blauäugig weitergespielt nachdem der Fehler kam, seitdem füllt sich meine Lebensanzeige vollständig auf wenn ich "sterbe", ohne Stimpaks oder sonst etwas zu verlieren. Habe jetzt schon die ein oder andere Stunde gespielt, früheres Savegame laden kommt eigentlich nicht mehr in Frage.. Hoffnung ist gering aber Bethesda wird sich doch darum kümmern, oder :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute, habe gerade einen schwerwiegenden Fehler :D Ich bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt, jedoch bin ich seitdem ich den Fehler von der "Selbstvertrauen ist alles" Quest habe, unbesiegbar :D Habe einfach blauäugig weitergespielt nachdem der Fehler kam, seitdem füllt sich meine Lebensanzeige vollständig auf wenn ich "sterbe", ohne Stimpaks oder sonst etwas zu verlieren. Habe jetzt schon die ein oder andere Stunde gespielt, früheres Savegame laden kommt eigentlich nicht mehr in Frage.. Hoffnung ist gering aber Bethesda wird sich doch darum kümmern, oder :cry2:

Ich hatte erst kürzlich Etwas ähnliches, da konnte ich nicht mehr getroffen werden und die Gegner auch nicht, also die Projektile flogen durch die Ziele hindurch. Ausserdem verschwindet meine Waffe des öfteren bzw Sie wird unsichtbar, dann muss ich kurz die Kameraperspektive hin und her switchen und es geht wieder, bei dem Bug mit den Hitboxen musste ich allerdings einen früheren Spielstand laden :/

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:58

Übrigens im Haus von Bobbi Nasenlos lässt sich bei mir nicht auf das Terminal zugreifen, also da passiert nichts der will sich da einfach nicht hinsetzen der Schlingel xD. Hat da Jemand zufällig schon eine Lösung parat, was die Terminals betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst kürzlich Etwas ähnliches, da konnte ich nicht mehr getroffen werden und die Gegner auch nicht, also die Projektile flogen durch die Ziele hindurch. Ausserdem verschwindet meine Waffe des öfteren bzw Sie wird unsichtbar, dann muss ich kurz die Kameraperspektive hin und her switchen und es geht wieder, bei dem Bug mit den Hitboxen musste ich allerdings einen früheren Spielstand laden :/

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:58

Übrigens im Haus von Bobbi Nasenlos lässt sich bei mir nicht auf das Terminal zugreifen, also da passiert nichts der will sich da einfach nicht hinsetzen der Schlingel xD. Hat da Jemand zufällig schon eine Lösung parat, was die Terminals betrifft?

Muss anscheinend einige Stunden opfern um zurückzukommen... Und mit einigen meine ich viele.. Sehe aber keine andere Möglichkeit :banghead:Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die quest old guns nicht abschließen da der Typ sich partout nicht mehr ans Radio setzen will es fehle angeblich Strom. Bevor ich hier gefragt werde, es fehlt kein Strom. Niemals. Er setzt sich nur nicht hin und einen anderen befehlen zu funken kann ich nicht... Dieses game ist ein einziges bugfest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die quest old guns nicht abschließen da der Typ sich partout nicht mehr ans Radio setzen will es fehle angeblich Strom. Bevor ich hier gefragt werde, es fehlt kein Strom. Niemals. Er setzt sich nur nicht hin und einen anderen befehlen zu funken kann ich nicht... Dieses game ist ein einziges bugfest...

Naja verglichen mit anderen Spielen von Bethesda, läuft es eigentlich relativ Rund xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen ziemlich nervigen Bug/Glitch gefunden, der mich keine weiteren Missionen für die Broterhood of Steel machen lässt :

Also ich habe die erste Quest für die Bruderschaft erledigt, danach habe ich eine kleine Nebenmission von Harley angenommen, "Quartiermeister", und als ich meine Quest bei Haylen abgeben wollte, sprich in die Cambridge Police Station gehen wollte, kam während des Ladebildschirms ein wirklich komisches Geräusch, und dann bin ich plötzlich unter die Spielwelt gelandet.

Manchmal habe ich Glück und spawne tatsächlich in die Police Station, aber das ist mir bisher nur zwei Mal passiert, was natürlich sehr nervig ist, da ich keine Lust habe, andauernd mein Spielstand zu laden.

Es gibt zwar die "Lösung", dass man wenn man unter der Spielwelt landet, die Schnellspeicherfunktion benutzt, dann aus dem Spiel geht und den Spielstand lädt, man dann zwar in der Police Station ist, das Innere aber überhaupt nicht geladen ist, vor einem eine Art Blockade ist, über die man vorher springen muss und man dann, wenn man es überhaupt geschafft hat, über die Sachen zu springen, man nicht mehr rauskommt.

Also ist das auch nicht wirklich eine Lösung.

Hier ist noch ein Video zur Veranschaulichung, es stammt von einem Spieler mit dem selben Problem -

Hab den genau gleichen Bug...... :facepalm: Weder neu laden noch der Einstieg übers Dach bringt was, hoffe das jemand noch nen anderen Tipp hat!! Ist echt zum heulen, da ich schon auf Level 28 bin und ein Neustart des Spiels keine Garantie ist, das der Fehler nicht mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja verglichen mit anderen Spielen von Bethesda, läuft es eigentlich relativ Rund xD

naja...ich habe mittlerweile drei queste im log die ich nicht abschließen kann weil es verbuggt ist. ich kann also momentan die questreihe der minutemen nicht abschließen und mir bleibt es somit verwehrt das spiel so zu beenden wie ich es eigentlich wollte -.-" :banghead: gut ich meine...ich wähle dann halt eine andere fraktion. halb so schlimm. aber die trophäe. die hätte ich schon gerne -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama Murphy ist bei mir mitsamt Stuhl verschwunden, gleich nachdem ich den Stuhl aus dem Menü ausgewählt habe um ihn irgendwo hin zu platzieren (Quest war trotzdem gelöst).

Vault 81: Kann nicht mehr mit Katy (? ich glaub so heißt die Lehrerin) reden, sie schaut mich nur ständig schweigend an und ignoriert mich. Somit kann ich auch nicht vor der Klasse reden und den Comic abstauben (ging aber bevor ich ein älteres Savegame geladen habe :facepalm:)

Vault 81: Nachdem ich mit der Oma geredet habe, die Pflanze zum probieren erhalten habe und sie auch gegessen habe passiert nichts weiter. Omi lässt sich nicht mehr zu einem Gespräch animieren und faselt immer nur stur das gleiche Zeug

Vault 81: Generell bekomm ich von keinem anderem mehr eine Quest wo es noch welche geben sollte.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Vault 81 bei der Quest "Hinter der Wand" nicht sofort Bobby hinterhergeht und zu lange wartet verschließt sich die geheime Tür hinter Bobby. Man steht dann vor der verschlossenen Wand. Das macht es unmöglich, die Quest zu beenden.

Noch ein Bug:

In der Quest "Spionagehandwerk" kann es sein dass Deacon die Panzertür nicht öffnet. Man steht hier auch vor der verschlossenen Tür und das Terminal ist unbenutzbar. Abspeichern und neu laden hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der irrenanstalt von den cabots, hatte ich das problem das ich im zweiten abschnitt des irrenhauses zu viel gegestände hatte, ich bin wieder zum ersten abschnitt habe fast alles in ein behälter getan, zurück zum zweiten abschnitt und unten fast vorm keller-aufzug, greift mich plötzlich der questtyp (frank glaube ich) und kurz darauf meine eigene begleitung an, wahrscheinlich weil dieser typ vorher von den raidern zu boden geschossen wurde (der läuft ja immer so weit vor), als ich versucht habe einfach in den fahrstuhl zu rennen und runter wollte, ist der fahrstuhl immer weiter gefahren und nichts ging mehr (ich war im fahrstuhl gefangen), deswegen am besten, lieber nicht unbediengt alles einsammeln sondern lieber den typen helfen, bzw. vlt. lag es daran das ich nochmal zurückgegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mehr schnellreisen. Hab auch keine Möglichkeit mehr ein Save zu Laden. Halb so schlimm. Nur mein Problem ist ich weis nicht wie ich wieder ins Institut komme hab keinen Eingang gefunden oder sonst was. Kennt da jemand eine Lösung wie Mann ins Institut kommt ohne schnellzureisen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir jemand helfen ? ich bin momentan bei der "Wenn die Freiheit ruft" Mission dran , und die letzte Aufgabe ist ja das ich alle Feine töten muss , nur leider find ich keine Feinde mehr , nirgends. Ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll , von neu anfangen möcht ich nicht weil ich schon 10h spielzeit habe, Also wer kann mir dabei helfen ?

Mach erst mal was anderes und geh später wieder dahin zurück. Ich hatte das auch in der Mission "The Big Dig", da ist ein Mirelurk irgendwie hinter eine Wand geglitcht. Als ich nach ein paar Stunden zurück bin, ist er dann wieder dort rumgelaufen.

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mehr schnellreisen. Hab auch keine Möglichkeit mehr ein Save zu Laden. Halb so schlimm. Nur mein Problem ist ich weis nicht wie ich wieder ins Institut komme hab keinen Eingang gefunden oder sonst was. Kennt da jemand eine Lösung wie Mann ins Institut kommt ohne schnellzureisen.?

Ohne die letzte Brotherhood of Steel- oder Minutemen-Mission gar nicht... Zeigt er dir an "Schnellreise ist gerade nicht möglich" oder einfach gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erst mal was anderes und geh später wieder dahin zurück. Ich hatte das auch in der Mission "The Big Dig", da ist ein Mirelurk irgendwie hinter eine Wand geglitcht. Als ich nach ein paar Stunden zurück bin, ist er dann wieder dort rumgelaufen.

Ohne die letzte Brotherhood of Steel- oder Minutemen-Mission gar nicht... Zeigt er dir an "Schnellreise ist gerade nicht möglich" oder einfach gar nichts?

Er zeigt mir an das die schnellreise an diesem Ort zurzeit nicht möglich ist.

Also mit den Minutemen bin ich komplett fertig haben auch den teleporter gebaut nur so ich den benutzt habe bin ich rein. Als ich dann wieder draußen war und nochmal rein sollte für eine Quest war der teleporter kaputt und ich kann ihn nicht reparieren weil die Funktion bei mir grau hinterlegt ist. Jetzt bin ich schon ewig daran einen Eingang wo mann zu Fuß rein kann zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...