ChrigiS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Noch mal schnell zur verschwundenen Patrouille. Ich musste zum abschliessen den Typen im Luftschiff unterste Etage (Kommandobrücke) ansprechen. Der hat mich dann auch belohnt und was neues angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Noch mal schnell zur verschwundenen Patrouille. Ich musste zum abschliessen den Typen im Luftschiff unterste Etage (Kommandobrücke) ansprechen. Der hat mich dann auch belohnt und was neues angeboten. Muß ich heut mal versuchen Hab übrigens einen Bug für die Liste, beim Siedlungsbau bekommt man keine quests mehr von stuges, hab bis jetzt immer gelesen, dass es bei den Leuten immer nach der nahrungsquest kommt, genau wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So ich glaube ich hab auch ein Problem / Bug. Ich pack es aber lieber mal im Spoiler rein, für alle die noch nicht so weit sind.. Ich habe die Quest (weiß grad den Namen nicht mehr) gemacht, wo man mit Valentine nach Shaun sucht in diesem Bunker (davor muss man mit dem Hund die fährte aufnehmen bis man dahin kommt). Nachdem ich diesen Kerl nun getötet habe, heißt es "fallout 4 sprich mit nick über deine erkenntnisse". Ja schön und gut, der geht gemütlich in der Welt spazieren und wenn ich ihn anspreche kommt nur "Nick, wo ist dein Sohn, was ist passiert"). Aber Questmäßig kommt nichts. Wie war das bei euch? Echt klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribalex Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo ! ich hab ein problem mit em baumenü speziell imsanctum. ich kann einige vorher geplanze nahrung nicht mehr anwählen und z.b. entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Da gibt es einen Ort auf der Karte, der "Dickicht-Ausgrabungen" genannt wird (auf halber Strecke zwischen der Red-Rock-Raststätte und Tempines Bluff). Ist dieser Bereich bei euch auch so halbfertig? Für mich sieht es hier so aus, als ob Bethesda etwas vergessen hat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 bei der neben aufgabe sprich mit jack cabot über das artefakt in der anstalt is der net da der is unsichtbar lol aber quest markierung ist doch hinter nen tisch im raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich habe auch einen ziemlich nervigen Bug/Glitch gefunden, der mich keine weiteren Missionen für die Broterhood of Steel machen lässt : Also ich habe die erste Quest für die Bruderschaft erledigt, danach habe ich eine kleine Nebenmission von Harley angenommen, "Quartiermeister", und als ich meine Quest bei Haylen abgeben wollte, sprich in die Cambridge Police Station gehen wollte, kam während des Ladebildschirms ein wirklich komisches Geräusch, und dann bin ich plötzlich unter die Spielwelt gelandet. Manchmal habe ich Glück und spawne tatsächlich in die Police Station, aber das ist mir bisher nur zwei Mal passiert, was natürlich sehr nervig ist, da ich keine Lust habe, andauernd mein Spielstand zu laden. Es gibt zwar die "Lösung", dass man wenn man unter der Spielwelt landet, die Schnellspeicherfunktion benutzt, dann aus dem Spiel geht und den Spielstand lädt, man dann zwar in der Police Station ist, das Innere aber überhaupt nicht geladen ist, vor einem eine Art Blockade ist, über die man vorher springen muss und man dann, wenn man es überhaupt geschafft hat, über die Sachen zu springen, man nicht mehr rauskommt. Also ist das auch nicht wirklich eine Lösung. Hier ist noch ein Video zur Veranschaulichung, es stammt von einem Spieler mit dem selben Problem - [url=https://www.youtube.com/watch?v=mPg5ICgLK9w]Fallout 4 Cambridge police station falling through map glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also ich bekomme das radio freedom nicht mehr zum laufen strom ist da aber der typ sagt immer ich sol es mit strom versorgen kennt da einer ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo Kann mir jemand helfen ? ich bin momentan bei der "Wenn die Freiheit ruft" Mission dran , und die letzte Aufgabe ist ja das ich alle Feine töten muss , nur leider find ich keine Feinde mehr , nirgends. Ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll , von neu anfangen möcht ich nicht weil ich schon 10h spielzeit habe, Also wer kann mir dabei helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Da gibt es einen Ort auf der Karte, der "Dickicht-Ausgrabungen" genannt wird (auf halber Strecke zwischen der Red-Rock-Raststätte und Tempines Bluff). Ist dieser Bereich bei euch auch so halbfertig? Für mich sieht es hier so aus, als ob Bethesda etwas vergessen hat. :emot-what: Warte ein wenig ab. Die erste Quest, wo man die Ventile schließen muss, is erst der Anfang. Wenn man später durch andere Quests dort hingeschickt wird, ist das komplette Wasser abgelaufen und du hast en riesen Steinbruch wo's Etagenweise runtergeht mit nem Named Boss ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @ Forseti/LostSteph Danke noch für den Tipp mit dem Aufzug im Trinity Tower, hab ganz vergessen hier zu antworten Als ich das erste Mal dort war, ist der Aufzug bestimmt über 1 Minute nicht oben angekommen, dann nochmal versucht und nach ca. 15 Sekunden war er oben. Also hat das beim ersten Versuch wohl doch irgendwo gehangen. Aber nun bin ich ja oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Warte ein wenig ab. Die erste Quest, wo man die Ventile schließen muss, is erst der Anfang. Wenn man später durch andere Quests dort hingeschickt wird, ist das komplette Wasser abgelaufen und du hast en riesen Steinbruch wo's Etagenweise runtergeht mit nem Named Boss ganz unten Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich hab mich aber auch arg unglücklich ausgedrückt. Da wir hier im Bug- und Fehler-Thread sind, ging es mir auch um einen Fehler. Als ich da ankam, wurde der ganze Bereich teilweise so dargstellt, als ob ich in einem Duke Nukem aus den 90er Jahren bin. Die Grafik wurde nicht komplett geladen. Das Problem konnte ich dann aber doch selber lösen, indem ich den Grafikkartentreiber (PC) aktualisiert habe. Lag wohl doch irgendwie daran. Daher auch meine Frage hier. Wollte wissen, ob es bei der Konsolenversion auch so ist. Ich dachte zunächst echt, dass Bethesda das Game etwas zu früh rausgebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel ist jetzt unspielbar bei mir. Nachdem ich die Quest mit Valentine gemacht habe und den einen gekillt hatte seit dem kann ich keine Waffe mehr ziehen. Absolut nicht, weder wechseln sonst noch was. Heißt es ist unspielbar, weil ich natürich keine Gegner mehr killen kann. War jetzt noch bei der Ärztin um die Erinnerungen wieder zu erleben aber kann immer noch keine Waffe ziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Einen früheren Speicherstand laden und zunächst diese Quest umgehen kannst du auch nicht? Der Fehler hat sich doch nicht etwa in die früheren Speicherstände übertragen, oder doch? Das wäre ja schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel ist jetzt unspielbar bei mir.Nachdem ich die Quest mit Valentine gemacht habe und den einen gekillt hatte seit dem kann ich keine Waffe mehr ziehen. Absolut nicht, weder wechseln sonst noch was. Heißt es ist unspielbar, weil ich natürich keine Gegner mehr killen kann. War jetzt noch bei der Ärztin um die Erinnerungen wieder zu erleben aber kann immer noch keine Waffe ziehen.... Ich hatte das auch mal, daß ich keine Waffe mehr ziehen oder den PipBoy öffnen kann. Da hat aber sofort geholfen, daß ich einen Quicksave gemacht hab und den neu geladen, dann ging alles wieder. Aber, wirst du ja bestimmt auch versucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also gut einen früheren Save hab ich noch nicht geladen, auch alleine schon deshalb weil ich die quests echt nicht nochmal spielen möchte. Wo hält sich denn der Valentine nach dem Besuch von der Hirn Ärztin auf, vllm uss ich nochmal mit dem Reden? Weil in seinem haus war er nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also gut einen früheren Save hab ich noch nicht geladen, auch alleine schon deshalb weil ich die quests echt nicht nochmal spielen möchte.Wo hält sich denn der Valentine nach dem Besuch von der Hirn Ärztin auf, vllm uss ich nochmal mit dem Reden? Weil in seinem haus war er nicht mehr Such ihn mal bei deinen Siedlungen villeicht treibt er sich da irgendwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich kann manchmal den PipBoy nicht aufrufen, ein wechseln von 3rd in Ego bzw. von Ego in 3rd Person half da bis jetzt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich werude eure Ideen heute nochmal bewusst testen und euch Feedback geben. Vielen Dank soweit. Hab es aber auch im Bethesda Forum mal gepostet.. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ich hab meine waffe gewechselt und plötzlich war es so als würde das spiel crashen,komische grafiken und so. dann fand ich mich im labor der elektriker oder so ähnlich wieder,habe die ep für diesen ort bekommen, leider konnte ich den ort nicht untersuchen da die rad strehlung unnormal hoch war,in sekunden hat mich der tod ereilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.