Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

Moin ;)

ich bin während der Woche bisher nicht dazu gekommen, noch etwas weiter zu spielen (hab erst drei Stunden Spielzeit hinter mir). Aber das was ich hier bisher gelesen hab, nebst diesem neueren Beitrag hier https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142976-kryolator-seltene-eiswaffe-ziemlich-zu-anfang-bekommen.html bewegt mich doch irgendwie dazu, das Spiel bis zum nächsten Patch nochmal beiseite zu legen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, der Glitch aus dem Video kann einem ja schon mal durchaus zufällig passieren, wenn man den Hund einfach so losschickt um was zu suchen. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Problem bei allen Truhen/Kisten/Schränken passieren kann. Wäre natürlich möglich, dass die Stelle im Video speziell ist, da der Inhalt quasi dem Hund in die Schnauze fallen kann)

Zu den fehlerhaften Quests würd ich auch sagen: geht gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Glitch aus dem Video kann einem ja schon mal durchaus zufällig passieren, wenn man den Hund einfach so losschickt um was zu suchen. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Problem bei allen Truhen/Kisten/Schränken passieren kann. Wäre natürlich möglich, dass die Stelle im Video speziell ist, da der Inhalt quasi dem Hund in die Schnauze fallen kann)

Zu den fehlerhaften Quests würd ich auch sagen: geht gar nicht ;)

Ich weiß zwar nicht was da nen Glitch sein soll aber ok. Er investiert doch die Punkte in Lockpicking um Meisterschlösser öffnen zu können und lässt dann den Hund Kryolator holen obwohl er es genauso selber machen hätte können. Er spart sich lediglich das Schloßöffnen. Der Hammerglitch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht was da nen Glitch sein soll aber ok. Er investiert doch die Punkte in Lockpicking um Meisterschlösser öffnen zu können und lässt dann den Hund Kryolator holen obwohl er es genauso selber machen hätte können. Er spart sich lediglich das Schloßöffnen. Der Hammerglitch ;)

Nein eben nicht. In dem Video holt er sich die Waffe OHNE den Entsprechenden Skill zu haben. In dem Video ist er gerade mal lvl 4 und um überhaupt Meisterschlösser zu öffnen braucht man lvl 18.

Naja ich wer es braucht. Soll man sich den Spass eben selber vermiesen und dann am besten noch über das Spiel meckern. Wirklich sinnvoll is es eh nicht die Waffe zu holen. Man bekommt nur 200 Schuss. Bis man überhaupt neue Minition findet dauert es ne Weile.

Das wird wohl auch nur nen Ausnahmeschloss sein oder auch evtl andere Waffenkisten mit einzigartigen Waffen. Normale Schlösser hat Dogmeat bisher jedenfalls noch nicht für mich aufgemacht. Egal ob Saves oder Kisten.

Das Level selbst spielt keine Rolle mehr;) Du musst nur den S.P.E.C.I.A.L dementsprechend hoch haben

Für das 1. Lvl eines Skills reicht es in S.P.E.C.I.A.L die entsprechenden Punkte zu haben. Für weitere level des Skills braucht man durchaus auch nen Mindest level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kann die Quest "Die verschollen Patrouille" nicht abschließen

es fehlt das Häckchen bei "Melde dich bei Paladin Danse"

..aber der reagiert nicht...also, er reagiert schon ..kann ihn auch als Begleiter

mitnehmen ...er ist auch aktiv in anderen Quest ..aber er bietet keine Gesprächsoption zum Abschließen dieser Quest bzw. führt diese nicht weiter etc.

Ist diese relevant für weitere Quests/Trophaen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kann die Quest "Die verschollen Patrouille" nicht abschließen

es fehlt das Häckchen bei "Melde dich bei Paladin Danse"

..aber der reagiert nicht...also, er reagiert schon ..kann ihn auch als Begleiter

mitnehmen ...er ist auch aktiv in anderen Quest ..aber er bietet keine Gesprächsoption zum Abschließen dieser Quest bzw. führt diese nicht weiter etc.

Ist diese relevant für weitere Quests/Trophaen?

Wenn du etwas zurück schaust, wirst sehen, dass ich das gleiche Problem auch hab. Hab schon nach einer Lösung gesucht aber nix gefunden. Sollte dir die Lösung über den Weg laufen würde ich mich freuen wenn du es hier schreiben würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du etwas zurück schaust, wirst sehen, dass ich das gleiche Problem auch hab. Hab schon nach einer Lösung gesucht aber nix gefunden. Sollte dir die Lösung über den Weg laufen würde ich mich freuen wenn du es hier schreiben würdest

Hey, hatte den selben Bug. Ich konnte die Quest abgeben nachdem ich in der Stählerne Bruderschaft Quest-Reihe fortgeschritten bin. Der Bug trat später bei einer anderen Quest wieder auf und ich musste wieder eine andere Quest abschließen bevor ich diese wieder abschießen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, seid mir nicht böse, falls dieses "Problem" mit den plötzlich verschwindenden Begleitern bereits gelöst ist. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man die Begleiter (wahrscheinlich) jederzeit wieder herholen kann, wenn man per Schnellreise irgendwohin reist. Wenn man in einem Örtchen ist und bemerkt, dass der Begleiter wieder spurlos verschwunden ist, einfach Karte aufrufen und in dieses Örtchen per Schnellreise reisen. Dann ist der Begleiter direkt neben einem. Hat vorhin bei Dogmeat wunderbar geklappt.

Falls das bereits bekannt ist, einfach meinen Post ignorieren.

Dieses Problem hatte man übrigens in New Vegas auch schon. An Fallout 3 kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich habe Curie ja verloren, als ich den Hund als Begleiter gewählt habe. Curie habe ich dann ja zur Sanctuary-Siedlung geschickt. Naja und irgendwann war sie nicht mehr zu sehen. Ich habe testweise mal das Spiel beendet und neu gestartet, bin dann einmal per Schnellreise weg von Sanctuary und wieder hin. Da stand sie dann wieder ;) Jedenfalls stimmt irgendwas mit dem Begleitersystem nicht so ganz, denn es gibt ja sehr viele Meldungen über komplett verschwundene Begleiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über anderweitig verschwindende Begleiter kann ich nichts sagen. Mir ging es speziell um die Begleiter, die auch offiziell mit mir zusammen reisen. Diese Begleiter sollten mit der o. g. Vorgehensweise wieder auftauchen.

Wenn man aber einen Begleiter wegschickt und der dann spurlos verschwindet, da weiß ich auch noch nicht, wohin der geht. Ist ne blöde Sache. Wäre mir aber dennoch egal, sofern er nicht meine Sachen mitnimmt. :biggrin5: Auf die Begleiter bin ich nicht sooo scharf. Dogmeat find ich aber schon mal ganz nützlich, wenn er einen auf etwas hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hatte den selben Bug. Ich konnte die Quest abgeben nachdem ich in der Stählerne Bruderschaft Quest-Reihe fortgeschritten bin. Der Bug trat später bei einer anderen Quest wieder auf und ich musste wieder eine andere Quest abschließen bevor ich diese wieder abschießen konnte.

Ich hab auch schon paar quests der Bruderschaft gemacht. Hast du den Paladin als Begleiter gehabt? Weißt du welche quest du genau gemacht hast als du die quest abgeben konntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Roboter Curie verschwunden...Hab sie nach Sanctuary geschickt, weil ich den Hund als Begleiter genommen habe und seitdem ist sie nicht mehr zu finden. Ganz toll echt wieso sind die Begleiter nicht einfach auf der Karte markiert und gut ist?!

Das mit den Begleitern (bzw. deren Ortung) ist wirklich nicht schön gelöst.

Seit ich Sonntag ewig Dogmeat suchte, hab ich es mir zu eigen gemacht alle Begleiter (nunmehr 8 glaube ich) immer zur Red Rocket Raststätte zu schicken.

Dort sind es nur ein paar Quadratmeter auf denen sich alle tummeln und man findet den gesuchten sehr schnell :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich habe Curie ja verloren, als ich den Hund als Begleiter gewählt habe. Curie habe ich dann ja zur Sanctuary-Siedlung geschickt. Naja und irgendwann war sie nicht mehr zu sehen. Ich habe testweise mal das Spiel beendet und neu gestartet, bin dann einmal per Schnellreise weg von Sanctuary und wieder hin. Da stand sie dann wieder ;) Jedenfalls stimmt irgendwas mit dem Begleitersystem nicht so ganz, denn es gibt ja sehr viele Meldungen über komplett verschwundene Begleiter...

Ist mir auch bereits passiert. Hab dann einfach 24h gewartet / geschlafen und bin dann an den Ort an den ich ihn geschickt habe - dann war auch der Begleiter endlich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...