Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

Und nach was ist komisches bei mir, wurde letztens angesprochen, dass die Siedler unzufrieden mit der Bettensituation wären, dabei habe ich mehr als genug Betten. Irgendwann fiel mir auf, dass die Siedler Nachts nicht schlafen gehen, sondern alle auf einem Haufen mitten in Sanctuary rumstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mit dem letzten Patch hatte Preston nichts mehr für mich und nur über das Radio hab ich ab und an Minuteman Quests bekommen. Mit dem Download des DLC's habe ich dann gar keine Quests mehr bekommen. :(

Heute ist Tag 3 und ich habe einfach gestern das Spiel angelassen und Nonstop in der Burg gestanden...heute morgen geschaut, keine Quests. :(

Das ist ja echt blöd. Auf Dauer haben mich diese Quests zwar genervt, aber wenn sie ganz wegblieben, würde es mir bestimmt auch nicht gefallen. So wie ich es im Moment handhabe ist es in Ordnung. Wenn ich Lust drauf hab, geh ich einfach zu Preston oder zur Burg.

Und nach was ist komisches bei mir, wurde letztens angesprochen, dass die Siedler unzufrieden mit der Bettensituation wären, dabei habe ich mehr als genug Betten. Irgendwann fiel mir auf, dass die Siedler Nachts nicht schlafen gehen, sondern alle auf einem Haufen mitten in Sanctuary rumstehen :facepalm:

Das ist bei mir ein allgemeines Problem. Hab das in einigen meiner Siedlungen beobachtet. Ich hab jetzt fast überall Glocken installiert. In einer Siedlung war es sogar mal ganz seltsam. Ich hab überall nach den Siedlern gesucht und nur ein paar gefunden. Als ich dann die Glocke geläutet habe, kamen sie aus allen Löchern gekrochen. Seitdem achte ich nicht mehr so genau drauf. Wenn ich jemand brauche, einfach Glocke läuten.

Es war irgendwie so, als ob sie unsichtbar sind. Echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gestern auch einen Fehler :( War nochmal in dem neuen DLC-Gebiet Hagen Satelliten-Station und dann fing das total an zu ruckeln, oder eher alles lief in Zeitlupe so schlimm war das ! Hatte ich bei 300 Stunden spielzeit noch nie bei Fallout 4....erinnerte mich an alte Skyrim Zeiten auf der Insel Slotsheim :( Bin dann zurück ins Menue, neu gestartet und immer noch am ruckeln wie Sau , das komplette Spiel beendet und wieder der Mist...hatte schon Panik bekommen xD Am Ende hab ich die PS4 ganz neu gestartet und dann ging es wieder...sehr komisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Selbst ich am PC hab das in letzter Zeit immer häufiger. Ist mir aber nur in meiner Hauptsiedlung aufgefallen. Ich fürchte, das ist wieder so ein typisches Bethesda-Problem und hat nichts mit der Plattform zu tun. Ich glaube, so langsam kommen wir an unsere Grenzen. Ich hatte diesmal gehofft, dass man wirklich ohne Ende zocken kann (auch mal 1000 Stunden). Aber auch hier wird es wohl leider nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abwarten, bis jetzt war es nur eine einmalige Sache Gestern bei mir. Hab Heute nochmal 6 Stunden gesuchtet und das Spiel lief einwandfrei :) Ja da hast du Recht, das übliche Bethesda Problem xD Bei Skyrim und Fallout 3 war es ja extrem um so grösser der Spielstand um so heftiger wurde es....obwohl bei Skyrim fing das erst an wo ich den letzten DLC Dragonborn drauf gemacht habe. Bei dem neuen Gebiet / Insel Soltsheim war es teilweise eine Diashow ^_^ Kann man echt nur abwarten und hoffen das Fallout4 weiter stabil läuft auch dann wenn der riesen-DLC Far Harbor kommt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich auch. Als ob ich es geahnt habe, habe ich beim Mechanisten mehrmals gespeichert. Auf jeden Fall auch nach jeder Gegnerwelle. So konnte ich einen Speicherstand vor der letzten Welle laden und es noch mal probieren. Da kam dann der Dialog mit dem Mechanisten.

Tut mir leid, dass ich nicht davor gewarnt habe. Ich hatte sogar daran gedacht und es dann wieder vergessen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass nach dem letzten Patch, alle Powerrüstungsgestelle verschwunden sind, die nicht an einer Powerrüstungsstation standen. Standen deine verschwundenen Rüstungen so rum oder waren die an einer Station und die Station ist jetzt leer?

Im Flughafen (Siedlung) lager ich auch keine Rüstungen mehr, die verschwinden dort immer. Ganz egal ob an einer Station oder nicht. Die Bruderschaft nimmt alles mit. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind schon Sachen aus den Truhen genommen worden. :biggrin5: Aber dass die Powerrüstungen ohne Kerne weg sind, ist schon sehr seltsam. Ich hatte mal in einer PR einen Kern vergessen. Schon war daraufhin ein Siedler mit dieser PR unterwegs. Den hab ich dann gleich rausgeprügelt und den Fusionskern aus der PR genommen. So gehts wohl nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem bug weg ist, der dafür sorgt das bei mir gegner und geschütze hilflos auf dem boden lagen, habe ich jetzt einen neuen. wärend der oben genannte jetzt nicht sonderlich gravierend war, ist der neue doch recht nervig. seit dem dlc, habe ich das problem das mitten im kampf einfach die munition für die ausgerüstete waffe weg ist und ich erst eine neue waffe ausrüsten muss, damit bei der waffe wieder die munition da ist. vorallem sehr blöd wenn man ein rudel totenkopf rad-skorpione bekämpft und auf einmal aus dem raketenwerfer keine rakete mehr raus kommt. :( hat noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage nebenbei, warum fahren so viele auf den Raketenwerfer ab? Hab mir mal einen zusammengebaut und der war jetzt nicht der Burner. Trotz +25%DMG noch nicht mal 200DMG insgesamt und wirklich hilfreich war der am Ende auch nicht. Die hau ich mit normalen Waffen die Gegner schneller um. Da nützt auch der Flächenschaden nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage nebenbei, warum fahren so viele auf den Raketenwerfer ab? Hab mir mal einen zusammengebaut und der war jetzt nicht der Burner. Trotz +25%DMG noch nicht mal 200DMG insgesamt und wirklich hilfreich war der am Ende auch nicht. Die hau ich mit normalen Waffen die Gegner schneller um. Da nützt auch der Flächenschaden nichts.

Naja, spielt natürlich auch eine Rolle wie viel du in den Perk Sprengstoff Experte investierst. Ich zum Beispiel habe den voll ausgebaut 5/5 da ich auch gerne Handgranaten, Molotovs etc. einsetzte. Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem die Zielhilfe bei Wurf-Sprengstoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 4fach Raketenwerfer und der macht richtig fun ! Eine Rackete macht 350 dmg und innerhalb 2sec kan man 4 Raketen raushauen dann noch mit Zielcomputer und tschüs ! So eine riesen Königin ist auf sehr schwer in 3 sec. down *_* Und der Sound ist irgendwie klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...