SniperWOLF-G Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kann ich auch bestätigen, hatte ich schon mehrfach. Ein bisschen habe cih den Verdacht, dass da zwei Dinge aufeinander treffen. Man kommt quasi spät genug an, dass die Aufgabe eigentlich gescheitert ist, aber noch rechtzeitig dass man noch ein bisschen ballern kann. Damit scheint das Spiel ein Problem zu haben. Von daher den Pipboy im Auge behalten und entweder sofort eingreifen, oder es scheitern lassen und nicht auf den letzten Drücker hinreisen.... zumindest hoffe ich, dass ich das damit vermeiden kann. ------ Mal eine Frage zu einem speziellen Gegner, der mir gestern unter kam und den ich nur mit Fatman erledigt bekommen habe. Ist ein Synch mit Laser am Kopf (ansonsten erinnert er stark an Zero von Borderlands 2), aber eine stärkere Version, Agressor-Behüter oder so ähnlich. Wie bekommt man den in den Griff, oder Fatman? Bin ca Lv38 und habe eine aufgewertete Metallrüstung (Werte bei 22, mehr ging nicht), die den Burschen aber nicht stört, der Laser aus Nahbereich tötet sofort, seine Nahkampfangriffe sind extrem heftig und da er so schnell agiert kann ich kaum was machen, bevor mein Char wieder handlungsfähig ist, setzt der Gegner schon nach. Ja Aggressotrons sind echt harte Gegner, besonders die höchsten die beherrscher weil die sich zusätzlich noch tarnen können und Klingen and den Armen haben die im Nahkampf echt tödlich sind. Die sind selbst auf High Level noch harte Nüsse weil die auch viel aushalten. Am besten auf Distanz im Schleichmodus mit ner starken Waffe wegschießen und wenn er zu dicht kommt auf was automatisches switchen. Übrigens sind das keine Synths sondern "nur" Militärroboter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ach, ein Aggressotron ist das!? Die hab ich natürlich doch schon getroffen. Bei denen hilft es ungemein, dass man denen einfach aus der Entfernung die Beine wegschießt. Die sind dann stark eingeschränkt in ihrem Wirkungsradius und lassen sich so einfacher bearbeiten. Zielen muss man allerdings selbst, da bei den Kerlchen im VATS die Beine nicht als Ziel angepeilt werden können. (zumindest war das bei mir immer so) Wichtig zu wissen ist außerdem, dass die sich, kurz bevor die das zeitliche segnet, mit nem ordentlichen Wumms in die Luft jagen, also immer schön auf Abstand bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja Aggressotrons sind echt harte Gegner, besonders die höchsten die beherrscher weil die sich zusätzlich noch tarnen können und Klingen and den Armen haben die im Nahkampf echt tödlich sind.Die sind selbst auf High Level noch harte Nüsse weil die auch viel aushalten. Am besten auf Distanz im Schleichmodus mit ner starken Waffe wegschießen und wenn er zu dicht kommt auf was automatisches switchen. Übrigens sind das keine Synths sondern "nur" Militärroboter. OK, dann wars ein Beherrscher... den habe ich immer erst drei Schritte vor mir sehen können.... die normalen Aggressoren hatte ich soweit schafffen können, wenn sie mir nicht zu nahe kamen (dummerweise vergesse ich immer das VATS... k.a. warum das so ist, genauso die Powerrüstungen, die verstauben immer). Zusätzlich wars problematiosch, da es nahe einer Polizeistation (ich glaube in Quincy) war, in der relativ enge Gassen waren.... OK, dann danke für die Tipps von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clair91 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Leute Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist den ich im Quest Spionagehandwerk habe, aber ich glaube schon. Also ich kann die Quest nicht abschließen, aber nicht weil der Typ die Tür nicht öffnet. Das hat er zwar tatsächlich nicht gemacht und nur wie eingefrohren im Flur rumgestanden. Allerdings ging dann die Tür nach einiger Zeit wie von Geisterhand von selbst auf und ich konnte den Prototyp nehmen. Jetzt müsste ich mich ja mit ihm wieder bei der alten Kirche treffen. Mir wird auch dieser Quest Marker angezeigt, bin ich aber kurz vor der Kirche verschwindet der Marker an der Kirche und taucht stattdessen irgendwo mitten in der Pampa auf. Wenn ich jetzt in diese Richtung laufe verschwindet der Marker aus der Pampa und ist wieder bei der Kirche. Und das Spielchen geht von vorne los. Ich fühle mich ein bisschen verarscht Deacon ist auch nicht in der Kirche anzutreffen. Da ist nur Desdemona und ihre zwei Begleiter die mir sagt das ich wiederkommen soll wenn es was gibt. Ist scho irlgendwie nervig das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bei mir ist eine wahrscheinliche Dauerquest des Instituts verbuggt. Ich habe den Auftrag bekommen, in der Gegend Jamaica Plain die Wilden Ghule zu töten (Questbezeichnung: "Schädlingbekämpfung: Jamaica Plain"). Der Questmarker ist zunächst da und zeigt auf meine Siedlung dort. Wenn ich aber in die Gegend reise, verschwindet der Marker. Ich hab auch den Gesamten Bereich abgesucht und finde keine Ghule mehr. Ich vermute, ich war da einfach zu schnell für das Game. Denn die Ghule habe ich schon sehr lange zuvor plattgemacht. Jetzt erst bekomme ich aber den Auftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei mir auch sowas, aber vor dem Patch ! Unendlich Quest der Bruderschaft "Die Reinigung des Commonwealth" die ersten Missionen haben alle geklappt, aber jetzt muss ich zur Brauerei, den Ort säubern....Wird auch auf der Karte angezeigt, nur wenn ich dahin Reise ist die Questmakierung weg und in dem Gebäude sind keine Feinde mehr Hab auch schon zig Nächte geschlafen und weiter gespielt usw. aber nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Mir ist heute dazu etwas eingefallen, was ich mal testen werde. Aber nur testen, weil der Aufwand für mich sonst zu groß wird. Ich werde in meiner Siedlung (Jamaica Plain) wieder alles zurückbauen und alle Sieder wegschicken. Dann lasse ich dort Mini-Atombomben runterhageln, über die gesamte Fläche. Ich vermute halt, dass irgendwo ein Ghul sich versteckt hat und nicht rauskommen kann. Du könntest es ja auch testen, wenn du willst. Speicher vorher ab und mach dort alles platt, auch wenn keine Gegner zu sehen sind. Am besten auch Mini-Atombomben nehmen, damit gleich das ganze Gebäude einstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kannst das ja mal so probieren Romeo, vielleicht klappt das ja und du kannst den / die Guhle rausbomben D Das Problem bei mir ist, das überhaupt kein Questmarker mehr angezeigt wird, weder vor noch in dem Gebäude ......sonst war ja immernoch im Gebäude ein Questmarker wo sich der letzte Gegner befindet (meistens ein Legendärer) . Aber egal, bin gerade mit Fallout 3 beschäfftigt *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe wieder ein ganz tollen Bug. Railroad Mission bei Pam Unterschlupf Mercedes. Will die Quest abschließen, geht aber nicht, Pam redet nicht mehr mit mir. Dadurch komme ich nicht an die Quest Jackpot, damit ich die ballistische Kleidungsmod bekomme, echt klasse. Alle Fraktion sind noch offen, frage mich wo das Problem ist, Pam redet immer irgendwas von Eindringlinge und die Einheit unterstützt keine sprachkommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Es gibt einen bekannten Bug mit Sturges wenn man den Teleporter mit den Minuteman in Sanctuary baut. Kommt man aus dem Institut zurück, zählt Sturges nicht mehr als Siedler und er lässt sich auch nicht mehr einer Arbeit zuweisen. Er steht nur noch wie angewurzelt rum. Die Minuteman Quests kann man aber weiterführen. Das mit Sturges finde ich allerdings sehr unschön. Da dieser Bug sogar im aktuellen Fallout 4 Wiki beschrieben ist, habe ich wenig Hoffnung den lösen zu können. Ich werde mal mit einer anderen Fraktion den Teleporter bauen und später die Questreihe der Minuteman triggern. Mal schauen ob sich so der Bug umgehen lässt. *Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Weiss nicht ob es nen Bug ist oder zur Normalität gehört, aber seit 2 Tagen (unsere Zeitrechnung) erleide ich permanenten Strahlungsschaden. Sobald ich die Powerrüstung verlasse sinkt stetig meine Hp duch 6 RAD. Hab auch nur diese lästige Maulwurfsratten Krankheit, die verursacht aber nur -10 TP. War auch schon beim Doc, hab sämtlche Chems probiert, nix hilft. Ist echt zum kotzen da man weder schlafen, sitzen kann um die Zeit vorzustellen, noch kann man ungestört an die Werkbanken um Waffen und Rüstungen zu verbessern. Ohne Powerrüstung segne ich nach ca. 3-4 Minuten das zeitliche. Spielspass ist was anderes, gut das ich mittlerweile Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hört sich nach einem Bug an, ich würde aber noch prüfen, ob du evtl. ein böses Ausrüstungsteil trägst, um das als Möglichkeit auszuschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hört sich nach einem Bug an, ich würde aber noch prüfen, ob du evtl. ein böses Ausrüstungsteil trägst, um das als Möglichkeit auszuschliessen. Ist bereits geschehen. Hab sämtliche Kleidung, alle Waffen, den ganzen Schrott ect. abgelegt --> keine Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Weiss nicht ob es nen Bug ist oder zur Normalität gehört, aber seit 2 Tagen (unsere Zeitrechnung) erleide ich permanenten Strahlungsschaden. Sobald ich die Powerrüstung verlasse sinkt stetig meine Hp duch 6 RAD. Hab auch nur diese lästige Maulwurfsratten Krankheit, die verursacht aber nur -10 TP. War auch schon beim Doc, hab sämtlche Chems probiert, nix hilft. Ist echt zum kotzen da man weder schlafen, sitzen kann um die Zeit vorzustellen, noch kann man ungestört an die Werkbanken um Waffen und Rüstungen zu verbessern. Ohne Powerrüstung segne ich nach ca. 3-4 Minuten das zeitliche. Spielspass ist was anderes, gut das ich mittlerweile Platin habe. Hast du schon probiert mal von einem Guhl oder ähnlichem angegriffen zu werden bzw. hast du dich mal in etwas Radioaktives gestellt, um weiteren radioaktiven Schaden zu bekommen? Das Problem gibt es mit dauerhaft abnehmendem Health, wenn man von einem Gegner mit Flammenwerfer angefriffen wurde. Das hat dann erst aufgehört, wenn man sich selbst angezündet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 In meinem Pip Boy steht, ich habe schon 512 Kreaturen getötet, aber die Trophäe dafür habe ich nicht bekommen... Gleiches Problem mit den Orten, im Pip Boy steht 170 entdeckt, aber keine Trophäe. Kommt die irgendwann später noch oder muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hatte vor dem DLC noch mal alle Spieldaten gelöscht, neu installiert, Patch runtergeladen und DLC installiert, aber mein Erlöser macht immer noch nur 98DMG, manchmal zeigt auch 103 an, aber das ist noch weit entfernt von den 128DMG (?), die andere hier nannten. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass es mir damals eine Stufe des Revolverheld-Perks nicht angerechnet hat. Das wären dann die fehlenden 20%. Wie gesagt, hab Revolverheld auf Stufe 5 und Blutiger Tod auf Stufe 3, so wie andere auch. Sehr Schade, ist schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja, das kann ich mir schon denken. Da muss man im Spiel wirklich arg vorsichtig sein. Ich hab mich bisher nicht getraut, mal schnell eine Fähigkeit auf Maxlevel zu pushen. Hab nach jedem Punkt immer kurz gewartet. Als ob das Game irgendwie eine kurze Bedenkzeit braucht. Mittlerweile habe ich auch eine weitere verbuggte Quest im Logbuch. Die Preston-Dauerquests hatte ich zuletzt nicht mehr abgegeben, weil ich keine neue haben wollte. Als irgendwann dann der Erfolg automatisch angezeigt wurde, verschwand der Eintrag nicht. Jetzt hab ich eine erledigte und zugleich aktive Quest im Logbuch. Kann nichts damit machen. Ich hoffe jetzt mal, dass ich dieselbe Quest erneut bekomme und so die alte Quest quasi überschrieben wird. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich würde mir wünschen, ich bekäme eine Minuteman Quest. Ich höre schon seit Tagen Radio Freedom nonstop, warte in der Burg, spreche mit Preston aber nichts hilft... Ich bekomme keinerlei Minuteman Quests mehr...keine Entführungsquest, Grünhäute Quests, Ghulquests etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wieso das denn? Hat es irgendwann aufgehört, oder wie? Wenn ich zu Preston gehe, bekomme ich sofort die nächste Quest aufgedrückt. Wenn ich zur Burg gehe, und mich dort nur 30 Sekunden aufhalte, kommt auch schon die nächste Entführungsquest. Irgendwann ging es sogar mir auf den Keks. Deswegen gebe ich die Quests bei Preston nicht mehr ab. Ich warte, bis das automatisch passiert. Dann bekomme ich auch keine neuen Quests mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja, mit dem letzten Patch hatte Preston nichts mehr für mich und nur über das Radio hab ich ab und an Minuteman Quests bekommen. Mit dem Download des DLC's habe ich dann gar keine Quests mehr bekommen. Heute ist Tag 3 und ich habe einfach gestern das Spiel angelassen und Nonstop in der Burg gestanden...heute morgen geschaut, keine Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.