Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

servus hab bei der bruderschaft das holoband abgegeben. kann nun die quest liberty reprimed nicht weiter machen,da proktor ingram mir das holoband nicht gibt. in einer endlos schleife sagt sie mir immer wieder das sie es mir gibt

hast Du schon ne Lösung ? Ich habe genau das gleche Problem. Ich frage immer wieder nach dem Holoband angeblich gibt Sie es mir.. aber ich bekomme es nicht. Und das immer wieder wenn ich mit Ihr reden soll :-/

Sone kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem habe ich auch, habe mehrfach geladen und die Quest zuvor erneut gespielt. Hat alles nix gebracht

Vorheriger Post am 18.12.2015 um 22:41

Post hinzugefügt am 19.12.2015 um 00:03

Habe eine Lösung gefunden.

Habe ihr das Band gestohlen, sie dann angesprochen und es ging weiter. Musste ich allerdings nen paar mal versuchen um nicht entdeckt zu werden.

Hab es beim öffnen der Tür zur Lagerhalle heschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch, habe mehrfach geladen und die Quest zuvor erneut gespielt. Hat alles nix gebracht

Vorheriger Post am 18.12.2015 um 22:41

Post hinzugefügt am 19.12.2015 um 00:03

Habe eine Lösung gefunden.

Habe ihr das Band gestohlen, sie dann angesprochen und es ging weiter. Musste ich allerdings nen paar mal versuchen um nicht entdeckt zu werden.

Hab es beim öffnen der Tür zur Lagerhalle heschafft

Danke mein Bester... du hast mir das Wochenende gerettet. Vielen Dank

Habe mir mein Eigentum wieder geholt und das beim ersten mal... und dann ging es weiter. Besten Dank ?

Den trick sollte man mit in den Leitfaden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quest Die verschollene Patrouille zum abgeben bei Paladin Danse, aber ich hab ihn als Begleiter, nun kann ich nicht mit ihm über die Quest reden. Hatte schon jemand dieses Problem und hat es irgendwie gelöst?

Öfter P.D als Begleiter wählen, wieder wegschicken, andere Begleiter wählen und immer wieder ansprechen. Nach gefühlten 100 Versuchen :banghead: hat es bei mir irgendwann geklappt, :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe...!!!

Hallo zusammen,

ich schicke voraus, dass ich jetzt nicht alle 21 Seiten hier bei den Bugs gelesen habe, aber kennt ihr das Problem, dass ihr "atomare Option" nicht spielen könnt?

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe das Spiel als Download gekauft und nicht als DVD !

Zum Spielverlauf:

Ich habe mich den Railroads angeschlossen und verdeckt im Untergrund abgeschlossen und auch die Trophäe erhalten, auch die Bruderschaft zerstört also das Mutterschiff, in Folge dessen folgt dann vom HQ der Railroads die Aufgabe, atomare Option...

Wenn ich mich dann in das Institut teleportiere und in der Zentrale vom Institut ankomme, also direkt am Aufzug, dann herrscht hier gähnende leere...

Der Aufzug ist außer Funktion, obwohl man mit diesem ja zum Teleporterraum soll um mit Z1-14 kontakt aufzunehmen und diesen Raum sichern soll, damit die Railroads ins Institut gelangen...

Schön wäre es ja, aber ich kann den Aufzug nicht aktivieren respektive benutzen !!!

Habe jetzt gut 5x auch von einem deutlich früheren Speicherpunkt das Spiel neu begonnen und mich wieder bis atomare Option vorgespielt aber dennoch komme ich hier nicht weiter...

Hat jemand eine Idee...?

Es fehlt mir nur noch diese Trophäe?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe...!!!

Hallo zusammen,

ich schicke voraus, dass ich jetzt nicht alle 21 Seiten hier bei den Bugs gelesen habe, aber kennt ihr das Problem, dass ihr "atomare Option" nicht spielen könnt?

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe das Spiel als Download gekauft und nicht als DVD !

Zum Spielverlauf:

Ich habe mich den Railroads angeschlossen und verdeckt im Untergrund abgeschlossen und auch die Trophäe erhalten, auch die Bruderschaft zerstört also das Mutterschiff, in Folge dessen folgt dann vom HQ der Railroads die Aufgabe, atomare Option...

Wenn ich mich dann in das Institut teleportiere und in der Zentrale vom Institut ankomme, also direkt am Aufzug, dann herrscht hier gähnende leere...

Der Aufzug ist außer Funktion, obwohl man mit diesem ja zum Teleporterraum soll um mit Z1-14 kontakt aufzunehmen und diesen Raum sichern soll, damit die Railroads ins Institut gelangen...

Schön wäre es ja, aber ich kann den Aufzug nicht aktivieren respektive benutzen !!!

Habe jetzt gut 5x auch von einem deutlich früheren Speicherpunkt das Spiel neu begonnen und mich wieder bis atomare Option vorgespielt aber dennoch komme ich hier nicht weiter...

Hat jemand eine Idee...?

Es fehlt mir nur noch diese Trophäe?

Danke im voraus

Links bzw. Rechts von dir (je nachdem wie man steht ) ist eine Türe.Die muss man benutzen uns nicht den Aufzug;) Jemand hat mal das gleiche wie du geschildert :biggrin5: Ist kein Bug:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links bzw. Rechts von dir (je nachdem wie man steht ) ist eine Türe.Die muss man benutzen uns nicht den Aufzug;) Jemand hat mal das gleiche wie du geschildert :biggrin5: Ist kein Bug:J:

Danke, aber sorry, dann hast du meine Nachricht nicht richtig gelesen oder verstanden...!!!

Ich komme ja noch nicht in den Raum, wo der Teleporter ist... wäre ich da, würde ich auch die Tür zum alten Institut, respektive den Weg zum Reaktor nehmen...

Immer wenn man sich ins Institut teleportiert, dann landet man in der großen Lobby/Halle, direkt vor dem Aufzug, der dann zum Teleporter führt.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:35

Atomare Option

Ich habe mittlerweile die Trophäe !!!

Jedoch unlogisch, denn in vielen Videoquest sieht man den Spielenden mit Powerrüstung agieren.

Ich habe einfach die Powerrüstung X-01 im Hauptquartier der Railroads geparkt und habe mich demzufolge ohne die Rüstung zum Institut teleportiert und siehe da, ich konnte die Quest spielen bis zum Schluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein Problem bei der Quest "Bosten bei Nacht" und zwar beim 4 Punkt der heißt "Sicher den Treffpunkt" ist ne kleine Kirche nicht weit vom q geber. Eigentlich ganz simpel töte ein paar Raider und treff uns bei Nacht. Nur leider hab ich die Raider alle erledigt (und ja bin mir sicher alle), nur leider aktualisiert der quest nicht laut Video müsste er zum nächsten step triff ... bei Nacht springen dies geschieht aber nicht. Hab schon paar Sachen gelesen von wegen Leichen aus der Kirche ziehen keine Powerrüstung tragen , hilft bei mir alles nichts.

Hat vieleicht einer ne Lösung parrat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein Problem bei der Quest "Bosten bei Nacht" und zwar beim 4 Punkt der heißt "Sicher den Treffpunkt" ist ne kleine Kirche nicht weit vom q geber. Eigentlich ganz simpel töte ein paar Raider und treff uns bei Nacht. Nur leider hab ich die Raider alle erledigt (und ja bin mir sicher alle), nur leider aktualisiert der quest nicht laut Video müsste er zum nächsten step triff ... bei Nacht springen dies geschieht aber nicht. Hab schon paar Sachen gelesen von wegen Leichen aus der Kirche ziehen keine Powerrüstung tragen , hilft bei mir alles nichts.

Hat vieleicht einer ne Lösung parrat ?

Moin ;)

bei mir ist es bei diesen Aufgaben meist so, dass tatsächlich noch irgendwo ein Gegner lauert, und wenn es nur ne Rad-Kakerlake ist, die gerade durch den Questbereich wandert. Ich würd per VATS mal die Gegend scannen, vielleicht findest Du noch was, alternativ mal ne Stunde hinsetzen und warten. (hatte sowas ähnliches mal, bei der Verteidigung einer Siedlung, da war es dann ne Blähfliege, die für die Verzögerung sorgte :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit kurzem ein Synth Rüstungs Brustbein, mit dem man im Schleichmodus unsichtbar wird, wenn man sich nicht bewegt.

Rufe ich in diesem Modus den Pipboy auf, ist der mehr oder weniger unleserlich, ist das Absicht oder buggy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Schleichmodus wechsle und gleich drauf den Pip-Boy aufrufe, dieser dann unleserlich (so grell leuchtend) wird. Dann mach ich gleich wieder zu und wieder auf und alles ist in Ordnung. Wenn du ein Bild davon machen kannst, könnte ich es dir genauer sagen, ob es bei mir genauso ausschaut. Beim nächsten Mal könnte ich natürlich auch ein Bild machen. Bei mir passiert das nicht so häufig. Immer wieder mal.

Ich kann aber nicht sagen, ob es von deinem Synth-Rüstungsteil kommt. Passiert das permanent, wenn du dieses Rüstungsteil anlegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab das hier total verpennt. :redface:

Ich hab das mal mit nem Stealth Boy getestet und verstehe jetzt, was da passiert. Ich glaube, das ist ganz normal, wie es bei dir dargestellt wird. Genauso sieht es bei mir aus, wenn ich in die Hocke geh. Allerdings nur, beim ersten Aufrufen des Pip-Boys.

Farblich ist das zwar schlecht gewählt, scheint aber kein Bug zu sein. Vielleicht kann man das etwas ändern, indem man die Farben unter Einstellungen ändert. Müsste man mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frame bricht immer in Boston ein dort wo die Action immer ist das nervt im Ödland oder in festen bereichen zbw in einen Tunnel oder so läuft das spiel normal aber in den Städten geht gar nix mehr

Und seid die Bruderschaft da ist mit ihren Helis und Soldaten bricht gerne die FPS jederzeit ab darum hasse ich die Bruderschaft vorher ging es noch recht gut aber seid die Vertibird überall sind und immer abstürzen geht gar nix mehr

Fallout 4 DLC 1 bitte ohne Vertibird die nix machen und ständig Down gehen und nur nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe im Moment 3 Probleme, wobei ich nicht weiß, ob es Bugs sind. Habe bisher auch nicht davon gelesen.

1. Mein Aufbereitetes Wasser geht in Sanctuary einfach weg. Habe da mein "Lager", wo ich all den Schrott oder Essen bzw Wasser in die Werkbank rein tue. Hatte gestern beim spielen 8x Aufbereitetes Wasser drin und habe gespeichert. Kaum heute geladen, ist es wieder auf 1 zurück gegangen. Benutzen die Bewohner das vielleicht?

2. Bei der Quest "Da braut sich was zusammen"

Konnte den Saufkumpanen entweder zum Hotel Rexford schicken oder zu einer Siedlung meiner Wahl. Habe den natürlich zu eine meiner Siedlungen geschickt, aber nicht passiert. Der ist dort angekommen, aber die Quest ist immer noch aktiv mit der Option den zum Hotel zu schicken. Muss ich das machen?

3. Bei der sonstigen Quest "Triff Abbot bei der Mauer"

Der sagt immer zu mir er wäre beschäftigt, egal wann. Habe sogar unter Diverses einen Farbeimer mit grüner Farbe, aber es passiert trotzdem nichts. Mache ich was falsch?

Hoffe es kann mir vlt jmd hier helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Könnte sogar sein, sicher kann ich das nicht sagen. Hier werden alle möglichen Meldungen dazu gemacht. Ich persönlich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Waffen aus meinen Kisten genommen werden. Aber nicht nur kleinere Stückzahlen, sondern in großen Mengen. Da lief mal einer mit 20 Impro Pistolen rum. Oder ein anderer mit ung. so viel Impro Gewehren.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass du ein paar Diebe unter den Siedlern hast. :biggrin5:

2)

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, habe nur viel früher reagiert, weil ich befürchtet hab, dass diese Quest fehlschlagen wird. Zuerst hieß es im Questbuch, ich könnte optional den Saufkumpan behalten. Das hab ich auch gemacht. Nur passierte nichts. Aktuell war dann nur die Quest mit dem Hotel. Dann wars mir zu blöd und ich hab den Saufkumpanen dorthin geschickt. Dort konnte ich dann die Quest erfolgreich abschließen. Vielleicht kann man den Saufkumpanen ja doch nicht behalten. Keine Ahnung.

3)

Kann ich leider nichts dazu sagen. Bei ging es problemlos. Abbot hat mit mir geredet, ich bin seinem Wunsch nachgegangen, alle waren happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen der Vault 75 Quest Bug erwischt hat der sollte sich dieses Video hier anschauen das hat mir sehr geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o0JF_qDyV5I]Fallout 4 vault 75 bug fix - YouTube[/url]

Wenn man exakt das selbe tut wie er , sprich die gleichen Kartenleser anklickt, nur die nötigsten Leute tötet etc. der kann mit dieser Methode das Quest zum starten bekommen, es funktioniert tatsächlich.

Am Ende des Videos wars für mich jedoch einfacher nicht durch die Tür zum Reactor zu glitchen sondern die gegenüberliegende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei echt fiese Bugs und hoffe das evt einer weiß was man dagegen machen kann.

1.: obwohl ich alle 3 Mega-Hack Magazine gefunden habe wird mir weder bei Geschütztürmen, Protektrons oder Scheinwerfern die zusatzwählmöglichkeit (wie z.b. Freund/Feind ändern) angezeigt.

2. obwohl ich das Perk "Ghulisch" freigeschalten habe (sogar schon Stufe 2) bekomme ich nach wie vor Strahlungsschaden und verliere Gesundheit anstatt welche zu regenerieren.

P.S.: weiters kann ich die "sonstige"-Quest mit Ness nicht weitermachen da er an der Absturzstelle nicht anzutreffen ist (egal wann) obwohl die Zielmarkierung da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...