Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei so einem großen Spiel bleiben Fehler und Bugs nicht aus auch wenn es ärgerlich ist. Hier kann mann darüber diskutieren und eventuell HilfsmittelMöglichkeiten ausprobieren. Auch soll hier eine Sammlung enstehen sodass es leichter übersichtlich ist. Schwerwiegende Fehler und Bugs Das Spiel beendet sich mit dem Fehler CE34878-0 Laut diversen Foren kann dieser zum Verlust von Savegames führen. Dies ist ein Problem Spieleübergreifend. Da diese Meldung nun aber schon etliche mal aufgetauscht ist nehme ich sie in die Sammlung mit rein mittelschwere Fehler und Bugs Questbug: Selbstvertrauen ist alles Beim letzten Punkt (Hilf Travis, Vadim zu retten) kann es passieren das es nicht vorwärts geht. Sobald man in der Brauerei alle Gegner elimiert hat, sitzt Vadim gefessetl im Büro. Bull und Gouger sterben nicht. Nachdem Tot stehen sie wieder auf. Vadim kann nicht befreit werden. Lösung: In der Schlägerei in der Bar zuvor wird nicht der richtige Trigger ausgelöst, der bewirkt das die beiden als Tot praktisch gesaved werden. Sollte man dieses Problem haben hilft es nur ein vorherigers Savegame zu laden. Am besten vor Queststart einen extra Save anlegen. Questbug: Die verschollen Patrouille Nachdem man alle Mitglieder gefunden hat, soll man sich bei Danse melden. Es kann passieren, das es keine Option zum auswählen gibt um die Quest abzuschliesen. Lösung: Man kann in dem Fall nur versuchen, ihn als Begleiter einzusetzen und dann gegen einen anderen auszutasuchen und dann erneut versuchen ihn anzusprechen. Alternative Möglichkeit ist es einen Save vor Beginn der Quest zu laden oder direkt einen Extra Save für diese Quest anzulegen. leichte Fehler und Bugs: Unsichtbarer PipBoy und unsichtbare Waffe. Speichern und Spiel neustarten schafft Abhilfe. Unsichtbare Gegner entweder blind in Richtung der Schüsse zielen, oder das Spiel speichern und neustarten. Freezes im Hauptmenü Konsole neustarten Schnellreise nicht möglich (auch keine Fehlermeldung) einige Schritte laufen dann sollte es gehen Waffe schießt nicht kurz auf eine andere Waffe wechseln und dann wieder zurück Der Aufzug im Trinity-Tower fährt ungewöhnlich lange Dies ist vermutlich kein Bug, aber der Auzug braucht wirklich ewig lange bis er mal oben ankommt. Dies kann bis zu 60 Sekunden dauern. Fehler und Bugs mit keiner Lösungsmöglichkeit: Framerateeinbrüche auf Patch vom Entwickler warten vom Himmel fallende Gegner keine Lösung bekannt Grafikfehler wie in Boden und Wänden festhängende Gegner keine Lösung bekannt Speicherbild passt nicht zum Spielstand keine Lösung bekannt mit längerer Spieledauer verlängern sich die Ladezeiten immens keine Lösung bekannt Todeskrallen-Krallen verschwinden aus dem Item-Menü und bleiben weg keine Lösung bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, ich hatte schon ein paar Geschütztürme der Raider, die auf einmal verschwunden sind, aber weiterschießen, also unsichtbar werden. Lösung: Dahin zielen, wo die Schüsse herkommen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Der Aufzug im Trinity Tower fährt unendlich und kommt nicht an. Jemand das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Der Aufzug im Trinity Tower fährt unendlich und kommt nicht an. Jemand das gleiche Problem ? Der fährt bestimmt zwischen 30 und 60 Sekunden. dachte auch erst der Fahrt ewig. Habe dann gewartet und war oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Weis nicht... zählt es als bug wenn man nur Frauenklamotten findet?!?^^ Is bei mir grade des Fall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Der Aufzug im Trinity Tower fährt unendlich und kommt nicht an. Jemand das gleiche Problem ? An der Stelle hat der Aufzug auch ein Stück bei mir gebraucht, während der Wartezeit hab ich einfach mit Dogmeat "geredet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist es normal das supermutanten Bestien 470 ep geben oder wurde da Beim programmieren ne null zuviel drsngehabft) drangehangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab die Quest Die verschollene Patrouille zum abgeben bei Paladin Danse, aber ich hab ihn als Begleiter, nun kann ich nicht mit ihm über die Quest reden. Hatte schon jemand dieses Problem und hat es irgendwie gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc211 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn ich einen Terminal Hacken will oder einfach nur aus dem Computer im Spiel heraus gehe. Kann ich mich zwar noch umschauen aber ich kann mich nicht mehr bewegen. Man sieht auch nur noch die Hände. Das ding ist ja das, wenn man ohne diese Terminals nicht weiter kommt ist das Spiel vorbei. Geheimtüren sind so nicht zu öffnen. Siehe Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Einziger Bug den ich bisher hatte war, dass die Untertitel abgebrochen haben und immer wieder der gleiche Satz angezeigt wurde, während in der Synchro alles normal weiterlief. @Mc211: Da du die PC Version spielst, solltest du dich da lieber an die Steam, oder reddit Foren wenden, da sollte dir speziell in Bezug auf die PC Version besser geholfen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab die Quest Die verschollene Patrouille zum abgeben bei Paladin Danse, aber ich hab ihn als Begleiter, nun kann ich nicht mit ihm über die Quest reden. Hatte schon jemand dieses Problem und hat es irgendwie gelöst? hatte das selbe Problem eben mit dem Minutemen-Typ. Einfach den Begleiter kurz wechseln und dann mit ihm reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hatte das selbe Problem eben mit dem Minutemen-Typ. Einfach den Begleiter kurz wechseln und dann mit ihm reden Daran hab ich auch schon gedacht und es versucht, aber leider nein, da kommt nur das übliche mit tauschen, mir folgen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Daran hab ich auch schon gedacht und es versucht, aber leider nein, da kommt nur das übliche mit tauschen, mir folgen und so. Schon mal probiert jemand anderes der Bruderschaft anzusprechen? Habe auch schon Questmarker gehabt (vor allem bei der Bruderschaft) die auf was falsches zeigen. Unter anderem musste ich bei einer Mission den Vertibird besteigen, der war aber gar nicht da. Bin dann halt zu Fuss zum Zielort und die Quest aktualisierte sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mein erster Bug: wenn ich Sanctuary das Baumenü mittels Touchpad öffnen möchte, verschwindet das HUD. Nach einem Neustart ist zumindest das HUD wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Schon mal probiert jemand anderes der Bruderschaft anzusprechen? Habe auch schon Questmarker gehabt (vor allem bei der Bruderschaft) die auf was falsches zeigen. Unter anderem musste ich bei einer Mission den Vertibird besteigen, der war aber gar nicht da. Bin dann halt zu Fuss zum Zielort und die Quest aktualisierte sich von alleine. Diese quest bekommt man bevor die Bruderschaft in dem Luftschiff auftaucht. Hab die quest gemacht aber noch nicht abgegeben, aber nach der nächsten quest tauchten die auf und im Funk war zu hören man soll sich bei ihm melden. Man konnte ihn nur noch wegen der quest im Luftschiff ansprechen und danach war er mein Begleiter. Auf dem Luftschiff hab ich alle angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Quest: Selbstvertrauen ist alles (Die Mission in dem man dem Radiomoderator Travis helfen soll) Beim letzten Punkt (Hilf Travis, Vadim zu retten) gehts bei mir nicht weiter. Ich bin mit Travis in der Brauerei, schieße da alles nieder, Vadim ist gefesselt im Büro aber ich kann ihn nicht befreien und Travis macht es auch nicht. Die Beiden Typen mit dem man sich vorher in der Kneipe schlägt (Bull und der andere) sterben auch nicht. Wenn man sie abballert sitzen sie auf dem Boden und stehen kurz danach weder auf und fangen wieder an zu schießen. Bug oder was mach ich falsch? EDIT: Irgendwas kann da nicht stimmen... Selbst wenn ich sterbe passiert nix und ich hab wieder volle Energie. Alles andere im Gebäude ist platt, nur Bull und Gouger nicht. Vadim hockt da gefesselt und sagt beim reden nur: "Bitte, helft mir". altes Savegame hab ich auch schon mal geladen und wieder in die Brauerei, passiert aber das gleiche. Reden kann ich mit Bull und Gouger auch nicht, die sind rot und schießen auf mich. Hoffe da kommt bald nen patch, sonst kann ich die quest wohl nicht machen LÖSUNG: Ich habe jetzt noch einmal nen noch älteres Savegame geladen und die ganze Quest von vorne gemacht. Wie es aussieht wurde bei der Kneipenschlägerei der "Status" nicht zurückgesetzt, das ich und auch die anderen nicht Sterben können. Wer "tot" war, hat sich auf den Boden gesetzt und konnte nach paar Sekunden wieder aufstehen. (Ich auch, ich konnte weder ertrinken noch erschossen werden, egal wo!) Beim dritten versuch hat es geklappt und alle können wieder ordnungsgemäß sterben. Bull und Gouger sind auch liegen geblieben und ich konnte Vadim befreien. Daher immer öfter nen Savegame anlegen! So hätte ich nicht weiterspielen können und hätte ganz von vorne anfangen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bug: In Diamond City durch das Tor in die Garage gekommen, dann im Dialog mit Piper hängen geblieben, konnte nichts mehr machen, Dialogfeld kam nicht. Lösung: Warten und immer mal wieder wie ein Depp Knöpfe drücken oder neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei mir verschwinden auch die Todeskrallen-Krallen die ich einsammel, hab inzwischen 8 Todeskrallen, darunter auch ein Alpha, getötet. Aber die Krallen sind nicht im Inventar. Soll ja für eine Waffe von nutzen sein, hab aber bis jetzt keine Ahnung für was genau. Sowas ist echt immer traurig wenn halbfertige Produkte auf den Markt geworfen werden und die Konsumenten daruter leiden müssen. Ich hätte lieber noch paar Monate gewartet und ein richtig gutes Game zu haben anstatt mit diesen Bugs mich rumzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei mir verschwinden auch die Todeskrallen-Krallen die ich einsammel, hab inzwischen 8 Todeskrallen, darunter auch ein Alpha, getötet. Aber die Krallen sind nicht im Inventar. Soll ja für eine Waffe von nutzen sein, hab aber bis jetzt keine Ahnung für was genau.Sowas ist echt immer traurig wenn halbfertige Produkte auf den Markt geworfen werden und die Konsumenten daruter leiden müssen. Ich hätte lieber noch paar Monate gewartet und ein richtig gutes Game zu haben anstatt mit diesen Bugs mich rumzuschlagen. Ist aber ein altbekanntes Bethesda-Problem.. Hatte bei Skyrim nach über einem Jahr nach Release noch immer eine verbuggte Hauptquest. Ist ärgerlich, wenn du das dann erst nach weit über 100h feststellst ^^ Soll nicht heißen, dass ich das gutheiße, nur das mich nichts mehr wundern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nach der Assassins Creed Reihe, dem Bug-Weltmeister, wundert mich so oder so nichts mehr. Sauer macht es mich aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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