Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen ^.^

Rakesha

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

dann will ich mich auch mal vorstellen:

mein Name ist Julia, bin 26 und wohne seit fast 6 Jahren in der heimlichen Hauptstadt von Sachsen - Leipzig :)

Ursprünglich komme ich jedoch aus der Nähe von Rostock.

Meine Hobbys:

Wer hätte es in diesem Forum gedacht? Auf der PS4 Zocken ;)

Ich spiele gerne JRPG´s wie Tales of... oder Final Fantasy, aber auch der Ego Shooter Call of Duty ist meine Leidenschaft. Mein jedoch ungeschlagenes Lieblingsspiel ist Okami :smile:

Weiterhin zählen meine Hündin, Musik hören, etwas mit Freunden unternehmen, lesen und Animes schauen zu den engeren Hobbys.

Familie/Arbeit:

Meine Familie lebt leider gute 400 km von mir entfernt in der Nähe von Rostock. Dazu kommt, dass ich mich vor kurzem von meinem Ex-Freund getrennt habe, aber ganz alleine bin ich trotzdem nicht :) seit letztem Jahr Dezember begleitet mich im Leben meine mittlerweile 1-jährige Australian Shepherd-Hündin Riley (wer CoD spielt weiß, woher der Name kommt), auf die ich 11 Jahre gewartet habe und die pubertätsbedingt zur Zeit viele Luftballons und Knete im Kopf hat ;)

Meine berufliche Laufbahn sieht derzeit so aus, dass ich Sachbearbeiterin für einen großen Bankkonzern bin :smile:

Mehr fällt mir dann gerade auch nicht ein, aber wenn Fragen sind, einfach fragen :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

OKAMI! Verbreite die Nachricht überall, junger Padawan!

J-Rpgs war ich früher auch mal ein riesen Fan.

Hat aber in letzter Zeit stark nachgelassen, weil die Qualität so derbe gesunken ist.

Ni No Kuni war in letzter Zeit der einzige Lichtblick. :(

Hallo!

Hallo, ich wünsche ebenso herzlich willkommen im Forum :smile:.

Deine RPG Spiele kann ich nur zustimmen, wenn du willst, kann ich dir auch sichlerlich den Witcher 3 ans Herz legen, tolles RPG.

Und freut mich das ein ewig treuer Freund (deine Hündin) dir die Zeit vertreibt, daher nochmal willkommen.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...