Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks Fallout 4

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
habe letztens ein gausgewehr mit erhöhter präzision im vats modus gefunden. hat die selben werte. und alle rohen gausgewehre die ich kaufen kann haben nur 90 dmg grundwert und nicht 110. aber ich kann mal schaun wie es bei der tante aussieht. an für sich greift er bei den anderne gewehren, aber ich habe das gefühl das die 4 stufe nicht gewertet wird.

Vorheriger Post am 06.01.2016 um 20:22

Post hinzugefügt am 07.01.2016 um 16:16

so wie es aussieht liegt der fehler nicht beim perk sondern bei den standart werten der waffe. habe nen älteren speicherstand geladen wo ich es mir frisch gegauft habe und da hat es nur 45 dmg, aber laut lb soll der grund schaden 110 dmg betragen. leider ist das gausgewehr nicht die einzigste waffe wo der fehler aufgetreten ist. würde echt gern wissen woran das liegt. oder sind ide schadenswerte schwierigkeitsgrad gebunden. je höher der schwierigkeitsgrad je schwächer die waffen.

Am Schwierigkeitsgrad liegts nicht. Ich spiel auf survival also dem höchsten und meins hat 552. Wieviel STR hastn du ?

Geschrieben

dann habe ich langsam echt keinen plan mehr woran das liegt. grad echt zum kotzen. habe durch die ganzen bugs momentan richtig die lust an dem spiel verloren. was meinste jetzt mit srt?

Geschrieben
achso stärke. eh irgend was zwischen 8 und 10 glaube ich, muss ich nacher mal nachschaun.

Puh dann gehen mir auch langsam die Ideen aus...

Wie schauts mit Abhängigkeiten aus ? Bist Du viel. von irgend ner Droge abhängig, oder bist du viellleicht permanent extrem überladen ?

Geschrieben
Puh dann gehen mir auch langsam die Ideen aus...

Wie schauts mit Abhängigkeiten aus ? Bist Du viel. von irgend ner Droge abhängig, oder bist du viellleicht permanent extrem überladen ?

Schreib doch mal ( kurz :P) deine Skillung, dann kann er vergleichen ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Geschrieben
Schreib doch mal ( kurz :P) deine Skillung, dann kann er vergleichen ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Es geht ja nicht um die Skillung, ich versuch nur mögliche Verursacher zu finden , dafür das seine Waffen so wenig Schaden machen

Geschrieben

zumal sich der fehler auf alle speicher stände auswirkt und es zum anfang nicht so war. kann mich dran erinner dass das gausgewehr bei mir zwischen zeitlich 240 dmg hatte und dann von einem tag auf den anderen waren die werte schlechter.

Geschrieben
zumal sich der fehler auf alle speicher stände auswirkt und es zum anfang nicht so war. kann mich dran erinner dass das gausgewehr bei mir zwischen zeitlich 240 dmg hatte und dann von einem tag auf den anderen waren die werte schlechter.

Spiel und Patch (nicht Speicherstände) schonmal gelöscht und neu installiert. Würde mir als einzige Lösung noch einfallen, dass da vielleicht irgendwas zerhauen hat.

Geschrieben

habe ich zwar schon gemacht, aber ich habe das gefühl der aktuelle patch hat mehr geputt gemacht als das er gefixt hat. aber ein drittes mal kann ja nicht schaden. wie heißt es so schön aller guten dinge sind 3.

Geschrieben

so habe es neu installiert und den patch auch. jetzt scheints zu 95% wieder in ordnung zu sein. jetzt schwangt der schaden nur noch zwischen 385 und 403. ich sag mal so besser als nichts. ;)

Geschrieben

Hey hi,

ich geselle mich mal zu euch. Verfolge das alles hier ja schön ^^ denn ich hab noch keine Antwort auf meine folgende Fragen gefunden. Auch im allgemeinen F4 Thread nich..

1. Man kann im 4. Teil also keine Granaten via V.A.T.S. schmeißen, is dat richtig? Schade eigentlich, fand das früher imma voll spannend xD

2. Und Home Plate in Diamond City lässt keine Versorgungsroute mit anderen Siedlungen zu? Hmm eigentlich auch schade..

:seeya:

Geschrieben
Hey hi,

ich geselle mich mal zu euch. Verfolge das alles hier ja schön ^^ denn ich hab noch keine Antwort auf meine folgende Fragen gefunden. Auch im allgemeinen F4 Thread nich..

1. Man kann im 4. Teil also keine Granaten via V.A.T.S. schmeißen, is dat richtig? Schade eigentlich, fand das früher imma voll spannend xD

2. Und Home Plate in Diamond City lässt keine Versorgungsroute mit anderen Siedlungen zu? Hmm eigentlich auch schade..

:seeya:

1. Jo geht nicht

2. Jo geht nicht

Wenn Du den Explosiv Perk skillst haste aber zumindes tne tolle Anzeige wo die Granaten hinfliegen.. immerhin etwas.

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist die Leuchtpistole abhanden gekommen (versehentlich verkauft?). Habe dieses allerdings erst nach Stunden Spielzeit bei einem erneuten Siedlungsangriff bemerkt. Hatte dann sofort alle Händler abgeklappert, wo ich war; sie ist weg! Nun bin ich zu allen mir bekannten Händlern, auch in Diamond City und Goodneighbor, aber keiner hat eine Leuchtpistole im Programm.

Kennt Ihr noch einen anderen Weg?

Gruß Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...