Lestarde Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Werden die gehackten Terminal wieder resetet? Wenn ja wie lange Dauer es Falls du schon gehackte Terminals meinst, glaube ich nicht. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Falls du versuchst ein Terminal zu hacken und scheiterst, dann werden die nach 10 Sek. resettet und du kannst es erneut probieren.
schefkoch89 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 "Ihr seid voll beladen? Und euer Begleiter auch? Aber ihr habt etwas gefunden, was ihr unbedingt mitnehmen wollt und gleichzeitig nichts zurück lassen wollt aus eurem Inventar? Dann befehlt es eurem Begleiter einfach ! Legt eine schwere Waffe in einen Behälter und befehlt eurem voll beladenen Begleiter den Behälter zu durchsuchen... er nimmt die Waffe dann auch auf, obwohl er voll beladen ist Bug oder Trick, es soll funktionieren Und dürfte ziemlich nützlich sein"
joschi486 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 "Ihr seid voll beladen? Und euer Begleiter auch? Aber ihr habt etwas gefunden, was ihr unbedingt mitnehmen wollt und gleichzeitig nichts zurück lassen wollt aus eurem Inventar?Dann befehlt es eurem Begleiter einfach ! Legt eine schwere Waffe in einen Behälter und befehlt eurem voll beladenen Begleiter den Behälter zu durchsuchen... er nimmt die Waffe dann auch auf, obwohl er voll beladen ist Bug oder Trick, es soll funktionieren Und dürfte ziemlich nützlich sein" Mach ich auch immer ähnlich. Ich werf das Zeug einfach auf den Boden, wähl den Begleiter aus und geh so weit zurück, dass dortsteht er/sie soll es aufheben. Schon praktisch was die zierliche Piper dann so alles mitschleppen kann
rnsk8z Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 ich hab einen super schnellen weg entdeckt wie man die trophäe für die "50 waffen mod's / bewaffnet und gefährlich" bekommt falls e snicht eh schon jemand rausgefunden hat hab hier mal nen video gemacht ich hoffe es ist erkenntlich wie man es macht ; ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=K8Mn88p-0Dc&list=PLaNB700mRMjiDIJXzNr0PUJHKMUiSb3i7&index=1]Fallout 4 Glitch for creating 50 weapon mod's trophy - YouTube[/url]
Wolfbauer Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi Ha! Ich brauch einmal eure Hilfe.. Wie bekomme ich den Beton in das Baumenü...also wie kann ich etwas aus Beton bauen ?? THX ! Wolf
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi Du musst entweder Ziegelsteine verwerten oder Zementsäcke sammeln
Wolfbauer Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi Du musst entweder Ziegelsteine verwerten oder Zementsäcke sammeln Hm...Danke ....aber...... ....wie kann ichr mir daraus etwas bauen? Also Holz und Metall wird ja angezeigt....aber Beton.? Danke! :facepalm:
joschi486 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hm...Danke ....aber..........wie kann ichr mir daraus etwas bauen? Also Holz und Metall wird ja angezeigt....aber Beton.? Danke! :facepalm: Es gibt an sich keine Betonbauteile. Kannst dir kein Betonhochhaus hinbauen, hab zumindest noch keine Anleitung dafür gesehen. Beton verwendet man z.B. für den Fuß der einfachen Wasserpumpe. Für was der sonst gut is weiß ich gerade gar nicht, achte nicht so auf die einzelnen Materialien, solange gerade keins fehlt
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (...) achte nicht so auf die einzelnen Materialien, solange gerade keins fehlt so gehts mir auch, daher kann ich Dir dazu leider auch nichts genaues sagen, sorry
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hm...Danke ....aber..........wie kann ichr mir daraus etwas bauen? Also Holz und Metall wird ja angezeigt....aber Beton.? Danke! :facepalm: Unter Holz -> Fußböden gibt es ein Beton Fundament das kannst du recht vielseitig benutzen. Ansonsten gibts nicht wirklich viel aus Beton.
SchlagSaite Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo, Ich würde gerne Nick Valentine mal dazu bringen mir ein Terminal zu hacken. Allerdings kann ich nicht rausfinden wie ich das tun kann. Jemand nen Vorschlag?
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 hab ich mit Cait mal gemacht: einfach "Befehl" auswählen und dann auf das Terminal zeigen. Bei mir kam dann eine entsprechende Dialogoption in der Art von "kannst Du Dir das mal ansehen" oder so
Nonk3r Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Keine Ahnung ob der Glitch schon gepostet wurde, aber damit kann man alle 15 Sekunden immer 300 Kronen farmen. Der Glitch funktioniert auch mit Patch 1.02. So gehts deutlich schneller als mit dem Glitch bei den Händlern. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vGmiBESg9CY]Fallout 4 Unlimited CAP Exploit Glitch - Infinite Caps Works on Patch 1.02 - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Oh Leute, dann wundert ihr euch auch noch, warum ihr manchmal die tollsten Bugs habt. Ihr glitcht noch das ganze Game kaputt!
Cholera Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich bin immer noch am Anfang. Und das Anbauen von Nahrung bekomme ich nicht hin. Irgendwie finde ich nix zum anbauen.
Andy1709 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Erledige die Aufträge von Preston Siedlungen zu befreien, da findest genug zum Anbauen.
Mr.X Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi! Ich hab da mal eine Frage und zwar war ich in der Fabrik wo es darum geht das Flammenschwert wieder zu holen. Ich hab dann den besiegten Gegner Sachen abgenommen. Als es etwas zu viel wurde hab ich weil grad nichts anderes da war einige Sachen in einem zerstörten Geschütz gelagert. Als ich nach einiger Zeit wieder kam waren die kaputten Geschützteile alle weg. Besiegte Gegner liegen doch auch noch rum aber die Geschützteile sind weg. Heisst das jetzt meine ganzen Sachen sind auch weg oder kann man diei noch irgendwo finden. Hat jemand einen Tipp? Danke!
krassyboy Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi! Ich hab da mal eine Frage und zwar war ich in der Fabrik wo es darum geht das Flammenschwert wieder zu holen. Ich hab dann den besiegten Gegner Sachen abgenommen. Als es etwas zu viel wurde hab ich weil grad nichts anderes da war einige Sachen in einem zerstörten Geschütz gelagert. Als ich nach einiger Zeit wieder kam waren die kaputten Geschützteile alle weg. Besiegte Gegner liegen doch auch noch rum aber die Geschützteile sind weg. Heisst das jetzt meine ganzen Sachen sind auch weg oder kann man diei noch irgendwo finden. Hat jemand einen Tipp? Danke! Kann schon sein das die Geschützteile weg sind. Besiegte Gegner respawnen auch nach einer gewissen Zeit bei gewissen Gebieten wieder. Wo du warst müsste Saugus Iron Works gewesen sein?! Da respawnen die Gegner ständig! Prinzipell wenn du wirklich sowas machen willst - deine Gegenstände irgendwo zu lagern, nimm Kisten oder andere Behälter, keine Leichen oder Geschütztürme... Oder am besten gib die Gegenstände deinen Begleiter. Wenn der voll ist wirf ein paar Gegenstände die richtig ins Gewicht haufen auf den Boden und lass sie deinen Begleiter aufheben, der trägt die dann auch noch obwohl er schon voll ist.
Cholera Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Erledige die Aufträge von Preston Siedlungen zu befreien, da findest genug zum Anbauen. Bin mittlerweile Lv. 25 und so Langsam wird es bei mir. Aber ich habe immer noch Bescheidene Waffen und Ausrüstungen. Irgendwie eine Idee, wo ich was Besseres bekomme? Meine Waffen machen wirklich wenig Schaden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.