DantoriusD Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hab grad nochmal im Forum gesucht wegen den Sonstigen Zielen. Einer unsere Kollegen hat bereits einen Trick gefunden was hilft. Sobald ihr nämlich die Signal Raketen für die Virtybirds werft und der Vogel kommt um euch zu holen, steigt ihr einfach ein und habt schon ein Sonstiges Ziel erreicht. Habs versucht und es klappt wunderbar. Kann man das denn Wiederholen?
Marik Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ja kann man. Hab ne Granate geworfen und bin eingestiegen. dann den ort gewechselt und wiederholt. und die granaten kann man immer wieder kaufen. hab grad die trophäe dafür bekommen.
Gast Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja kann man. Hab ne Granate geworfen und bin eingestiegen. dann den ort gewechselt und wiederholt. und die granaten kann man immer wieder kaufen. hab grad die trophäe dafür bekommen. Funktioniert wunderbar! Habs gestern auch so gemacht. Die Signalfackeln kann man sich bei dem Händler der Bruderschaft erneut kaufen, sollte man keine mehr haben. Man erhält diese Fackeln nach wenigen erledigten Bruderschafts-Aufgaben.
Atte103 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Zwar PC-Version, aber ein gutes Video für jeden Anfänger 19 Awesome Tips for Fallout 4 (that I wish I knew before I started!)
guehei Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Zusammen, eine kurze Frage, wie qualifiziere ich mich, für die diversen höheren Ränge? Ein Beispiel: Wissenschaft! Benötigter Rang1 Kommen diese automatisch im Spielverlauf oder ggf. durch die Erweiterung der Skill-Tabelle? Tappe hier gerade im Dunkeln ^^ Danke im voraus
Niklas1908 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Zusammen,eine kurze Frage, wie qualifiziere ich mich, für die diversen höheren Ränge? Ein Beispiel: Wissenschaft! Benötigter Rang1 Kommen diese automatisch im Spielverlauf oder ggf. durch die Erweiterung der Skill-Tabelle? Tappe hier gerade im Dunkeln ^^ Danke im voraus Das ist ein Perk den du unter Intelligenz findest. Musst glaube ich stufe 6 in intelligenz haben um diesen skillen zu können
purzel 234 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Zusammen,eine kurze Frage, wie qualifiziere ich mich, für die diversen höheren Ränge? Ein Beispiel: Wissenschaft! Benötigter Rang1 Kommen diese automatisch im Spielverlauf oder ggf. durch die Erweiterung der Skill-Tabelle? Tappe hier gerade im Dunkeln ^^ Danke im voraus Es gibt diesmal keinen Level-Cap, wenn du die Lust und die Zeit hast kannst du alle Perks frei spielen, darum spawnen nach einer gewissen Zeit die Gegner neu. Die Levelobergrenze liegt bei 275, das sind alle erlernbaren Perks.
Niklas1908 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Es gibt diesmal keinen Level-Cap, wenn du die Lust und die Zeit hast kannst du alle Perks frei spielen, darum spawnen nach einer gewissen Zeit die Gegner neu. Die Levelobergrenze liegt bei 275, das sind alle erlernbaren Perks. Genau das war die frage die ich gerade schreiben wollte :'>
xXKoZXx Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Es gibt diesmal keinen Level-Cap, wenn du die Lust und die Zeit hast kannst du alle Perks frei spielen, darum spawnen nach einer gewissen Zeit die Gegner neu. Die Levelobergrenze liegt bei 275, das sind alle erlernbaren Perks. Sicher? Hatte mal nachgezählt und kam auf 265. Da das allerdings nachts um 3 war, würde ich da auch nicht 100%ig drauf vertrauen ^^
Atte103 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Um genau zu sein, ist der Level in einem 16-bit unsigned Integer gespeichert, wodurch der Höchstlevel 65'535 ist, wofür man insgesamt 161'062'092'801 ep braucht
Niklas1908 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Um genau zu sein, ist das Level in einem 16-bit unsigned Integer gespeichert, wodurch der Höchstlevel 65'535 ist, wofür man insgesamt 161'062'092'801 ep braucht Okay:eek6: also...wenn man zeit hat...
Zeix Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Sicher? Hatte mal nachgezählt und kam auf 265. Da das allerdings nachts um 3 war, würde ich da auch nicht 100%ig drauf vertrauen ^^ Mit Lvl 264 hat man alles. 1 Punkt bekommt man ja durch das SPECIAL Buch am Anfang.
guehei Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Das ist ein Perk den du unter Intelligenz findest. Musst glaube ich stufe 6 in intelligenz haben um diesen skillen zu können Dankeschön ^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich in den Level-Stufen steigen und die Skill-Tabelle mit meinen Fähigkeiten verbessern? Ich habe aktuell nur Level 13 und in der Skill Tabelle erste Reihe oder Ebene alles auf 6 Sterne. Bei der erfolgreichen Burg-Einnahme, kann ich jetzt keinen Generator mit der Energieleistung 10 aktivieren respektive bauen, weil mir Wissenschaft Rang 1 fehlt Bei allen anderen Optionen bin ich ebenfalls in keiner Rangstufe bis jetzt aufgestiegen... Also einfach weiterspielen ^^
Niklas1908 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dankeschön ^^Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich in den Level-Stufen steigen und die Skill-Tabelle mit meinen Fähigkeiten verbessern? Ich habe aktuell nur Level 13 und in der Skill Tabelle erste Reihe oder Ebene alles auf 6 Sterne. Bei der erfolgreichen Burg-Einnahme, kann ich jetzt keinen Generator mit der Energieleistung 10 aktivieren respektive bauen, weil mir Wissenschaft Rang 1 fehlt Bei allen anderen Optionen bin ich ebenfalls in keiner Rangstufe bis jetzt aufgestiegen... Also einfach weiterspielen ^^ du musst ja nicht einen 10er strom generator bauen, könntest theoretisch ja auch 2x 5er generatoren bauen, die mit einem kabel verbinden und dann einen generator an das entsprechende teil anbinden. Nennt sich dann Reihenschaltung
guehei Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 du musst ja nicht einen 10er strom generator bauen, könntest theoretisch ja auch 2x 5er generatoren bauen, die mit einem kabel verbinden und dann einen generator an das entsprechende teil anbinden. Nennt sich dann Reihenschaltung okay danke noch einmal für den Tipp... ich probiere es aus, gestern habe ich zwei 5er angeschlossen, aber 2x direkt an die notwendige Quelle und das hat nicht funktioniert...
purzel 234 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 okay danke noch einmal für den Tipp...ich probiere es aus, gestern habe ich zwei 5er angeschlossen, aber 2x direkt an die notwendige Quelle und das hat nicht funktioniert... Du musst die Generatoren untereinader verkabeln, dann das zu betreibene Teil verbinden, und schon kommt die geforderte Menge Strom auch an.
guehei Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Du musst die Generatoren untereinader verkabeln, dann das zu betreibene Teil verbinden, und schon kommt die geforderte Menge Strom auch an. ja jetzt weiß ich es auch ^^ lach... danke
joschi486 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dankeschön ^^Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich in den Level-Stufen steigen und die Skill-Tabelle mit meinen Fähigkeiten verbessern? Ich habe aktuell nur Level 13 und in der Skill Tabelle erste Reihe oder Ebene alles auf 6 Sterne. Bei der erfolgreichen Burg-Einnahme, kann ich jetzt keinen Generator mit der Energieleistung 10 aktivieren respektive bauen, weil mir Wissenschaft Rang 1 fehlt Bei allen anderen Optionen bin ich ebenfalls in keiner Rangstufe bis jetzt aufgestiegen... Also einfach weiterspielen ^^ Du musst aber nicht alle Punkte von oben nach unter verteilen, an deiner Stelle würde ich eher mal die Skills erhöhen die zu deinem Spielstil passen. Also den Pistolenskill, falls du hauptsächlich mit denen kämpfst oder halt den für deine Lieblingswaffen wichtigen Skill. Auch nützlich sind Schlösser knacken und hacken erhöhen, da man so gut an neue Sachen/Bereiche kommt, oder Waffennarr um seine Waffen zu verbessern. Meine SPECIAL-Fähigkeiten in der oberen Reihe sind daher sehr unterschiedlich verteilt, ich spiel vor allem mit Gewehren und schleichend, deswegen hab ich Stärke und Ausdauer nicht sehr hoch, Wahrnehmung und Beweglichkeit dafür schon. Bringt also je nach Spielstil viel mehr wenn man in verschiedene Perks investiert anstatt die SPECIALs auf 10 zu bringen.
Kroloc Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (...) Meine SPECIAL-Fähigkeiten in der oberen Reihe sind daher sehr unterschiedlich verteilt, ich spiel vor allem mit Gewehren und schleichend, deswegen hab ich Stärke und Ausdauer nicht sehr hoch, Wahrnehmung und Beweglichkeit dafür schon. Bringt also je nach Spielstil viel mehr wenn man in verschiedene Perks investiert anstatt die SPECIALs auf 10 zu bringen. ist ja witzig, genauso tramp ich derzeit auch durchs Ödland (heut und morgen etwas weniger, da wir bei uns zuhause unseren eigenen Siedlungsbau betreiben, sprich Küche renovieren :'> )
Burza Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Werden die gehackten Terminal wieder resetet? Wenn ja wie lange Dauer es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.