Atte103 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 @Dg87: Gummi findest du sehr viel, wenn du Autoreifen zerlegst. Man kann sich einzelne Reifen auch ausserhalb einer Siedlung packen (anschauen und lange X drücken), ins Siedlungsgebiet tragen und dann verwerten. In die Vault 111 kannst du jederzeit rein. @EddiRein: In F3 konnte man nur einmal erneut in die Vault 113.. Wer zügig leveln will sollte möglichst direkt zu Anfang 10 Punkte in Glück setzen, dort Stufe 5 noch mit 3 Sternen verfüllen (geht stück für Stück mit höheren Leveln) und dabei möglichst wenig in Int setzen. Der EP Multiplikator proggt dann recht häufig.Hat jemand einen Tipp für mich wo ich etwas finde das unter "Sonstige Ziele" fällt? Habe da aktuell eben mal 30 der 50 zur Tophie und bin mit der Story bereits durch. Hier gibts mehrere detailierte Tests und Statistiken bezüglich dem Skill Idiot savant, lohnt sich das mal anzusehen. Auch wird dort geschrieben, dass mehr Glück keinen Einfluss auf das Vorkommen hat. Sonstige Ziele: Mit diversen NPCs reden. Der erste Platinspieler meinte dass man vorallem mit Barkeepern in diversen Lokalitäten nach Aufgaben fragen soll.
Heathcliff1981 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. Wie kann ich meine energie wieder aufladen(tp)???hat jemand ein tip??
Atte103 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. Wie kann ich meine energie wieder aufladen(tp)???hat jemand ein tip??Essen essen (am Besten an einer Kochstelle kochen, gibt mehr TP und kein Rad), in einem Bett schlafen, Stimpak oder andere Medikamente einwerfen, aus einer Wasserquelle trinken, einen Arzt aufsuchen oder einen Skill/Fähigkeit haben, die dir TP generiert.
onbac Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo zusammen . Wie kann ich eigentlich das aussehen meinen Hundes ändern ? Hab nämlich ein paar schöne Halstücher und Ketten für den Hund. Nur leider hab ich noch nicht rausgefunden wo man in umzieht.
Ryureno Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo zusammen . Wie kann ich eigentlich das aussehen meinen Hundes ändern ? Hab nämlich ein paar schöne Halstücher und Ketten für den Hund. Nur leider hab ich noch nicht rausgefunden wo man in umzieht. Du sprichst mit deinem Hund und gehst einen Handel ein. Danach gibst du ihn das Halstuch. Dann musst du dreieck für Ausrüsten drücken. Das wars schon.
M3mphis Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hallo überlebende der Vault 111, ich suche die ganze zeit folgende Quests : 1. Schließe "Die menscheit-neu definiert" ab. 2. Schließe "Aktivierung" ab. 3. Schließe "Atomare-Familie" ab. 4. Schließe "Blinder Verrat" ab. 5. Schließe "Ad Victoriam" ab 6. Schließe " Rockets Roter Glanz" ab ----------------------------------------------------------- habe schon die story durch und schon unmengen an nebenquests fertig nun suche ich die ganze zeit wo ich die anderen quests herbekomme. ________________________________________________________________ weiss auch jemmand wie man den begleiter auf die höchte beziehungsstufe bekommt ? habe den Danse bei mir und konnte schon auf flirten klicken was aber auch geklappt hat aber nichts weiteres passiert ist. bitte um hilfe! Lg
Atte103 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hallo überlebende der Vault 111, ich suche die ganze zeit folgende Quests :1. Schließe "Die menscheit-neu definiert" ab. 2. Schließe "Aktivierung" ab. 3. Schließe "Atomare-Familie" ab. 4. Schließe "Blinder Verrat" ab. 5. Schließe "Ad Victoriam" ab 6. Schließe " Rockets Roter Glanz" ab ----------------------------------------------------------- habe schon die story durch und schon unmengen an nebenquests fertig nun suche ich die ganze zeit wo ich die anderen quests herbekomme. ________________________________________________________________ weiss auch jemmand wie man den begleiter auf die höchte beziehungsstufe bekommt ? habe den Danse bei mir und konnte schon auf flirten klicken was aber auch geklappt hat aber nichts weiteres passiert ist. bitte um hilfe! Lg Wenn du die Story durch hast, wirst du die Quests nicht mehr finden, da es fraktionsbezogene Quests sind, ergo verpassbar. Hast du noch einen älteren Spielstand, bevor du irgendwann eine Warnung akzeptiert hast, dass du bei anderen Fraktionen in Ungnade fällst, wenn du weiter machst? Beziehung: Einfach weiter machen, es muss mehrmals zu einem Gespräch kommen, bevor man die höchste Beziehungsstufe erreicht.
M3mphis Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Wenn du die Story durch hast, wirst du die Quests nicht mehr finden, da es fraktionsbezogene Quests sind, ergo verpassbar. Hast du noch einen älteren Spielstand, bevor du irgendwann eine Warnung akzeptiert hast, dass du bei anderen Fraktionen in Ungnade fällst, wenn du weiter machst?Beziehung: Einfach weiter machen, es muss mehrmals zu einem Gespräch kommen, bevor man die höchste Beziehungsstufe erreicht. ja ich habe mehrere spielstände auch in allen abschnitten .... aber ich finde die quests einfach auch in den spielständen nicht weil ich auch nicht weiss ab wann ich die bekomme usw edit: ich weiss auch nicht ab wann man die quest bekommt z.b "Ad victoriam" geht das wenn ich nur quest der bruderschaft mache und die railroad ignoriere oder wie ist das gemeint ? oder stelle ich micht einfach nur blöd an >.<
DantoriusD Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 ja ich habe mehrere spielstände auch in allen abschnitten .... aber ich finde die quests einfach auch in den spielständen nicht weil ich auch nicht weiss ab wann ich die bekomme uswedit: ich weiss auch nicht ab wann man die quest bekommt z.b "Ad victoriam" geht das wenn ich nur quest der bruderschaft mache und die railroad ignoriere oder wie ist das gemeint ? oder stelle ich micht einfach nur blöd an >.< Guck mal http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.html Da is mittlerweile ne gute Anleitung. Ansonsten noch nen guter Guide hier: http://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-verpassbare-quests-alle-fraktions:article.html
M3mphis Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Guck mal http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.htmlDa is mittlerweile ne gute Anleitung. Ansonsten noch nen guter Guide hier: http://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-verpassbare-quests-alle-fraktions:article.html super, sowas habe ich gesucht vielen dank
Diablo235 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich gut "Sonstige Quests" her bekomme? Habe das Spiel leider schon durch und mir fehlen noch 7 Stück. Renne schon mehrere Stunden durch das Ödland. Ist auch meine letzte Trophie mit der Siedlung auf 100% dort hänge ich bei 95 % fest....
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Sonstige Quests bekommst du ab und zu auch an Terminals wenn du dir jeden Eintrag durch liest. Dann bekommt man ja manchmal Kartenmarkierungen die zu solchen Quests führen
M3mphis Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hallo,kann mir jemand vielleicht sagen wo ich gut "Sonstige Quests" her bekomme? Habe das Spiel leider schon durch und mir fehlen noch 7 Stück. Renne schon mehrere Stunden durch das Ödland. Ist auch meine letzte Trophie mit der Siedlung auf 100% dort hänge ich bei 95 % fest.... das verteidigen der siedlungen wird dir auch als sontige quest angezeigt
Diablo235 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Leider kommen die nur sehr selten. Hände wieder den ganzen Abend dran und hatte 3 Aufträge... jetzt fehlen mir noch 4 Stück
Marik Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hab jetzt auch soweit alles ausser die sonstigen quests und die 100% bei einwr siedlung. Mir fehlen noch 18 ziele.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hab jetzt auch soweit alles ausser die sonstigen quests und die 100% bei einwr siedlung. Mir fehlen noch 18 ziele. Ich tu mich da auch wahrlich schwer. Mir fehlen noch weit über 20... Wenn da jemand brauchbare Tipps hat oder Hinweise geben kann - immer her damit!
Leviathan75 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Noch ein kleiner Tipp, für alle die es brauchen Wem die PipBoy Ansicht oder die Schrift manchmal zu klein ist, der kann wenn der PipBoy aktiv ist am Controller auf das Tochpad drücken, dann wird die Darstellung größer
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Noch ein kleiner Tipp, für alle die es brauchen Wem die PipBoy Ansicht oder die Schrift manchmal zu klein ist, der kann wenn der PipBoy aktiv ist am Controller auf das Tochpad drücken, dann wird die Darstellung größer Jop. Ich glaube das geht sogar bei Terminals.
Marik Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hab grad nochmal im Forum gesucht wegen den Sonstigen Zielen. Einer unsere Kollegen hat bereits einen Trick gefunden was hilft. Sobald ihr nämlich die Signal Raketen für die Virtybirds werft und der Vogel kommt um euch zu holen, steigt ihr einfach ein und habt schon ein Sonstiges Ziel erreicht. Habs versucht und es klappt wunderbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.