Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks Fallout 4

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau zu sein gibt es 2 Trophäen dafür :)

stimmt.

für 10 wackelpuppen gibts auch noch eine.

Geschrieben
Eine Sache zur ausgrabungsstätte

hat dort schon jemand das Wasser abgelassen? Hatte ich zu Beginn bereits erledigt, mittlerweile ist dort kein Wasser mehr und voll mit raidern, ein Anführer IST dabei, der musste leider sterben... Ich hoffe ich bin dort keiner Quest zuvor gekommen,so, dass diese nicht mehr machbar ist :(

Meinst du diese Steinbruch-ähnliche Örtlichkeit, wo auf der einen Seite eine große Wasserpumpe steht und auf der anderen Wohnwagen? Wenn ja, da müsste normal beim Entdecken schon ein Typ da sein für eine Quest.

Geschrieben
Kann schon jemand einen Händler empfehlen, der möglich viel Munition aller Typen hat?

Such mal die Umgebung beim questen ab. Muni gibt's doch onmass. Ich habe grob gerechnet 25000 bis 30000 Muni für insgesamt alle Waffentypen über.

Geschrieben
Meinst du diese Steinbruch-ähnliche Örtlichkeit, wo auf der einen Seite eine große Wasserpumpe steht und auf der anderen Wohnwagen? Wenn ja, da müsste normal beim Entdecken schon ein Typ da sein für eine Quest.

korrekt, der Typ gibt einen die Aufgabe das Wasser abzustellen, hat man dies getan und geht dort einige zeit später hin ist das Wasser abgelaufen und der Steinbruch mit raidern übersäht

Geschrieben
Such mal die Umgebung beim questen ab. Muni gibt's doch onmass. Ich habe grob gerechnet 25000 bis 30000 Muni für insgesamt alle Waffentypen über.

oO

hast du den Perk, um mehr Munition zu finden? Wieviel bringt der denn so? Ich hab akuten Schrotpatronenmangel!

Geschrieben
oO

hast du den Perk, um mehr Munition zu finden? Wieviel bringt der denn so? Ich hab akuten Schrotpatronenmangel!

ne ohne Perk. Spiele aber fast nur im Nahkampf zu 80 Prozent. Ich denke aber selbst mit Waffen wären es genug. Vielleicht verschiedene Waffen verwenden

Geschrieben

Mal ne Frage: ich hab am Drumlin Diner diese Gammel Carla ohne ihr brahmin getroffen. Wusste auch nichts mit ihr anzufangen. Bei einem Kampf ist sie dann versehentlich von einer Granate getroffen worden und griff mich dann an. Gestorben ist sie dann auch noch. Als ich später wieder zum Diner bin stand das brahmin ohne Sie da. Hab auch gehört das die Dame in einer weiteren Stadt nen stand bzw vorher schon Missionen hat. Was kann man nun machen? Geht mir irgendwas verloren oder ersetzt ein anderer Charakter diese Aufgaben? Gibt's nun keine Karawanen mehr?

Geschrieben

Also es gibt zumindest andere Händler (Lucas z.B.) die in den Ortschaften auftauchen, aber ob Carla noch mal wieder kommt weiß ich nicht. Schätze mal nicht, da wenn Du stirbst das Spiel ja auch neu geladen wird. Habe sie auch bei einem Kampf mit wilden Hunden aus Versehen mal angeschossen und sie hat mich angegriffen. Habe aus dem Grund neu geladen.

Geschrieben
Geht man nicht ziemlich schnell drauf wenn große Mengen Gegner kommen und auf dich ballern und du nur Nahkampf machst?

Dann wirds erst richtig lustig. Probleme hab ich nur, wenn da noch ein supermutant mit raketenwerfer auf dich schiesst...

Geschrieben
Dann wirds erst richtig lustig. Probleme hab ich nur, wenn da noch ein supermutant mit raketenwerfer auf dich schiesst...

richtig lustig wenn man von 20 ghulen umrundet wird. Ich sehe da nur noch rot :biggrin5:

Geschrieben
richtig lustig wenn man von 20 ghulen umrundet wird. Ich sehe da nur noch rot :biggrin5:

Das sind mir auch die liebsten. Gestern is sogar einer in die luft geflogen, nachdem ich ihm mit dem hammer den fuss abgeschlagen hatte. Das schoss ne fontäne blut raus & er hob ab.

Die flugbahn musste ich mir erstmal ansehen, auch wenn noch ziemlich viel los war...

Geschrieben

So, da ich zwar schon ein bisschen was gespielt habe, aber iwie doof bin, frage ich einfach mal drauf los auf euch experten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

- Gibt es für das Öffnen von Schlössern einen extra Skillpunkt (noch nicht gesehen). Weil manche kann man ja nicht öffnen, weil sie zB auf Experte sind?

- Wo findet man Gummi, kann keinen Generator bauen und durchsuche eigentlich schon sehr akrebisch?!

- Wo gibt es ziemlich schnell gute Rüstung, hab schon ein paar Elite Gegner gesehen die mich aber noch voll wegbashen xD

- Kann man den Vault jederzeit nochmal betreten?

Danke euch für die Antworten :)

Geschrieben
So, da ich zwar schon ein bisschen was gespielt habe, aber iwie doof bin, frage ich einfach mal drauf los auf euch experten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

- Gibt es für das Öffnen von Schlössern einen extra Skillpunkt (noch nicht gesehen). Weil manche kann man ja nicht öffnen, weil sie zB auf Experte sind?

- Wo findet man Gummi, kann keinen Generator bauen und durchsuche eigentlich schon sehr akrebisch?!

- Wo gibt es ziemlich schnell gute Rüstung, hab schon ein paar Elite Gegner gesehen die mich aber noch voll wegbashen xD

- Kann man den Vault jederzeit nochmal betreten?

Danke euch für die Antworten :)

Ich versuch mal ein bisschen zu helfen :biggrin5:

- Also es gibt ja den Perk Schlösser knacken, den man mehrmals leveln kann (Weiß nicht mehr genau unter welchem S.P.E.C.I.A.L. der war)

- Ich habe schon öfter Gummi einfach rumliegend gefunden, glaube im Super Duper Mart (Wahrscheinlich falsch geschrieben:biggrin5:) findet man es.

- Rüstung habe ich bisher auch nur eine Raider-Rüstung mit der ich durch die Gegend streife, aber habe schon etliche Fusionskerne gefunden. Dementsprechend könnte man ja Powerrüstungen benutzen.

- Also im Vorgänger konnte man das, ob es hier auch so ist kann ich nicht sicher sagen. Aber ich gehe stark davon aus!

Hoffe das hat ein Wenig geholfen:smile:

Geschrieben

Super, danke dir für die Antworten.

Das mit der Powerrüstung check ich auch noch ned. Wie repariertr man die, weil in der Werkstatt finde ich die Möglichkeit dazu iwie nicht :(

Geschrieben

Wer zügig leveln will sollte möglichst direkt zu Anfang 10 Punkte in Glück setzen, dort Stufe 5 noch mit 3 Sternen verfüllen (geht stück für Stück mit höheren Leveln) und dabei möglichst wenig in Int setzen. Der EP Multiplikator proggt dann recht häufig.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich etwas finde das unter "Sonstige Ziele" fällt?

Habe da aktuell eben mal 30 der 50 zur Tophie und bin mit der Story bereits durch.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:32

Super, danke dir für die Antworten.

Das mit der Powerrüstung check ich auch noch ned. Wie repariertr man die, weil in der Werkstatt finde ich die Möglichkeit dazu iwie nicht :(

Die kann man an den Powerstations reparieren. Dort mit Kreuz auf Bearbeiten und dann beim entsprechenden Teil mit Dreieck reparieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...