Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks Fallout 4

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Aussage ist mittlerweile überholt, mit den Handelsrouten ist der Zugriff von den verbundenen Stationen möglich.

Hab auch ne Frage, wie kämpfe ich waffenlos, also nur mit Fäusten etc. Die Waffen über das Steuerkreuz ablegen?

Wenn ich R2 drücke, schlägt er immer mit der ausgewählten Waffe zu.

glaube du musst im PIP BOY alle abgewählt haben, damit er mit bloßen Fäusten kämpft,oder nimmst den Schlagring aber warum willst das? ich komm gerade so mit meinen Waffen klar

Geschrieben
glaube du musst im PIP BOY alle abgewählt haben, damit er mit bloßen Fäusten kämpft,oder nimmst den Schlagring aber warum willst das? ich komm gerade so mit meinen Waffen klar

Hört sich zu umständlich an, ich probiere das später mal.

Ich wollte es einfach mal probieren, bin eher der "Fernwaffen" Typ.

Geschrieben
Was habt ihr so für Waffen. ?Ich bin irgendwie immer total erschlagen von den ganzen Waffen und kann mich irgendwie nicht festlegen

für weite Entfernung und harte Gegner (Supermutanten) nehm ich das Jagdgewehr(Sniper umfunktioniert)

wenn ich normale Gegner bekämpfen will nehm ich die Waffe die alle haben(komm nicht auf den Namen) aber auch gemoddet

und eine Abgesägte Schrotflinte wenn die harte Gegner näher kommen

für den Nahkampf eine Rohzange mit Haken:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:52

Hört sich zu umständlich an, ich probiere das später mal.

Ich wollte es einfach mal probieren, bin eher der "Fernwaffen" Typ.

na wenn du waffen im Waffen Rad/Kreuz hast is es ja normal das er die nimmt wenn du kämpfen willst, also musst du alles abwählen um mit den Fäusten zu kämpfen.

Waffe einstecken ist lange Kreis drücken

Geschrieben

Waffe einstecken ist lange Kreis drücken

waffe einstecken müsste lange viereck sein.

mit lange kreis schaltet man die lampe vom pipboy ein.

Geschrieben
waffe einstecken müsste lange viereck sein.

mit lange kreis schaltet man die lampe vom pipboy ein.

Mensch das kann sein, habe die Tasten anders belegt, weil Kreis bei den meisten Spielen nachladen ist?

Geschrieben

Hm. Ich habe sehr unterschiedliche Waffen dabei.

ZB für short Range eine doppel läufige Schrot. Dann ein Gewehr.

Eine Pistole auch noch.

Überhaupt kommt es mir vor das man fast nur diese impro Waffen findet. Das ist ja im Grunde die gleiche Waffe jedes Mal nur mit andren mods

Mir fehlt da irgendwie doch dieser wow Effekt. Wo ich sagen würde jau das ist die Waffe, mit der will ich jetzt losziehen und alle platt machen. Es sind irgendwie nicht so viele Waffen kommt mir vor

Geschrieben

Eine Sache zur ausgrabungsstätte

hat dort schon jemand das Wasser abgelassen? Hatte ich zu Beginn bereits erledigt, mittlerweile ist dort kein Wasser mehr und voll mit raidern, ein Anführer IST dabei, der musste leider sterben... Ich hoffe ich bin dort keiner Quest zuvor gekommen,so, dass diese nicht mehr machbar ist :(

Geschrieben
Man kann in Diamond City ein Haus für 2000 Kronkorken kaufen.

Dort hab ich mir dann ein paar Kisten gebaut, wo alles reinkommt was ich nicht brauche, aber trotzdem will.

Das hab ich auch schon gekauft. Leider kann man in seinem Haus keine Werkbänke bauen. Oder geht das im weiteren spielverlauf? Nervt mich schon mit vollgepackten Taschen nach draußen zur nächsten Werkbank zu schleichen..

Geschrieben
Das hab ich auch schon gekauft. Leider kann man in seinem Haus keine Werkbänke bauen. Oder geht das im weiteren spielverlauf? Nervt mich schon mit vollgepackten Taschen nach draußen zur nächsten Werkbank zu schleichen..

Warum baust du dir nicht nen Haus in eine der Siedlungen? Dort kannst du dir auch Behälter bauen wo du dein Zeug reinstopfst, kannst direkt alle Werkbänke so hinstellen wie du es willst UND du kannst dir den Schnellreise Ankunftspunkt auch direkt danebensetzen.

Geschrieben
Warum baust du dir nicht nen Haus in eine der Siedlungen? Dort kannst du dir auch Behälter bauen wo du dein Zeug reinstopfst, kannst direkt alle Werkbänke so hinstellen wie du es willst UND du kannst dir den Schnellreise Ankunftspunkt auch direkt danebensetzen.

Weil ich in Diamond City einen zentralen Punkt mit Händlern etc habe. Gerade am Anfang hab ich sowas in Siedlungen noch nicht...

Was hat es eigentlich mit handelsrouten auf sich? Bekommt man dann einen Stand? Kommt die Karawane durch die Siedlung oder wird das Inventar unter den Siedlungen damit verknüpft?

Finde es halt noch sehr unglücklich immer hin und her zu reisen nur um die Materialien für ein Upgrade zusammen zu haben. Die Taschen sind ja eh immer voll ;-)

Geschrieben

Handelsrouten sind nur dafür da, dass du in allen verbundenen Siedlungen beim Bauen, Kochen usw auf dasselbe Inventar zugreifen kannst.

Mit dem zweiten Extra kannst du Handelsstände aufstellen. Davon beliebig viele, wobei diese abhängig von der Bevölkerung ein Einkommen für dich erzielen.

Geschrieben
Ist es bei den Handelsrouten egal welche Richtung man wählt, also von einem Punkt aus an alle anderen Siedlungen oder wie handhabt ihr das?
Ist egal, sie sollten alle einfach zusammenhängend sein. Habe sie selber etwas kreuz und quer und es funktioniert.

/Edit: Drückt man auf der Karte L1, sieht man alle Handelsrouten.

Geschrieben
Ist es bei den Handelsrouten egal welche Richtung man wählt, also von einem Punkt aus an alle anderen Siedlungen oder wie handhabt ihr das?

Das interessiert mich auch noch. Mal sehen wie ich das überhaupt bewerkstellige. Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mach ich nachher mal zum Feierabend.

Alles direkt in der Hütte in Diamond City zu haben wäre mir allerdings immer noch am liebsten. Ob das im weiteren Verlauf der Spieles möglich ist weiß aber noch keiner, oder?

Geschrieben

Um nochmal auf das Gewichtsproblem zu kommen. Man kann den Hund (andere Begleiter habe ich noch nicht) auch ziemlich vollpacken. Hab das am Anfang noch nicht genutzt da ich Angst hatte er könnte verschwinden oder so aber mittlerweile ist das unbezahlbar.

Geschrieben
Um nochmal auf das Gewichtsproblem zu kommen. Man kann den Hund (andere Begleiter habe ich noch nicht) auch ziemlich vollpacken. Hab das am Anfang noch nicht genutzt da ich Angst hatte er könnte verschwinden oder so aber mittlerweile ist das unbezahlbar.

Ich hab den ersten durchgang immer nur mit hund gespielt, das wird sich auch bei fallout4 nicht ändern. Das is einfach der beste begleiter...

Geschrieben
richtig gut danke

warum gibt es so viele Wackelpuppen? dachte es gibt nur 7

es gibt insgesamt 20.

gibt auch eine trophäe dafür ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...