Moppi47 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Mal ne andere frage, wo lagert ihr eure fundstücke, Waffen, Klamotten, etc. die ihr im Moment nicht braucht? Kann man diese in den Siedlungen in einem Schrank lagern ohne das sie jemand mitnimmt?Oder bekommt man auch irgendwann ein eigenes Zuhause? Man kann in Diamond City ein Haus für 2000 Kronkorken kaufen. Dort hab ich mir dann ein paar Kisten gebaut, wo alles reinkommt was ich nicht brauche, aber trotzdem will.
Atte103 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Die Wahrsagerin in Sanctuary will einen Stuhl von mir. Ich hab jetzt auch schon im Menü zwei oder drei Stühle verschiedener Art hergestellt, aber die Quest gilt noch nicht als gelöst. Will sie einen besonderen Stuhl oder muss ich den an bestimmter Stelle platzieren?Einen speziellen Stuhl, den man nicht unter Möbel sondern Spezielles findet. Ganz am Anfang links vom Häusermenu.
vollkontakt Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Kleiner Tipp wenn man gegen legenden Gegner kämpft oder wie die heiße . Die mit den Stern . Ist mir aufgefallen als einer in die Mine reingelaufen ist. Dem hat es die Beine weggesprengt und seit dem nimm ich die Schrott Flinte und schieße denen die Beine weg dann liegen sie brav da und man kann in ruhe die Birne bearbeiten
tidus19841984 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Grüsse, hoffentlich der richtige thread. Stecke in der mission für die Bruderschaft fest in der man einen aufklärungstrupp finden soll. Durchkämme nun seit stunden das med tech research auf der suche nach dem passwort für die sicherheitskonsole. Hat einer ne Ahnung wo ich das finden kann?
GreyDestiny Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Mission: Alte Waffen Verschaff dir Zugang zur Waffenkammer der Burg. Was muss ich machen ? Questmarker zeigt mir die Werkstatt an, habe aber keine Ahnung was ich bauen muss. Jemand ne Ahnung ? Edit: Ich bin aber auch doof, ich muss gar nichts bauen, sondern nur den Schutt beseitigen.
Black_Viper Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Kann mir jemand sagen, woher ich die Ressource Kristall bekomme?
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 kann man eig. den müll/waffen/rüstungen auch irgendwie anders verwerten, als sie auf den boden schmeißen zu müssen und dann im "baumenü" mit viereck einzeln zu verwerten ? Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Kann mir jemand sagen, woher ich die Ressource Kristall bekomme? wenn ich mich richtig erinnere, kann man welche aus kameras bekommen.
Dysta Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 kann man eig. den müll/waffen/rüstungen auch irgendwie anders verwerten, als sie auf den boden schmeißen zu müssen und dann im "baumenü" mit viereck einzeln zu verwerten ? Schrott wird je nach Bedarf automatisch verwertet. Rüstungen/Waffen können über die jeweilige Wertbank verwertet werden.
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Schrott wird je nach Bedarf automatisch verwertet. Rüstungen/Waffen können über die jeweilige Wertbank verwertet werden. das heißt, wenn ich was bauen will, wird automatisch der müll benutzt, den ich in der werkbank eingelagert habe ?
Sabin Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 das heißt, wenn ich was bauen will, wird automatisch der müll benutzt, den ich in der werkbank eingelagert habe ? Ganz genau so isses.
Dysta Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Wenn du etwas baust und nicht genug der Baisressourcen (Holz,Stahl etc) hast, dann wird dir auch angeziegt, welche Gegenstände dafür jetzt verwerte werden (z.b. Golduhr, Kaffeekanne etc)
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ganz genau so isses. Wenn du etwas baust und nicht genug der Baisressourcen (Holz,Stahl etc) hast, dann wird dir auch angeziegt, welche Gegenstände dafür jetzt verwerte werden (z.b. Golduhr, Kaffeekanne etc) okay, hatte ich garnicht drauf geachtet. danke euch . endlich macht es auch mal sinn bei fallout, dass man den ganzen müll mitnimmt .
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hat doch schon bei New Vegas Sinn gemacht, oder net? Zumindest bei diesem Wissenschaftler DLC. Da hab ich auch jeden Müll mitgenommen.
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hat doch schon bei New Vegas Sinn gemacht, oder net? Zumindest bei diesem Wissenschaftler DLC. Da hab ich auch jeden Müll mitgenommen. hab von new vegas nicht alle dlc´s gespielt. aber im hauptspiel gabs dafür jetzt nicht so viel verwendung. hier kannst du regelrecht jeden scheiß einpacken und kannst was damit anfangen.^^
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Also heisst das nun das ich den ganzen Schrott erstmal in die Werkbank legen sollte und dieser dann automatisch verwendet wird?
Marvlife Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Also heisst das nun das ich den ganzen Schrott erstmal in die Werkbank legen sollte und dieser dann automatisch verwendet wird? Ja, das einzige Problem ist nur, dass man es nur an der Werkbank benutzen kann, an der man es auch gelagert hat
Rass Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ja, das einzige Problem ist nur, dass man es nur an der Werkbank benutzen kann, an der man es auch gelagert hat Diese Aussage ist mittlerweile überholt, mit den Handelsrouten ist der Zugriff von den verbundenen Stationen möglich. Hab auch ne Frage, wie kämpfe ich waffenlos, also nur mit Fäusten etc. Die Waffen über das Steuerkreuz ablegen? Wenn ich R2 drücke, schlägt er immer mit der ausgewählten Waffe zu.
R32er Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Was habt ihr so für Waffen. ?Ich bin irgendwie immer total erschlagen von den ganzen Waffen und kann mich irgendwie nicht festlegen
Forseti777 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Was habt ihr so für Waffen. ?Ich bin irgendwie immer total erschlagen von den ganzen Waffen und kann mich irgendwie nicht festlegen Baseballschlager mit ketten
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Was habt ihr so für Waffen. ?Ich bin irgendwie immer total erschlagen von den ganzen Waffen und kann mich irgendwie nicht festlegen Werde mich wohl auf Pistolen und Automatik- bzw. Energiewaffen festlegen. Allerdings erst wenn ich mir mal einen anständigen Namen für meinen Charakter gefunden habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.