indianer78 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mich bitte von der Liste nehmen, habe leider keine Zeit mehr dafür... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Welchen DLC braucht man denn für die zusätzlichen trophies? Kann im Store nur das deluxe upgrade finden und das scheint nur einen Wagen und anderen Müll zu enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die sind soweit ich weiß kostenlos und werden durch nen Patch geladen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die sind soweit ich weiß kostenlos und werden durch nen Patch geladen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege Du liegst absolut richtig Man muss allerdings ein gewisses REP Level haben um die Events zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Leider werde ich die PK aus persönlichen Gründen vorher abbrechen Tut mir Leid für die Leute die nicht mehr drankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Leider werde ich die PK aus persönlichen Gründen vorher abbrechen Tut mir Leid für die Leute die nicht mehr drankommen. Ich kann das Spiel auch bereitstellen. Ich klär das mal mit den Verantwortlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich kann das Spiel auch bereitstellen. Ich klär das mal mit den Verantwortlichen Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist abgeklärt. Du hast dann quasi dem jetzigen Besitzer gesagt es geht an dich zurück. Hab ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 platin erspielt. ich schicke morgen das spiel an den besitzer zurück. trotzdem vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Okay dann hat sich das geklärt^^ Nida gibst du hier Bescheid wenn es angekommen ist, dann schließe ich die Kette und eröffne die neue von Biest. Danke fürs Bereitstellen @Biest: Falls noch nicht geschehen kannst du die Kette dann wenn du soweit bist schon eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Okay dann hat sich das geklärt^^Nida gibst du hier Bescheid wenn es angekommen ist, dann schließe ich die Kette und eröffne die neue von Biest. Danke fürs Bereitstellen @Biest: Falls noch nicht geschehen kannst du die Kette dann wenn du soweit bist schon eröffnen. Werde diese Zeitnah erstellen. Susu war so freundlich das ganze vorzubereiten und mir per PN zukommen zu lassen Sobald mein neuer Controller da ist, werde ich es fertig machen und schnell dem nächsten schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Werde Bescheid geben sobald es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Spiel angekommen, kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kette beendet. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.