Nida Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich trag ich ein Platin gestern erspielt und es geht gleich an UMF-Ghostrider. Sendungsnummer liefere ich nach. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung Edit: RA431415012DE Das ging schnell :'> Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Alles klar, dann bin ich hier raus. Nochmals vielen Dank an Nida Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Muss man es echt an 5 aufeinanderfolgenden Tagen machen? Steht nix in den trophies.... Und muss es in einem monat sein? ist ja grad der übergang von november auf dezember .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Muss man es echt an 5 aufeinanderfolgenden Tagen machen? Steht nix in den trophies....Und muss es in einem monat sein? ist ja grad der übergang von november auf dezember .... In den Trophies steht das man 15 Challenges erledigen muss, jeden Tag bekommt man aber nur 3 davon Heisst: 5 Tage à 3 Challenges = 15. Das mit dem Monat weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von x,xx (wird bis ich dran komme sicher mehr kosten als 3,25; danke post^^) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Alle drei eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Seid beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Platin erspielt. Hab die obersten 10 mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hast meine Adresse und ich bin der nächste auf der Liste....läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen und eine weitere ist abgeschlossen und warte auf einen Abnehmer. Also 4. wenn diese einen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Spiel an BergFidela verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Spiel an BergFidela verschickt.Vielen Dank fürs Bereitstellen! Alles klar, Sendungsnummer wäre noch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 @Nida Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.