Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juggernog Kühlschrank defekt?

Cell

Recommended Posts

Habt ihr auch das Problem das der Kühlschrank nicht wirklich kühlt???

Hinten wird der oben warm fast schon heiß und unten etwas kühl aber drin ist nicht wirklich was von Kälte oder Kühl effekt zumerken. Im internet schreiben das viele. Sollte ich das ding mal aufschrauben?

Hinten wird der oben warm fast schon heiß und unten etwas kühl aber drin ist nicht wirklich was von Kälte oder Kühl effekt zumerken. Im internet schreiben das viele. Sollte ich das ding mal aufschrauben?

Also erstmal würde ich gerne fragen was du dir bitte von einem Mini-kühlschrank der auch noch ein merchandiseartikel ist erwartest bzw. Erhofft hattest?

Ich habe das Ding ebenfalls und habe nichts davon erwartet, es ist nunmal nur ein Mini-kühlschrank ohne eine Funktion die Kälte in Stufen wie bei einem normalen Kühlschrank zu regulieren, daher habe ich absolut nichts halbes und nichts ganzes erwartet. Es ist und bleibt lediglich ein merch Artikel und nicht mehr.

Aber was ich dir sagen kann ist, das ich dort über Nacht rockstar Dosen und bierflaschen drinnen hatte und die waren kalt wo ich heute morgen guckte. Jedoch steht das teil nun bei mir in der Vitrine und da bleibt es genauso wie der Rest meiner merchandiseartikel.

Also erstmal würde ich gerne fragen was du dir bitte von einem Mini-kühlschrank der auch noch ein merchandiseartikel ist erwartest bzw. Erhofft hattest?

Ich habe das Ding ebenfalls und habe nichts davon erwartet, es ist nunmal nur ein Mini-kühlschrank ohne eine Funktion die Kälte in Stufen wie bei einem normalen Kühlschrank zu regulieren, daher habe ich absolut nichts halbes und nichts ganzes erwartet. Es ist und bleibt lediglich ein merch Artikel und nicht mehr.

Aber was ich dir sagen kann ist, das ich dort über Nacht rockstar Dosen und bierflaschen drinnen hatte und die waren kalt wo ich heute morgen guckte. Jedoch steht das teil nun bei mir in der Vitrine und da bleibt es genauso wie der Rest meiner merchandiseartikel.

Also pass auf ich habe von einem Mini Kühlschrank erwartet das er Kühlt!

Das tut er eben nicht. Garnicht er wird hinten heiß und drinen GARNICHT Kühl.

Und ich denke das kann und darf ich von einem Funktionierenden Mini Kühlschrank erwarten. oder nicht.? Schliesslich wird er auch als solches verkauft und ich habe ja nicht nur 30 euro dafür bezahlt.

Also pass auf ich habe von einem Mini Kühlschrank erwartet das er Kühlt!

Das tut er eben nicht. Garnicht er wird hinten heiß und drinen GARNICHT Kühl.

Und ich denke das kann und darf ich von einem Funktionierenden Mini Kühlschrank erwarten. oder nicht.? Schliesslich wird er auch als solches verkauft und ich habe ja nicht nur 30 euro dafür bezahlt.

Nur das es mehr oder weniger nur ein merchandiseartikel ist.

Und falls du andere collecters Editionen von cod hast, wie z.B. Das nachtsichtgerät oder die Drohne, dann wüsstest du warum man von dem Teil nicht viel erwarten kann.

Kann natürlich sein das deiner hin ist, dann würde ich das Teil einfach umtauschen.

Meiner kült wirklich gut, hab ihn ca 4 Stunden vorher eingeschaltet hab dann Getränke rein, als ich dann 6 Stunden später aus der arbeit gekommen bin, waren die Dosen eiskalt.

Vom Geräuschpegel ist er eigentlich sehr erträglich, vergleich bar mit einem Standard PC wärend der normalen arbeiten in Windows.

Wenn ich meine PS4 mit Soundbar anhabe höre ich ihn gar nicht laufen

Hinten am Kühlschrank ist ein Schalter, den mal auf cool stellen ��

solche komentare kannst dir schenken.

Ich habe das Nachtsichtgerät und die drohne. Aber meiner is defekt der wird nur heiß oben und der lüfter geht garnicht an selbst nach 6h ist drinnen nicht mal kühl.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...