Chickenfreak Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist es möglich dass es eine Art erweitertes Tuning gibt ? ich habe nämlich gerade ein Bild eines Ford Mustang GT gesehen , der ! Grüne ! Zusatzbeleuchtung hat, wie der Mustang aus früheren Screenshots. Doch egal was ich auch versuche anzuwählen, die Lichter kann ich bei meinem nicht verändern. Gibt es also eine Art verstecktes Zusatztuning oder bin ich einfach nur zu doof ? Ich versuche mal ein Bild einzustellen. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hab das nicht ausprobiert aber gut möglich, dass sie das aus der Endversion gestrichen haben. Ursprünglich sollte man ja auch mal die Bremsscheiben im Optiktuning verändern können, geht jetzt ja scheinbar aber auch nicht mehr, obwohl es in der Beta anwählbar war (wenn auch gesperrt, es war aber zumindest da). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickenfreak Geschrieben 8. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ne ne , das Bild ist aus der Endversion. Es wurde mir bei den Bildern unter "Aktuelle Bilder" empfohlen. Also müsste es auch irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Lampen allgemein kann man ja nicht tunen, dennoch gibt da die passenen Schlösser, ich denke dass das irgend wann noch per DLC kommt, schon bescheurt sowas sowas zu bewerben, aber die Option zu sperren. Genau so bescheuert ist es, dass man keine Neons anbauen kann, obwohl das Spiel immer Nachts spielt, dieses NFS entwickelt sich zu einen der größten Fails, ein Reboot, also ein Neustart sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das ist der Mustang ich hab ihn mir auch gekauft und bei mir waren diese Lichter Standard. Sie waren da man kann nichts verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Lampen allgemein kann man ja nicht tunen, dennoch gibt da die passenen Schlösser, ich denke dass das irgend wann noch per DLC kommt, schon bescheurt sowas sowas zu bewerben, aber die Option zu sperren.Genau so bescheuert ist es, dass man keine Neons anbauen kann, obwohl das Spiel immer Nachts spielt, dieses NFS entwickelt sich zu einen der größten Fails, ein Reboot, also ein Neustart sieht anders aus. Kennst du dich eigentlich aus mit der aktuellen Tuningszene? Kein Schwein verbaut heutzutage mehr Unterbodenbeleuchtung. Das is mindestens genauso peinlich wie ein Fokuhila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kennst du dich eigentlich aus mit der aktuellen Tuningszene?Kein Schwein verbaut heutzutage mehr Unterbodenbeleuchtung. Das is mindestens genauso peinlich wie ein Fokuhila. Und? Nur weil es in der Realität keiner mehr macht soll ich es in einem Spiel nicht mehr dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickenfreak Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Danke. Ich bin nämlichauch ein riesiger Freund von Unterbodenbeleuchtung. UND.... es ist mir egal was andere drüber denken. Der Unterboden von meinem S 4 leuchtet trotzdem in wunderschönem grün . Aber back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kennst du dich eigentlich aus mit der aktuellen Tuningszene?Kein Schwein verbaut heutzutage mehr Unterbodenbeleuchtung. Das is mindestens genauso peinlich wie ein Fokuhila. vielleicht nich in Europa... In anderen ländern schon ich find vorallem die Hologramme geil... EA bringt mit den neuen Patch weitere Tuning sachen und Autos... abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 vielleicht nich in Europa... In anderen ländern schon ich find vorallem die Hologramme geil... EA bringt mit den neuen Patch weitere Tuning sachen und Autos... abwarten und Tee trinken Autos und Tuningsachen wurden auch angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Autos und Tuningsachen wurden auch angekündigt? 2 Autos komm definitiv der Hoornicon von Ken Block und Morabashis Diablo... Mal sehn was es noch rein schafft, siehe auch die News http://trophies-ps3.de/ps4-news/need-for-speed-erste-patch-notes-veroeffentlicht-68706.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Die grünen Zusatzlichter vom Mustang GT hängen mit dem Bodykit zusammen... Ich habe sie, dafür muss man nur das Bodykit auswählen... bzw. glaub auch wenn man vorne den Stoßdämpfer ändert gibt es eins mit Lichtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jap ist bei mir genauso ^^ Kens Hoonican ist Bombe genau wie Eddys Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.