Renarion Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wackelpuppen: - trinity tower, ganz oben in der Zelle - in dem Raum in dem Nick gefangen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ... es sind Actionfiguren Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. [Ort] [bemerkungen zum Fundort] Stärke : [Mass Fusion Building] [] Wahrnehmung : [Museum der Freiheit] [Hinter Jun Long, der auf dem Boden sitzt] Ausdauer: [Poseidon Energy] [] Charisma: [Parsons State Insane Asylum] [] Intelligenz: [boston Öffentliche Bibliothek] [] Beweglichkeit: [Wrack der FMS Northern Star] [] Glück: [spectacle Island] [] Feilschen: [Longneck Lukowski's Cannery] [] Große Waffen: [Vault 95] [] Energiewaffen: [Fort Hagen Kommando Zentrum] [ziemlich weit unten in einem Speisesaal] Sprengstoff: [saugus Ironworks] [] Dietrich: [Pickman Gallery] [] Medizin: [Vault 81] [] Nahkampf: [Trinity Tower [ganz oben] Reparieren: [Corvega Fabrik] [auf einem "Turm" bzw Geländer - ausserhalb der Fabrik nicht drinnen] Wissenschaft: [Malden Middle School (Vault 75)] [] Kleine Waffen: [Gunners Plaza] [] Schleichen: [Dunwich Borers] [] Sprache: [Vault 114] [sei mein Valentine - Sprich mit Nick auf dem Schreibtisch] [] Unbewaffnet: [Atom Cats Garage] [] Gibt übrigens schon komplette Videos im LF Thread falls es jemand interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 kann man die puppen jederzeit suchen oder sind welche verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanniDollmann Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Moin, bei mir ist der Fahrstuhl, den man lt. Video benutzen soll, um in die untere Etage in Fort Hagen zu gelangen, mit Holzplanken("Dieser Fahrstuhl ist außer Betrieb") verbarrikadiert... Gibt es noch eine andere Möglichkeit, um an die Energiewaffen-Wackelpuppe zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die Wackelpuppe in der Pickman Gallerie befindet sich in den Höhlen darunter - soweit nicht ungewöhnlich - aber man erreicht diese nur mit einem Lockpick Stufe 3 (Meister). Ist vielleicht ne ganz nette Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mal eine Frage für die Wissenschaftswackelpuppe gibt es da eine Quest weil bei mir ist da kein Gegner im Diner und habe sonst sogar jeden Gegner durchsucht.Und bei PowerPyx im Video hat er da ja eine aktive Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagalos Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142918-bugs-und-fehler-in-fallout-4-a-15.html#post6843859 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Müssen die in einem Spiel gefunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ja die müssen in einem spiel gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann man den Bobblehead im "Mass Fusion Building" eigentlich jederzeit holen oder muss ich da im Zuge der HQ hin (ich glaube das ich gelesen habe das man da hin kommt). Ich frage deshalb weil man bei Fort Hagen definitiv erst wärend der HQ zu dem Bobblehead kommt weil davor der Aufzug mit Brettern zugenagelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also, ich hab die Wackelpuppe nach der HQ dort geholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann man den Bobblehead im "Mass Fusion Building" eigentlich jederzeit holen oder muss ich da im Zuge der HQ hin (ich glaube das ich gelesen habe das man da hin kommt).Ich frage deshalb weil man bei Fort Hagen definitiv erst wärend der HQ zu dem Bobblehead kommt weil davor der Aufzug mit Brettern zugenagelt ist. geht ohne probleme ohne hauptquest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmsch1005 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So da ich zur Zeit die Wackelpuppen farme hier einige Standorte: Stärke:Mass Fusion Building Oben auf der Statue (große Silberne )gegenüber dem Aufzug.Sieht man wenn man runterfährt. Sprengstoff:Saugus Ironworks Hinter dem Endgegner Slag,auf einem Schaltschrank,über dem Geschmolzenen Metall. Ausdauer:Poseidon Energy Hinter Cutty im Büro neben Terminal (bin von oben ins Gebäude von da nicht weit bis zur Figur) Charisma:Parsons State Insane Asylum Kommt man erst nach Annahme einer Quest rein.Questgeber Edward Deegan erst am Asylum einen Gegner killen egal welchen,dann Deegan suchen (Bunker Hill,Third Real-Good Neighbor oder Kollon Trephouse,Drive Inn beide in Diamond Markt. Puppe neben Terminal in dem Raum wo ihr Edward geholfen habt. Glück:Spectacle Island Auf dem Schiff im Spind Medizin:Vault 81 geheimer Vault im Büro bei Curie am Terminal Wissenschaft:Malden Middle School im Keller nach Legendären Gegner Treppe hoch links durch 2 Büros am Terminal Kleine Waffen:Gunners Plaza EG im Studio (on Air)Schlüssel bei Gegner Cruz Beweglichkeit:Wrack der Northern Star Ganz oben hinter Endgegner auf einer Holzplattform an der Spitze Unbewaffnet:Atom Cats Garage Als Kühlerfigur auf dem Wagen der in der großen Halle steht. Feilschen:Longneck Luckwski Cannery Bei den Robotern die Treppe rauf,rechts halten nächste Treppe nehmen wo an der Wand Schild mit Helmtrage Gebot hängt,an der Waffenbank vorbei auf dem Schreibtisch. Dietrich:Pickman Gallery Wenn man Schlösserknacken auf Meister hat gleich in den Keller,wenn nicht Umweg über das Dachgeschoß nehmen,hinter die Wand wo die roten Lampen leuchten,von dort aus in den Keller hinter Pickmann an der Feuertonne liegt sie. Kann Wolfbauer vielleicht vorne einpflegen ??? weitere folgen Gruß Ingrimmsch1005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.