Wolfbauer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ... es sind Actionfiguren Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. [Ort] [bemerkungen zum Fundort] Stärke : [Mass Fusion Building] [] Wahrnehmung : [Museum der Freiheit] [Hinter Jun Long, der auf dem Boden sitzt] Ausdauer: [Poseidon Energy] [] Charisma: [Parsons State Insane Asylum] [] Intelligenz: [boston Öffentliche Bibliothek] [] Beweglichkeit: [Wrack der FMS Northern Star] [] Glück: [spectacle Island] [] Feilschen: [Longneck Lukowski's Cannery] [] Große Waffen: [Vault 95] [] Energiewaffen: [Fort Hagen Kommando Zentrum] [ziemlich weit unten in einem Speisesaal] Sprengstoff: [saugus Ironworks] [] Dietrich: [Pickman Gallery] [] Medizin: [Vault 81] [] Nahkampf: [Trinity Tower [ganz oben] Reparieren: [Corvega Fabrik] [auf einem "Turm" bzw Geländer - ausserhalb der Fabrik nicht drinnen] Wissenschaft: [Malden Middle School (Vault 75)] [] Kleine Waffen: [Gunners Plaza] [] Schleichen: [Dunwich Borers] [] Sprache: [Vault 114] [sei mein Valentine - Sprich mit Nick auf dem Schreibtisch] [] Unbewaffnet: [Atom Cats Garage] [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahrnehmungs Figur findet man in dem Gebäude wo man vorher die Laserwaffe bekommt, ziemlich am Anfang. Steht auf dem Tisch im Raum wo die Wahrsagerin sitzt und der Typ mit dem Cowboy-Hut. Repair Figur findet man oben auf einem "Turm" bzw Geländer bei der Coverage Fabrik. Ausserhalb der Fabrik nicht drinnen. Hoffe das hilft einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich gucke auch schon in jede kleine Ecke. Wenn ich noch welche finde, sage ich Bescheid. Sollte es irgendwann irgendwo eine Auflistung geben und ich finde sie vor euch, werde ich sie teilen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nahkampf Wackelpuppe ganz oben Im Trinity Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Energiewaffen-Wackelpuppe: In Fort Hagen ziemlich weit unten in einem Speisesaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Die Wahrnehmungswackelpuppe ist in dem Museum in Concorde. Nachdem mn die Raider besiegt hat und reingelassen wird. Im hinteren Teil des Raums auf dem Tisch, neben dem Computer. Hinter Jun Long, der auf dem Boden sitzt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 sprachwackelpuppe ist in vault 114 im zimmer des Aufsehers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hey Leute habe im I-net eine Liste gefunden wo alle Puppen zu finden sind. Strength bobblehead Mass Fusion Building Perception bobblehead Concord: Museum of Freedom Endurance bobblehead Poseidon Energy Charisma bobblehead Parsons State Insane Asylum Intelligence bobblehead Boston Public Library Agility bobblehead Wreck of the FMS Northern Star Luck bobblehead Spectacle Island Barter bobblehead Longneck Lukowski's Cannery Big guns bobblehead Vault 95 Energy weapons bobblehead Fort Hagen Command Centre Explosives bobblehead Saugus Ironworks Lockpicking bobblehead Pickman Gallery Medicine bobblehead Vault 81 Melee bobblehead Trinity Tower Repair bobblehead Corvega assembly plant Science bobblehead Malden Middle School (Vault 75) Small guns bobblehead Gunners Plaza Sneak bobblehead Dunwich Borers Speech bobblehead Vault 114 Unarmed bobblehead Atom Cats garage Die Medic , Science , Energy Weapon , Charima und Speech konnte ich bis jetzt nicht finden obwohl ich manche mehrmals abgesucht habe, vielleicht kann man an manche nur per Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Beweglichtkeits Figur findet man in dem Gebäude wo man vorher dieLaserwaffe bekommt, ziemlich am Anfang. Steht auf dem Tisch im Raum wo die Wahrsagerin sitzt und der Typ mit dem Cowboy-Hut. Das ist der Wahrnehmungs-Wackelkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Echt? ok ... änder ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sprach-Wackelpuppe :Sei mein Valentine - Sprich mit Nick auf dem Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 wäre gut wenn der Threadersteller alles bisher gefunden wackelpuppen oben auflisten würde gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gute Idee - mache ich auch noch! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 kann man irgendwo einsehen welche man schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Du hast die in deinem Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 http://fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_bobblehead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Allgemeine Infos: Es gibt radioaktive Stürme im Spiel die überall auftreten können und RAD >1 aller paar Sekunden kurzzeitig verursachen. Durch diese Stürme kommt es zu einen gelblichen Nebel, der die Sicht verkürzt. Radioaktivität verkürzt den Lebensbalken. Fundorte für Wackelpuppen: Museum der Freiheit [oberes Büro auf den Tisch] Dunwich Borers [neben Terminal der Station 4 -> nach mit Ketten verschlossener Tür in Station 3] In Vault 75 (Keller der Malden Middle School) [büro im Bereich Forschung, beim Fundort der Verwaltungskarte] In Vault 81 (In der geheimen Vault) [büro von den Roboter Curie] Ergänze, sobald ich weitere finde, hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bitte hier nur Infos zu den Wackelpuppen. Wolfbauer bitte bearbeite mal den Startpost sonst wird alles 3 oder 4 fach gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oBU4-ttGLHs]Fallout 4 All 20 Bobblehead Locations Collectibles Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Super Video - finde das kann in den Leitfaden ! .....da war ja einer ganz schnell... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.