darkcroos Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Kannst du evlt noch bei Eisendrache reinbauen das der Panzer mit ein Hieb k.o geht wenn man das Kaugummi Pop Schocks benutzt ? Ist kein Super Mega Selten Kaugummi wie Extra Süchtig und ist einfach so effektiv gegen ihn, Eigentlich gegen alle Boss Gegner Auch gegen Mister Margwa Musst du mal austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Am 20. September 2016 um 09:02 schrieb darkcroos: Kannst du evlt noch bei Eisendrache reinbauen das der Panzer mit ein Hieb k.o geht wenn man das Kaugummi Pop Schocks benutzt ? Ist kein Super Mega Selten Kaugummi wie Extra Süchtig und ist einfach so effektiv gegen ihn, Eigentlich gegen alle Boss Gegner Auch gegen Mister Margwa Musst du mal austesten Ich werd dem nachgehen, aber danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kann mir einer mal erklären warum die Ladezeiten so lange sind und man ständig dieses schlecht gemachte Intro schauen muss. Ich bekomme hier regelmäßig Tobsuchtsanfälle weil nichts weiter geht. Es dauert alles ewig und eins. Kann ich dieses Intro irgendwie schneller überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 19.11.2016 um 17:51 schrieb RKUnited: Kann mir einer mal erklären warum die Ladezeiten so lange sind und man ständig dieses schlecht gemachte Intro schauen muss. Ich bekomme hier regelmäßig Tobsuchtsanfälle weil nichts weiter geht. Es dauert alles ewig und eins. Kann ich dieses Intro irgendwie schneller überspringen? Naja, bei den Intros muss man halt bisschen warten bis unten rechts "X zum Überspringen" verfügbar gemacht wird. Anders kann man die Intros nicht überspringen. Komplett vermeiden kann man die Intros aber, wenn man zu Privates Spiel geht und da dann die Map startet, glaub ich. Bin mir deswegen gar nicht sicher. Also schlecht gemacht sind die Intros nicht meiner Meinung nach. Ich find sie super, aber ich schau sie auch nicht jedes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Wieso werde ich ab und zu aus den Einzelspieler gekickt? Gerade wenn ich vor dem EE bin fliege ich trotz guter Internet Verbindung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageMusic Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo! Da ich ein großer Fan von der Map "Zetsubou no Shima" bin, habe ich nochmal den kompletten Guide für erfahrene Spieler auf eine Seite WORD zusammengefasst. Kann man sich ja mal ausdrucken. Falls man mal ein Blackout hat und ein Teil nicht findet, oder bei der Pflanzenkunde versagt reicht dann schon nur ein Blick auf das Blatt. Hier gehts zum Dokument: "Zetsubou no Shima - Ultimative Guide": http://www.mediafire.com/file/g50ja7h5v6ztg2n/Zetsobou+no+Shima+-+Ultimative+Guide.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 29.5.2017 um 10:34 schrieb RageMusic: Hallo! Da ich ein großer Fan von der Map "Zetsubou no Shima" bin, habe ich nochmal den kompletten Guide für erfahrene Spieler auf eine Seite WORD zusammengefasst. Kann man sich ja mal ausdrucken. Falls man mal ein Blackout hat und ein Teil nicht findet, oder bei der Pflanzenkunde versagt reicht dann schon nur ein Blick auf das Blatt. Hier gehts zum Dokument: "Zetsubou no Shima - Ultimative Guide": http://www.mediafire.com/file/g50ja7h5v6ztg2n/Zetsobou+no+Shima+-+Ultimative+Guide.docx Hi Coole Sache von dir. Aber im Startpost steht doch auch alles zu Zetsubou aber wenn man ne gedruckte Version braucht, dann is ja dein Dokument da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wo kann man die Runden einstellen? Spiele am liebsten Kino der Toten. Gehts auch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Am 9.7.2017 um 04:11 schrieb Letsplayandy1990: Wo kann man die Runden einstellen? Spiele am liebsten Kino der Toten. Gehts auch da? Hab schon sehr lange nicht mehr hier reingeschaut. ^^ Ne, Runden einstellen ging nur in BO2. In Bo3 gibts diese Funktion nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme: Hab schon sehr lange nicht mehr hier reingeschaut. ^^ Ne, Runden einstellen ging nur in BO2. In Bo3 gibts diese Funktion nicht mehr. Ach schade. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.