Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is mir auch gerade eingefallen, dass ich das noch nicht korrigiert hab. ^^

Ne, musst kein Video machen. Ich werde ein bisschen recherchieren und dann werd ich eh sehen wie es jetzt genau geht. Ich will damit nicht sagen, dass ich dir nicht traue, aber vlt war es bei dir ein Bug. Wenn es bei anderen auch so is, dann hast du natürlich vollkommen Recht. :)

Haben Samstag das EE vom Eisendrachen gemacht. Im Bosskampf hat einer von uns dreien einen Panzer gekillt (mit dem Bogen oder der Waffe) und konnte danach alle weiteren Panzer mit einem Hit töten.

Geht also auch noch mit aktuellem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Samstag das EE vom Eisendrachen gemacht. Im Bosskampf hat einer von uns dreien einen Panzer gekillt (mit dem Bogen oder der Waffe) und konnte danach alle weiteren Panzer mit einem Hit töten.

Geht also auch noch mit aktuellem Patch.

Dann wirst du wohl Recht haben. Ich füge es dann die nächsten Tage mal ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Samstag das EE vom Eisendrachen gemacht. Im Bosskampf hat einer von uns dreien einen Panzer gekillt (mit dem Bogen oder der Waffe) und konnte danach alle weiteren Panzer mit einem Hit töten.

Geht also auch noch mit aktuellem Patch.

War einmal definitiv mit der normalen Waffe - daher auch von mir noch einmal die Bestätigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ihr fragt euch sicher schon "Wo is denn das ganze Zeug für ZnS?". Naja, es gab zwei Zufälle die zeitgleich passierten. Einerseits is das Forum ausgefallen, wie es jedem aufgefallen sein wird und andererseits hatte ich massenweise an Arbeit zu bewältigen für eine Bewerbungsmappe, damit ich mich an einer Uni bewerben kann. Dadurch dass das Forum wieder einigermaßen geht und ich meine Mappe am Mittwoch verschickt hab, sollte wieder mehr Zeit für diesen Thread sein. :)

Wollte nur mal Bescheid sagen, wieso es nichts neues gibt. Nicht dass man glaubt, dass der Thread nicht aktualisiert wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es wird Zeit dass dieser Thread wieder in die Gänge kommt. Leider konnte ich ne Zeit lang nichts machen, weil einerseits das Forum down war und das System anders ist und andererseits weil ich mehr Zeit ins Real Life investieren musste. Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und werde den Thread wieder auf den aktuellsten Stand bringen. :)

 

Update:

- Den ganzen Thread etwas umformatiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorod Krovi Easteregg ist wirklich heftig, Machbar aber recht schwer

 

Mein Tipp nehmt für Nikolei umbediengt Nachgeschmack und die Nx Shadowckaw ohne die 2 Sachen kann man das EE ey vergessen ...

 

Nikolei ist schon heftig

Und Untoten Wanderung :D Perfekt für die 6 Trophäen Herausforderungen :D ok die letzte ist schon recht einfach mit der Key Card aber für die Bombe ist das Kaugummi richtig gut

 

Vom Zeitaufwand dauert das EE nur knapp 2 Stunden wenn alles gut klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. Juli 2016 um 22:39 schrieb darkcroos:

Gorod Krovi Easteregg ist wirklich heftig, Machbar aber recht schwer

 

Mein Tipp nehmt für Nikolei umbediengt Nachgeschmack und die Nx Shadowckaw ohne die 2 Sachen kann man das EE ey vergessen ...

 

Nikolei ist schon heftig

Und Untoten Wanderung :D Perfekt für die 6 Trophäen Herausforderungen :D ok die letzte ist schon recht einfach mit der Key Card aber für die Bombe ist das Kaugummi richtig gut

 

Vom Zeitaufwand dauert das EE nur knapp 2 Stunden wenn alles gut klappt

 

Werd ich hinzufügen. Den Nikolai Kampf fand ich nicht so heftig. Wenn man sich viel bewegt, dann gehts gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Bitte auch noch einfügen wie man den Drachen Schlag Upgraden kann. Der ist richtig stark und wirkt extrem gut gegen die nervigen Drohnen man das sind die schlimmsten Gegner überhaupt ... Vergess den Panzer Soldat! Die Drohnen sind schlimmer und nerviger 

 

Kommt alles noch. Dauert halt bisschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

 

- "Den Strom einschalten" vollständig erklärt.

- Das Unterthema "Das Pflanzenmonster" in "Der Thrasher (Boss Zombie)" umbenannt.

- "Der Thrasher (Boss Zombie)" vollständig erklärt.

- "Das Pack-a-Punch freischalten" vollständig erklärt.

- "Die KT-4 (Wunderwaffe)" vollständig erklärt.

- Neues Unterthema "Die Masamune (KT-4 Verbesserung)" erstellt.

- Neues Unterthema "Der goldene Eimer" erstellt.

- Neues Unterthema "Dead Flowers (Geheime Musik)" erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

 

- Beim Thema "Shadows of Evil" das Unterthema "Waffen" GELÖSCHT / Grund dafür ist dass man eh beim Spielen sieht wo was ist. Das sind nicht so wirkliche Tipps und Tricks, die man vlt. nicht selber herausfinden könnte.

-  Neues Unterthema "Kostenloses Witwennetz" erstellt und vollständig erklärt.

- Neues Unterthema "Der Spinnenköder (Spinne steuern)" erstellt und vollständig erklärt.

 

--- Somit ist das Thema ZNS an sich fertig erklärt ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...