Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr habt hier noch garnicht erwähnt, dass man auch das Raketenschild verbessern und durch die Löwenköpfe einen Extra Kaugummi für ein fünftes Perk erhalten kann.

Echt Wahnsinn was man alles machen kann.

Geschrieben
Ihr habt hier noch garnicht erwähnt, dass man auch das Raketenschild verbessern und durch die Löwenköpfe einen Extra Kaugummi für ein fünftes Perk erhalten kann.

Echt Wahnsinn was man alles machen kann.

Kommt ja alles noch dazu. Die Map hat einfach mega viele Easter Eggs und es kommen immer mehr dazu. ^^

Geschrieben

So, nachdem ich diesen Thread wieder etwas vernachlässigt hab, will ich noch ein paar Updates reinbringen, bevor es mit DER EISENDRACHE wieder richtig los geht. :)

Update:

- Der Eisendrache hat jetzt nicht nur einen eigenen Abschnitt, sondern auch das Logo ist jetzt dabei. Mir persönlich gefällt es gut. ^^

- Das Thema "Der Raketenschild" wurde zu "Der Raketenschild + Upgrade" umbenannt und wie man upgradet ist auch erklärt. :)

- Neues Thema namens "Kaugummi Nr. 5" wurde erstellt und fertig erklärt.

- Neues Thema namens "Margwa Maske" erstellt und fertig erklärt + Video für die Standorte der Herzen eingefügt.

Na dann kann Der Eisendrache ruhig kommen. Ich freu mich schon. :drool5:

Geschrieben
Wo finde ich den Abschnitt zu der Eisendrache ? Ich bin grad zu blöd :D

Genau unter dem Logo "Der Eisendrache" im Spoiler. Musst dich aber etwas gedulden, weil ich das noch alles schreiben muss und richtig ordentlich aufbauen will. Kann daher etwas dauern. ;)

Update:

Das Unterthema für Der Eisendrache wurde um ein paar Kapitel erweitert:

- Übersichtskarte

- Vier neue Kaugummis

- Der Raketenschild

- Der Panzersoldat

- Ragnarok DG-4

- Musiktitel (Geheime Musik)

- Easter Egg

Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert, dass die Informationen dazu kommen. Es ist schon etwas an Arbeit und ich hab leider weniger Zeit als ich gerne hätte. Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen, aber dennoch will ich eine gewisse Qualität beibehalten. :)

Wie schon gesagt, Tipps und Tricks sind erwünscht und ich werde jeden einzelnen von euch dankend erwähnen. Daher danke ich schon mal sehr herzlich für jeglichen Tipp. ;)

Geschrieben

Hallo ?Wenn man beim Eisendrachen im Forschungslabor (festsaal )ist wo auch einer der 3 Drachen ist.Ist in der Mitte ein Grosser Planet und ein kleiner Planet schwebt nebenher wenn man den kleinen paar mal mit der Ray gun abschießt würd aus dem Planet eine Diskokugel. Gruss der xahr

Geschrieben

Das Musik EE war diesmal recht simpel....

Da in der Übersicht noch nichts steht sei gesagt das es 3 Teddy sind

Einer befindet sich in Samanthas Zimmer auf dem Stuhl am Schreibtisch, ein weiterer auf der Beifahrerseite eines LKW auf der rechten seite des Raketenstarts und der letzte ist in dem schmalen Gang in dem der Jugg steht auf der anderen Seite etwas im Schatten

Geschrieben
Hallo ?Wenn man beim Eisendrachen im Forschungslabor (festsaal )ist wo auch einer der 3 Drachen ist.Ist in der Mitte ein Grosser Planet und ein kleiner Planet schwebt nebenher wenn man den kleinen paar mal mit der Ray gun abschießt würd aus dem Planet eine Diskokugel. Gruss der xahr

Das wusste ich gar nicht. Lustiges Easter Egg :xd::'>

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:36

Das Musik EE war diesmal recht simpel....

Da in der Übersicht noch nichts steht sei gesagt das es 3 Teddy sind

Einer befindet sich in Samanthas Zimmer auf dem Stuhl am Schreibtisch, ein weiterer auf der Beifahrerseite eines LKW auf der rechten seite des Raketenstarts und der letzte ist in dem schmalen Gang in dem der Jugg steht auf der anderen Seite etwas im Schatten

Nice vielen Dank, ich werde es dann hinzufügen. :D

Geschrieben

UPDATE

- Das Thema "Raketenschild" ist fertig erklärt + Bilder hinzugefügt

- Das Thema "Musiktitel" wurde in "Dead Again" umbenannt und ist auch fertig erklärt / Danke an BasSsFreAK :D

- Das Thema "Der Zorn der Alten" wurde hinzugefügt und ist fertig erklärt.

- Das Thema "Der Bogen des Wolfes" wurde hinzugefügt

- Das Thema "Der Bogen des Totenkopfes" wurde hinzugefügt

- Das Thema "Der Bogen des Feuers" wurde hinzugefügt

- Das Thema "Der Bogen des Blitzes" wurde hinzugefügt

- Das Thema "Ragnarok DG-4" ist fertig erklärt.

Geschrieben

Wisst ihr sicherlich schon aber hier mal ne kurzbeschreibung meines Lieblingsbogen

"Der Bogen des Blitzes"

Schritt 1: beim Deadpool den Pfeil für den Blitzbogen holen indem man auf den Hahn mit den Himmelsrichtungen auf einem der Türme schießt. Dort bröselt dann die Wand auf und mann kann die Pfeilelfragmente aufheben.

Schritt 2: drei signalfeuer mit dem Bogen entfachen

Schritt 3: Im Ritualraum über die 5 Großen Symbole an der Wand laufen

Schritt 4: die "Strom" Urnen mit selen füllen

Schritt 5: den Bogen in der nähe der Urne spannen dass man einen Blitz Pfeil hat und erneut auf die Signalfeuer schießen.

Schritt 6: an die Stelle gehen an die ihr die Pfeilfragmente aufgehoben habt dort ist eine blitz/nebelwolke im Boden dort Viereck drücken und dann steigt der Pfeil auf, kurz warten bis der Pfeil erneut aus der Erde auftaucht und dann kann man ihn aufheben.

Schritt 7: im Ritualraum bei der Pyramide stehen vier Truhen eine davon ist die des Blitzbogen dort Viereck drücken, dann bekommt ihr Maximale Munition und dort den Pfeil mit Seelen füttern allerdings zählen hier keine kills mit dem Bogen ergo nur mit der Feuerwaffe schießen. Fliegen keine Seelen mehr zu dem Pfeil, könnt ihr euren Bogen abgeben und erhaltet dafür den Blitz Bogen.

Übrigens könnt ihr den Blitzbogen an der gleichen Stelle ablegen und dann wieder den Standard Bogen holen und könntet somit den nächsten Bogen Upgraden und euer Teamate hat dann zugriff auf den Blitzbogen.

Der Bogen des Wolfes ist am einfachsten Herzustellen und nach dem Blitzbogen meine zweite Wahl.

Grüße und frohes Zombie Killen

Geschrieben
Wisst ihr sicherlich schon aber hier mal ne kurzbeschreibung meines Lieblingsbogen

"Der Bogen des Blitzes"

Schritt 1: beim Deadpool den Pfeil für den Blitzbogen holen indem man auf den Hahn mit den Himmelsrichtungen auf einem der Türme schießt. Dort bröselt dann die Wand auf und mann kann die Pfeilelfragmente aufheben.

Schritt 2: drei signalfeuer mit dem Bogen entfachen

Schritt 3: Im Ritualraum über die 5 Großen Symbole an der Wand laufen

Schritt 4: die "Strom" Urnen mit selen füllen

Schritt 5: den Bogen in der nähe der Urne spannen dass man einen Blitz Pfeil hat und erneut auf die Signalfeuer schießen.

Schritt 6: an die Stelle gehen an die ihr die Pfeilfragmente aufgehoben habt dort ist eine blitz/nebelwolke im Boden dort Viereck drücken und dann steigt der Pfeil auf, kurz warten bis der Pfeil erneut aus der Erde auftaucht und dann kann man ihn aufheben.

Schritt 7: im Ritualraum bei der Pyramide stehen vier Truhen eine davon ist die des Blitzbogen dort Viereck drücken, dann bekommt ihr Maximale Munition und dort den Pfeil mit Seelen füttern allerdings zählen hier keine kills mit dem Bogen ergo nur mit der Feuerwaffe schießen. Fliegen keine Seelen mehr zu dem Pfeil, könnt ihr euren Bogen abgeben und erhaltet dafür den Blitz Bogen.

Übrigens könnt ihr den Blitzbogen an der gleichen Stelle ablegen und dann wieder den Standard Bogen holen und könntet somit den nächsten Bogen Upgraden und euer Teamate hat dann zugriff auf den Blitzbogen.

Der Bogen des Wolfes ist am einfachsten Herzustellen und nach dem Blitzbogen meine zweite Wahl.

Grüße und frohes Zombie Killen

Zu Schritt 2: die 3 signalfeuer befinden sich alle außerhalb der Map. Es handelt sich um Holzstapel die brennen müssen.

-einer ist direkt links neben dem Glockenturm hinter der Mauer.

-nächster ist bei der Rakete rechts oben auf dem Berg.

-letzter ist in der nähe des Stadtgebietes, unten an der Mauer bevor man zum Haupttor der burg geht. (Weiteste Entfernung auf einem gegenüber liegenden Felsen.

Zu Schritt 4:

-eine Urne ist im Glockenturm unter der Treppe.

-zweite bei der Rakete gegenüber des Teleporters.

-letzte (schwierig zu erklären) zwischen der zweiten möglichen zu aktivierenden landeplattform und warp Station im Gang.

Zu Schritt 5: der Bogen muss bis zum Schuss auf ein signalfeuer gespannt bleiben um den Blitzpfeil zu behalten. Sollte man das signalfeuer nicht treffen, muss man zurück zur Urne und neu aufladen. Die Urnen bleiben so lange mit Seelen gefüllt bis dieser Schritt komplett erledigt ist.

Auch hier werden pro Schuss 2 Pfeile verbraucht.

Zu Schritt 7 was allgemeines: ich habe bisher immer den standartbogen zum kistenfüllen benutzt. Habe bisher alle Bögen außer Totenkopf bogen gebaut. Es zählen nur kills wenn die Zombies auf der untersten Ebene der Pyramide sind.

Geschrieben

Vorraussetzung ist immer der Bogen "Zorn der Alten"

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cXlxqi4W88Q]BO3 Zombies - Der EISENDRACHE - BOGEN freischalten (ALLE Schritte) [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Upgrade

Wolf Bogen

Kreeholo lu Kreemasaleet

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=M82AlVY2c0o]BO3 Zombies - WOLF BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Vier Bilder in der richtigen Reinfolge aktivieren. Wenn

man vor einem Bild die Aktionstaste drückt leuchten zwei Wölfe

auf dem Bild. Sollte die Reinfolge nicht korrekt sein muss

man vor vorne beginnen.

Schritt 2

Im Pyramidenraum an der Wand wo man die Treppe zum Altar hochlaufen kann

liegt nun der Pfeil. Dieser muss mit der Aktionstaste aufgehoben werden.

Schritt 3

Bei der Abschussrampe der Rakete oben auf dem Hangar (in dem der Teleporter

steht) etwas auf der linken Seite mit dem Bogen auf die Fahne schiessen.

Anschließend den Schädel mit der Aktionstaste aufheben.

Schritt 4

Im Pyramidenraum an dem richtigen Altar die Aktionstaste drücken bis der

Wolf erscheint. Dem Wolf folgen und an den Orten wo er stehen bleibt

Zombies töten um die Seelen einzufangen bis der Wolf anfängt zu buddeln.

Dann den Knochen mit der Aktionstaste aufheben. Es gibts insgesamt drei Orte

wo man dies machen muss. Anschließend wieder dem Wolf folgen.

Schritt 5

An der Stelle wo der Wolf stehen bleibt ist oben ein Loch in der Wand. Nun

muss die Schwerkraft muss deaktivert werden. Dann mit einem Wallrun in das Loch

schiessen um die Platform nach oben zu bewegen. Stellt euch auf die

Platform und drückt die Aktionstaste damit euch das Skelett den heilen

Pfeil gibt. Nehmt diesen wieder mit der Aktionstaste auf.

Schritt 6

Den heilen Pfeil in den Altar einsetzen und wieder an der Stelle Seelen

einfangen. Wenn keine Seelen mehr eingefangen werden kann der Bogen mit der

Aktionstaste aufgenommen werden.

die anderen bögen kommen noch!

Geschrieben
Super und verständlich formuliert. Prima !

Danke.

Hier nun die ersten beiden Bögen zusammengefasst:

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cXlxqi4W88Q]BO3 Zombies - Der EISENDRACHE - BOGEN freischalten (ALLE Schritte) [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Wolf Bogen Upgrade

Kreeholo lu Kreemasaleet

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M82AlVY2c0o]BO3 Zombies - WOLF BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Vier Bilder in der richtigen Reinfolge aktivieren. Wenn

man vor einem Bild die Aktionstaste drückt leuchten zwei Wölfe

auf dem Bild. Sollte die Reinfolge nicht korrekt sein muss

man vor vorne beginnen.

Schritt 2

Im Pyramidenraum an der Wand wo man die Treppe zum Altar hochlaufen kann

liegt nun der Pfeil. Dieser muss mit der Aktionstaste aufgehoben werden.

Schritt 3

Bei der Abschussrampe der Rakete oben auf dem Hangar (in dem der Teleporter

steht) etwas auf der linken Seite mit dem Bogen auf die Fahne schiessen.

Anschließend den Schädel mit der Aktionstaste aufheben.

Schritt 4

Im Pyramidenraum an dem richtigen Altar die Aktionstaste drücken bis der

Wolf erscheint. Dem Wolf folgen und an den Orten wo er stehen bleibt

Zombies töten um die Seelen einzufangen bis der Wolf anfängt zu buddeln.

Dann den Knochen mit der Aktionstaste aufheben. Es gibts insgesamt drei Orte

wo man dies machen muss. Anschließend wieder dem Wolf folgen.

Schritt 5

An der Stelle wo der Wolf stehen bleibt ist oben ein Loch in der Wand. Nun

muss die Schwerkraft muss deaktivert werden. Dann mit einem Wallrun in das Loch

schiessen um die Platform nach oben zu bewegen. Stellt euch auf die

Platform und drückt die Aktionstaste damit euch das Skelett den heilen

Pfeil gibt. Nehmt diesen wieder mit der Aktionstaste auf.

Schritt 6

Feuer Bogen Upgrade

Kreeaho´ahm nal Ahmhogaree

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EKZpZsYi60c]BO3 Zombies - FEUER BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Oben im Uhrenturm ist ein roter Kreis. Hierauf mit dem Bogen schiessen und

anschließend den Pfeil mit der Aktionstaste aufnehmen.

Schritt 2

Bei der Abschussrampe der Rakete müsst ihr im Hangar warten während die Rakete startet.

Nachdem das Tor wieder aufgeht lauft raus und schaut nach rechts. Über der Wandwaffe ist ein

Stein der noch rot glüht. Hierauf müsst ihr wieder mit dem Bogen schiessen.

Schritt 3

Auf dem Boden neben den Landeplattformen befinden sich drei rote Kreise. Diese müssen während

dem Flug mit dem begen beschossen werden. Wenn man diese getroffen hat brennen die Kreise.

Schritt 4

Stellt euch in die Mitte des kreises und sammelt wieder Seelen ein indem ihr Zombies tötet.

Schritt 5

An der Stelle im Uhrenturm von Schritt 1 betätigt man nun die Zahnräder. Nun ist dort ein

Zeichen zu sehen. Dieses Zeichen ist auch in einem Kamin zu finden. Einer ist unter dem Drachen

im "Computerraum", einer gegenüber von Samanthas Zimmer sowie der letzte in dem kleinen Turm

gegenüber vom ersten Drachen.

Schritt 6

Nun muss der Kamin mit dem Zeichen angezündet werden. Geht dafür in einen der drei Kreise der noch leuchtet. Dies

kann man sich nun am besten wie Golf vorstellen. Man schiesst von dem Kreis der leuchtet zu einer Position die man

auch zu Fuss erreichen kann. Anschließend von der Position weiter zur nächsten solange bis man den Kamin erreicht hat.

In dem Kamin kann man nun die Aktionstaste drücken um ein Stück des Pfeils aufnehmen.

Schritt 7

Geht zur Lavakugel und drückt die Aktionstaste. Daraufhin versteinert sich die Lavakugel und gibt den kompletten

Pfeil frei der wieder mit der Aktionstaste aufgenommen werden kann.

Schritt 8

Geschrieben

Entschuldigung das ich hier nochmal so reinplatze aber bei Shadows of Evil fehlt die Fortsetzung für das Easter Egg nachdem man das Schwert geupgradet hat. Ich würde sie gerne selber schreiben hab aber kaum Erfahrung mit dem Easter Egg.

Geschrieben
Entschuldigung das ich hier nochmal so reinplatze aber bei Shadows of Evil fehlt die Fortsetzung für das Easter Egg nachdem man das Schwert geupgradet hat. Ich würde sie gerne selber schreiben hab aber kaum Erfahrung mit dem Easter Egg.

:eek6::eek6::eek6::eek6:

Hoppla, da hast du total Recht. Hab es erst jetzt gesehen. Werd ich so bald wie möglich vervollständigen.

Danke euch Leute :biggrin5:

Hier geht es ja richtig ab mit den Tipps. Werde alles einfügen, sobald ich kann. Ich kann halt nur am Wochenende. ^^

Weiter so, Zombie-Hunters ;)

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6::eek6:

Hoppla, da hast du total Recht. Hab es erst jetzt gesehen. Werd ich so bald wie möglich vervollständigen.

Danke euch Leute :biggrin5:

Hier geht es ja richtig ab mit den Tipps. Werde alles einfügen, sobald ich kann. Ich kann halt nur am Wochenende. ^^

Weiter so, Zombie-Hunters ;)

Nochmal ein Lob an dich machst das echt gut und es auch überhaupt kein Problem das du nur am WE Zeit hast das zu bearbeiten bist ja keine 24h Redaktion :D Weiter so :biggrin5:

Geschrieben

Hier nun alle 4 Bögen:

----------------

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cXlxqi4W88Q]BO3 Zombies - Der EISENDRACHE - BOGEN freischalten (ALLE Schritte) [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Wolf Howl Upgrade

Kreeholo lu Kreemasaleet

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M82AlVY2c0o]BO3 Zombies - WOLF BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Vier Bilder in der richtigen Reinfolge aktivieren. Wenn man vor einem Bild die Aktionstaste drückt leuchten zwei Wölfe auf dem Bild. Sollte die Reinfolge nicht korrekt sein muss man vor vorne beginnen.

Schritt 2

Im Pyramidenraum an der Wand wo man die Treppe zum Altar hochlaufen kann liegt nun der Pfeil. Dieser muss mit der Aktionstaste aufgehoben werden.

Schritt 3

Bei der Abschussrampe der Rakete oben auf dem Hangar (in dem der Teleporter steht) etwas auf der linken Seite mit dem Bogen auf die Fahne schiessen. Anschließend den Schädel mit der Aktionstaste aufheben.

Schritt 4

Im Pyramidenraum an dem richtigen Altar die Aktionstaste drücken bis der Wolf erscheint. Dem Wolf folgen und an den Orten wo er stehen bleibt Zombies töten um die Seelen einzufangen bis der Wolf anfängt zu buddeln. Dann den Knochen mit der Aktionstaste aufheben. Es gibts insgesamt drei Orte wo man dies machen muss. Anschließend wieder dem Wolf folgen.

Schritt 5

An der Stelle wo der Wolf stehen bleibt ist oben ein Loch in der Wand. Nun muss die Schwerkraft muss deaktivert werden. Dann mit einem Wallrun in das Loch schiessen um die Platform nach oben zu bewegen. Stellt euch auf die Platform und drückt die Aktionstaste damit euch das Skelett den heilen Pfeil gibt. Nehmt diesen wieder mit der Aktionstaste auf.

Schritt 6

Den heilen Pfeil in den Altar einsetzen und wieder an der Stelle Seelen einfangen. Wenn keine Seelen mehr eingefangen werden kann der Bogen mit der Aktionstaste aufgenommen werden.

Demon Gate Upgrade

Kreeaho´ahm nal Ahmhogaree

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EKZpZsYi60c]BO3 Zombies - FEUER BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Oben im Uhrenturm ist ein roter Kreis. Hierauf mit dem Bogen schiessen und anschließend den Pfeil mit der Aktionstaste aufnehmen.

Schritt 2

Bei der Abschussrampe der Rakete müsst ihr im Hangar warten während die Rakete startet. Nachdem das Tor wieder aufgeht lauft raus und schaut nach rechts. Über der Wandwaffe ist ein Stein der noch rot glüht. Hierauf müsst ihr wieder mit dem Bogen schiessen.

Schritt 3

Auf dem Boden neben den Landeplattformen befinden sich drei rote Kreise. Diese müssen während dem Flug mit dem begen beschossen werden. Wenn man diese getroffen hat brennen die Kreise.

Schritt 4

Stellt euch in die Mitte des kreises und sammelt wieder Seelen ein indem ihr Zombies tötet.

Schritt 5

An der Stelle im Uhrenturm von Schritt 1 betätigt man nun die Zahnräder. Nun ist dort ein Zeichen zu sehen. Dieses Zeichen ist auch in einem Kamin zu finden. Einer ist unter dem Drachen im "Computerraum", einer gegenüber von Samanthas Zimmer sowie der letzte in dem kleinen Turm gegenüber vom ersten Drachen.

Schritt 6

Nun muss der Kamin mit dem Zeichen angezündet werden. Geht dafür in einen der drei Kreise der noch leuchtet. Dies kann man sich nun am besten wie Golf vorstellen. Man schiesst von dem Kreis der leuchtet zu einer Position die man auch zu Fuss erreichen kann. Anschließend von der Position weiter zur nächsten solange bis man den Kamin erreicht hat. In dem Kamin kann man nun die Aktionstaste drücken um ein Stück des Pfeils aufnehmen.

Schritt 7

Geht zur Lavakugel und drückt die Aktionstaste. Daraufhin versteinert sich die Lavakugel und gibt den kompletten Pfeil frei der wieder mit der Aktionstaste aufgenommen werden kann.

Schritt 8

Den heilen Pfeil in den Altar einsetzen und wieder an der Stelle Seelen einfangen. Wenn keine Seelen mehr eingefangen werden kann der Bogen mit der Aktionstaste aufgenommen werden.

Rune Prison Upgrade

Kreegakaleet lu Gosata´ahm

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IMr6yN4HvJg]BO3 Zombies - LEERE BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Gegenüber von Double Tab auf dem Weg zum Teleporter ist rechts ein kleines Geländer. Dort ist ein lila Kreis. Hierauf mit dem Bogen schiessen und anschließend den Pfeil unten mit der Aktionstaste aufnehmen.

Schritt 2

Hinten im Aussenbereich neben dem Uhrenturm (unter dem Computer) leuchtet ein kleiner Bereich lila. Dort muss ein Zombie mit einem Pfeil gemessert werden. Drückt die Aktionstaste damit die Urne nach oben kommt.

Schritt 3

6 Totenköpfe einsammeln. Die Totenköpfe sind an folgenden Stellen: Rechts neben dem Computerraum die Treppe hoch auf der Fensterbank, bei Mule Kick hinter der kleinen Mauer auf dem Fussboden, bei Double Tab auf der Aussenwand, in Samanthas Raum in der Spielzeugkiste, im Teleporterraum im Waschbecken sowie bei der Abschussrampe der Rakete auf der LKW Ladefläche.

Schritt 4

In dem Raum der Urne sind nun die 6 Totenköpfe. Diese müssen mit Crawlern gefüttert werden. Jeder Totenkopf hat sein eigenes Symbol.

Schritt 5

Die Urne sagt nun welche drei Symbole gebraucht werden. Man kann die Urne anschiessen damit sie den Text wiederholt. Die Symbole erhält man indem man Zombies tötet. Man kann bis zu sechs Symbole sammeln. Hat man die Symbole eingesammlt setzt man diese bei den Statuen in dem Raum ein wo man auch den Strom angeschaltet hat. Anschließend schiesst man mit dem Bogen auf die richtigen drei Zeichen unter den Totenköpfen.

Schritt 6

Drückt bei dem lilanen Feuer die Aktionstaste um den kaputten Pfeil durch einen heilen zu ersetzten. Den heilen Pfeil in den Altar im Pyramidenraum einsetzen und wieder an der Stelle Seelen einfangen. Wenn keine Seelen mehr eingefangen werden kann der Bogen mit der Aktionstaste aufgenommen werden.

Storm Upgrade

Kreema´ahm la Ahmahm

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wLW6qnS0bTc]BO3 Zombies - BLITZ BOGEN UPGRADE (ALLE SCHRITTE) Der EISENDRACHE [Deutsch] [1080p60] - YouTube[/url]

Schritt 1

Neben dem Teleporter zur Abschussrampe der Rakete ist auf dem Dach ein kleiner Windanzeiger. Auf diesen muss mit dem Bogen geschossen werden. Anschließend den Pfeil mit der Aktionstaste aufnehmen.

Schritt 2

Abseits der Karte stehen drei Haufen mit Holz. Diese müssen mit dem Bogen angezündet werden. Einer steht nach dem öffnen der ersten Tür auf der linken Seite, einer rechts neben dem Computer auf der Mauer sowie bei der Abschussrampe der Rakete relativ weit oben rechts vom Teleporter.

Schritt 3

Im Pyramidenraum muss die Schwerkraft deaktivert werden. Anschliessend muss man ohne den Boden zu berühren über die leuchtenden Symbole laufen.

Schritt 4

Es gibt drei Urnen. Diese müssen durch das töten von Zombies mit Seelen gefüllt werden. Eine Urne steht gegenüber von Double Tab, eine im Uhrenturm unter der Treppe sowie eine bei der Abschussrampe der Rakete gegenüber vom Teleporter. Hat man alle drei Urnen aufgefüllt muss man den Bogen spannen und die Pfeilspitze in richtung der Urne halten. Anschliessend hält man den Bogen gespannt und schiesst mit dem geladenen Pfeil auf brennenden Holzhaufen.

Schritt 5

Unter dem Windanzeiger ist nun eine kleine Wolke zu finden. Diese muss mittels der Aktionstaste nach oben befördert werden. Nach kurzer Zeit kann man dort den heilen Pfeil aufnehmen und in den Altar im Pyramidenraum einsetzen um wieder an der Stelle Seelen einfangen. Wenn keine Seelen mehr eingefangen werden kann der Bogen mit der Aktionstaste aufgenommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...