Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)

Recommended Posts

Hab mir mal erlaubt ne Aufstellung der Waffen zu machen

MP's

Vesper 1250

Keller, Footlight District

VMP 1300

Canal High Street

Kuda 1250

Waterfront District, Footlight High Street, Canal District

Pharo

Box(950)

Weevil

Box(950)

Sturmgewehre

ICR-1

Box(950)

KN-44 1400

Footlight District, Canal High Street

M8A7 1500

Waterfront High Street, Canal District

Sheiva 500

Easy Street

HVK-30 1600

Waterfront District, Footlight High Street

Man-O-War

Box(950)

Schrotflinten

KRM-262 750

Junction, Neros Landing, Rote Kapsel

Argus

Box(950)

205 Brecci

Box(950)

Haymaker 12

Box(950)

Leichte MG's

BRM

Box(950)

Dingo

Box(950)

48 Dredge

Box(950)

Gorgon

Box(950)

Scharfschützengewehre

Locus

Grüne Kapsel, Box(950)

Drakon

Box(950)

SVG-100

Box(950)

Sekundäre

Bowiemesser 3000

Waterfront District(Boxhalle)

RK5 500

Easy Street, Grüne Kapsel

L-CAR 9 750

Junction, Rote Kapsel

XM-53

Box(950)

Dann weis ich noch diese Waffen die nicht im Waffen-Kit aufgeführt sind:

Bootlegger 2000

Zug, Box(950)

Strahlenkanone

Lila Kapsel, Box(950)

Hab mir mal erlaubt ne Aufstellung der Waffen zu machen

MP's

Vesper 1250

Keller, Footlight District

VMP 1300

Canal High Street

Kuda 1250

Waterfront District, Footlight High Street, Canal District

Pharo

Weevil

Sturmgewehre

ICR-1

KN-44 1400

Footlight District, Canal High Street

M8A7 1500

Waterfront High Street, Canal District

Sheiva 500

Easy Street

HVK-30 1600

Waterfront District, Footlight High Street

Man-O-War

Schrotflinten

KRM-262 750

Junction, Neros Landing

Argus

205 Brecci

Haymaker 12

Leichte MG's

BRM

Dingo

48 Dredge

Gorgon

Scharfschützengewehre

Locus

Grüne Kapsel

Drakon

SVG-100

Sekundäre

Bowiemesser 3000

Waterfront District(Boxhalle)

RK5 500

Easy Street, Grüne Kapsel

L-CAR 9 750

Junction, Rote Kapsel

XM-53

Dann weis ich noch diese Waffen die nicht im Waffen-Kit aufgeführt sind:

Bootlegger 2000

Zug

Strahlenkanone

Lila Kapsel

Erst Mal vielen Dank für die Auflistung. :biggrin5: Werde es später dann hinzufügen. ^^

Die Strahlenkanone kann man auch aus der Box kriegen. :)

Erst Mal vielen Dank für die Auflistung. :biggrin5: Werde es später dann hinzufügen. ^^

Die Strahlenkanone kann man auch aus der Box kriegen. :)

Gerne ;)

Die Box hab ich jetzt gar nicht dazu geschrieben denke alle Waffen die es nicht an Wänden gibt kommen aus der Box aber auch noch einige die auch an den Wänden sind z.b. Bootlegger hab von der Box kein so genauen Überblick da ich sie in SoE noch nicht so oft benutzt habe auch aus den Kapseln gibt es noch andere Waffen habe sie aber leider nicht mehr im kopf

Eine Aufstellung würde Sinn machen, sofern man die jeweiligen Spezifikationen der Waffen übernimmt und vergleichen könnte. Vlt. gibt es schon eine Fan-Seite, die sich die Mühe gemacht hat, müsste man dann nur verlinken.

Allgemein zu Giant, aber nicht unbedingt für den Startpost, nur zur Info:

Sofern man High Rounds spielen möchte ab ca. 30 und nicht nur oben campt, um später gnadenlos überrant zu werden, kann man sich mit dem 4. Perk etwas Zeit lassen und zunächst das Easter Egg mit der Affen-Teleportierung durchführen. Wenn man Glück hat gibts Stamin-Up, andernfalls das Perk mit dem Auto-Aim-Headshot-Spezialisten. Mit Stamin-Up geht es dann leichter im Strom-Bereich die Wege einzuleiten bzw. das Weite zu suchen, wenns brenzlig wird. Einmal hatte ich 6 Perks (2 als Geschenk), aber seit dem habe ich nie wieder ein Perk geschenkt bekommen, ich weiß leider nicht, ob es da eine bestimmte Vorgehensweise gibt oder es hier wirklich nur random ist, was man beim Teleporter-Verbinden schlussendlich erhält. Spielt die Zeit eine Rolle? Die Reihenfolge?

Allgemein finde ich es dem Spielspaß abträglich, dass man nicht alle Perks kaufen kann, wie bspw. in AW. Nur mit den seltenen Kaugummis kann man sie evtl. mal komplett bekommen. Von mir aus könnte auch jedes weitere Extra 10.000 kosten, Credits hat man nach einer gewissen Zeit sowieso genug.

Ich weiss nicht ob es den tip hier schon irgendwo gibt gefunden habe ich nix.Bei der Map Der Riese gibt es eine geheime spezialwaffe. Eine Art wie eine Magnum die man frei schalten kann in dem man mit einer gepimpten Waffe auf dem Stromkasten der in der Nähe vom teleporter a ist wenn man den kasten trifft kommt ein Kreis aus Power perks und fliegt in die Luft.Als nächstes muss man drei kuscheltiere abschiessen .Das erste Tier ist ein Affe der sich unter dem teleporter a in einer offene Lucke befindet der ist schwer zusehen einfach drauf schiessen .zweite ist ein Teddybär der sich am teleporter b in eimem der zwei runden Silos einfach öfters hochspringen und gucken wo er ist und abschiessen.Der dritte ist da wo man den Strom anmacht einfach durch den Zaun gucken und ganz oben auf der feuertreppe sitzt er und denn wider abschiessen.wenn das alles geschafft ist geht ihr zur Automobil Garage und einfach hinten durchlaufen wo auf zwei Heizöfen stehen der eine ist zu und auf der anderen Seite ist der offen .Jetzt müsste die Waffe drine im Feuer liegen einfach nehmen und die waffe aktivieren macht man mit L1 und R1 .Ich hoffe ich habe das Verständlich ausgedrückt.Gruß der Xahr

Jo ihr meint mit Revolver den Annihilator. Werde dieses EE auch noch hinzufügen. :)

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Gerne ;)

Die Box hab ich jetzt gar nicht dazu geschrieben denke alle Waffen die es nicht an Wänden gibt kommen aus der Box aber auch noch einige die auch an den Wänden sind z.b. Bootlegger hab von der Box kein so genauen Überblick da ich sie in SoE noch nicht so oft benutzt habe auch aus den Kapseln gibt es noch andere Waffen habe sie aber leider nicht mehr im kopf

Ja stimmt, die Bootlegger kriegt man auch von der Box. :)

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 14:40

Update:

- Waffenauflistung zu einem Teil vollständig / Vielen Dank an Jessy :D

- Unterthema "Beauty of Annihilation" hinzugefügt

- Unterthema "Den Annihilator freischalten" hinzugefügt

- Unterthema "Snakeskinboots on a Saturday Night" hinzugefügt

- Unterthema "Little Arnie Upgrade und Tanzszene" hinzugefügt

- Unterthema "Deadshot Daquiri oder Stamin Up freischalten" hinzugefügt

Snakeskinboots on a Saturday Night

Der Geheime Song wird aktiviert durch das antippen (Viereck drücken) von drei kleinen Radios.

1. in der Boxhalle oben auf dem Tisch

2. Footlight Train Station auf einer Bank

3. im Ruby Rabbit wenn man rein kommt gleich links auf dem Tisch

Hier noch ein video auf dem zu sehen ist wie die Radios aussehen und wo genau sie zu finden sind.

[url]

[/url]

Snakeskinboots on a Saturday Night

Der Geheime Song wird aktiviert durch das antippen (Viereck drücken) von drei kleinen Radios.

1. in der Boxhalle oben auf dem Tisch

2. Footlight Train Station auf einer Bank

3. im Ruby Rabbit wenn man rein kommt gleich links auf dem Tisch

Hier noch ein video auf dem zu sehen ist wie die Radios aussehen und wo genau sie zu finden sind.

Danke dir. Werde es später dann hinzufügen. :)

Hallo,

wie ist das eigentlich mit Prestige, also wenn man Level 35 im Zombie Modus erreicht hat.

Kann man dann eine Waffe auswählen, und die hat man dann direkt vom beginn an, so dass man mit Pistole und zusätzlicher Waffe startet. Oder ist die Pistole dann weg? Und wenn man in der Runde down geht und nächste Runde erst wieder startet, startet man dann direkt mit der ausgewählten Waffe wieder?

Und wie ist das mit einem Kaugummi, wenn man das auswählt? Zum Beispiel das Alchemie-Kaugummi mit der Munitionsnachfüllung. Hat man das unendlich, oder kann man das dann nur zwei mal einsetzen? Und wenn man down geht und nächste Runde wieder rein kommt, ist es dann weg, oder hat man es dann wieder?

Kann man, wenn man mehrere Prestige Level hat, dann auch mit mehreren Waffen oder Kaugummis starten, oder geht nur ein Kaugummi und eine Waffe gleichzeitig?

mfg

Hallo,

wie ist das eigentlich mit Prestige, also wenn man Level 35 im Zombie Modus erreicht hat.

Kann man dann eine Waffe auswählen, und die hat man dann direkt vom beginn an, so dass man mit Pistole und zusätzlicher Waffe startet. Oder ist die Pistole dann weg? Und wenn man in der Runde down geht und nächste Runde erst wieder startet, startet man dann direkt mit der ausgewählten Waffe wieder?

Und wie ist das mit einem Kaugummi, wenn man das auswählt? Zum Beispiel das Alchemie-Kaugummi mit der Munitionsnachfüllung. Hat man das unendlich, oder kann man das dann nur zwei mal einsetzen? Und wenn man down geht und nächste Runde wieder rein kommt, ist es dann weg, oder hat man es dann wieder?

Kann man, wenn man mehrere Prestige Level hat, dann auch mit mehreren Waffen oder Kaugummis starten, oder geht nur ein Kaugummi und eine Waffe gleichzeitig?

mfg

Was du meinst is ja das permanente Freischalten. Das sorgt NICHT dafür, dass du ne andere Startwaffe hast, sondern es sorgt dafür dass die ausgewählte Waffe oder das ausgewählte Kaugummi sofort verfügbar is. Bei der Waffe kannst du z.b. ne Waffe, die du eigentlich mit Lvl 20 freischaltest, schon mit Lvl 1 modifizieren. Bei den Kaugummis is es so, dass du z.b. ein Lvl 20 Kaugummi schon mit Lvl 1 ausrüsten kannst.

Update:

- Das Easter Egg "Den Annihilator freischalten" wurde erklärt und ein Video dazu wurde hinzugefügt / Vielen Dank an xahr :D

- Das Hauptthema "Der Eisendrache" wurde hinzugefügt und Release + offizielles DLC-Bild sind schon drin. Ich bin vorbereitet xD

Hallo Zombiefans,

da ja heute der neue Patch kam, wollte ich ein paar Fragen stellen.

Shadows of Evil:

1. Wenn man jetzt an die Box geht und sie fliegt weg, lacht Samantha. Zumindest in der deutschen Syncro. Wieso? Voher nicht.

2. Sind ALLE easter eggs gefunden worden? Auf Youtube gibt es ja immer wieder spekulationen.

3. Was hat es mit diesen Kokons aufsich? Viele meinen, es sei der erste schritt die Mar-Astuaga (Wunderwaffe) zu punchen.

Da mich der Zombie Modus seit Bo1 brennend interessiert, hoffe ich auf antworten :) .

Suche auch noch 1-2 Spieler für das Easter egg.

Hallo Zombiefans,

da ja heute der neue Patch kam, wollte ich ein paar Fragen stellen.

Shadows of Evil:

1. Wenn man jetzt an die Box geht und sie fliegt weg, lacht Samantha. Zumindest in der deutschen Syncro. Wieso? Voher nicht.

2. Sind ALLE easter eggs gefunden worden? Auf Youtube gibt es ja immer wieder spekulationen.

3. Was hat es mit diesen Kokons aufsich? Viele meinen, es sei der erste schritt die Mar-Astuaga (Wunderwaffe) zu punchen.

Da mich der Zombie Modus seit Bo1 brennend interessiert, hoffe ich auf antworten :) .

Suche auch noch 1-2 Spieler für das Easter egg.

1. Vielleicht wurde in der deutschen Synchro darauf vergessen? ^^

2. Ne, ein paar EE stehen noch aus. Z.b. wird noch nach einem Weg gesucht, wie man die Wunderwaffe punchen kann. Außerdem arbeiten paar Youtuber an dem EE mit den Bildern der Entwickler im Boxerraum. Erst vor kurzem wurde ein Code geknackt, der dechiffriert diesen Satz ergibt: "Altough they discovered the way, PRIMIS WILL FAIL". Auf Deutsch: "Obwohl sie den Weg entdeckt haben, wird Primis scheitern."

Ich glaube es stehen noch ein paar EE aus. :)

3. Was meinst du mit den Kokons? Meinst du die Pflanzen?

Update:

- "Beauty of Annihilation" ist fertig erklärt + Bilder hinzugefügt

- Bilder zu "Den Annihilator freischalten" hinzugefügt

1. Vielleicht wurde in der deutschen Synchro darauf vergessen? ^^

2. Ne, ein paar EE stehen noch aus. Z.b. wird noch nach einem Weg gesucht, wie man die Wunderwaffe punchen kann. Außerdem arbeiten paar Youtuber an dem EE mit den Bildern der Entwickler im Boxerraum. Erst vor kurzem wurde ein Code geknackt, der dechiffriert diesen Satz ergibt: "Altough they discovered the way, PRIMIS WILL FAIL". Auf Deutsch: "Obwohl sie den Weg entdeckt haben, wird Primis scheitern."

Ich glaube es stehen noch ein paar EE aus. :)

3. Was meinst du mit den Kokons? Meinst du die Pflanzen?

Update:

- "Beauty of Annihilation" ist fertig erklärt + Bilder hinzugefügt

- Bilder zu "Den Annihilator freischalten" hinzugefügt

Zu 2: Gut zu wissen, mal sehen was noch kommt.

Nee nicht die Pfanzen, hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9pZNHXDgVJs]MORE COCOON PROOF! Wonder Weapon Upgrade Step! Black Ops 3 Zombies - YouTube[/url]

Gibt es dazu mehr infos oder sind es nur Spekulationen?

Zu 2: Gut zu wissen, mal sehen was noch kommt.

Nee nicht die Pfanzen, hier ein Video:

Gibt es dazu mehr infos oder sind es nur Spekulationen?

Ok, sehr interessant. Die Kokons hab ich bis zu dem Video nicht gekannt. Und noch ein mögliches EE. ^^

Bezüglich EE schau ich bei Youtubern wie NGTZombies oder Glitching Queen. Schau mal bei einen von den beiden vorbei. Speziell Glitching Queen kann ich dir empfehlen. :)

Update:

- "Snakeskinboots on a Saturday Night" fertig erklärt + Video dazu / Vielen Dank an jessy :D

- "Deadshot Daquiri oder Stamin-Up freischalten" erklärt und Video hinzugefügt

- "Allgemeines" um einen Tipp ergänzt

- "Little Arnie Upgrade und Tanzszene" vervollständigt und Video hinzugefügt

- Neues Unterthema "Cold Hard Cash" hinzugefügt und vollständig erklärt + Video dazu

- Hauptthema "The Giant" ist wohl vollständig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...