Kueffi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab diesen Tipp hier noch nicht gefunden. Falls er hier schon geschrieben steht einfach ignorieren Man kann direkt am Anfang nachdem man den ersten Bereich frei gekauft hat (500 Punkte) sehr leicht erkennen wo man Joggernog, Speed Cola und Double Tap finden kann, ohne viele Punkte sinnlos auszugeben. An den 3 Türen befinden sich leuchtende Flaschen. Die rote führt zu Juggernog, die grüne zu Speed Cola und die gelbe zu Double Tap. Man muss sich nur das richtige Perk aussuchen, die jeweilige Tür aufkaufen und anschließend mit dem Beast die erste Treppe öffnen. Den Stromkasten neben den jeweiligen Perks nicht vergessen. edit: Map Shadows of Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kannst du bitte mal schauen ob der link zur Übersichts Karte von Shadow of evil richtig ist? Weil mir wird die nicht angezeigt. Danke.In der PS3 version fehlt der komplette Story Modus. Jop schau ich gleich nach. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Hab diesen Tipp hier noch nicht gefunden. Falls er hier schon geschrieben steht einfach ignorieren Man kann direkt am Anfang nachdem man den ersten Bereich frei gekauft hat (500 Punkte) sehr leicht erkennen wo man Joggernog, Speed Cola und Double Tap finden kann, ohne viele Punkte sinnlos auszugeben. An den 3 Türen befinden sich leuchtende Flaschen. Die rote führt zu Juggernog, die grüne zu Speed Cola und die gelbe zu Double Tap. Man muss sich nur das richtige Perk aussuchen, die jeweilige Tür aufkaufen und anschließend mit dem Beast die erste Treppe öffnen. Den Stromkasten neben den jeweiligen Perks nicht vergessen. edit: Map Shadows of Evil Hab auf diesen Tipp vergessen. ^^ Aber vielen Dank dass du es nochmal erwähnst. Werde es dann sofort einfügen, wenn ich Zeit hab. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Waffenprestige, gold und diamant tarnung, storymodus, spezialisten können nicht verändert werden, zufallskiste im mp fehlt, kinomodus, emblemeditor, hab bestimmt noch was vergessen Und für das soll man 50€ ausgeben?! Da bin ich gleich doppelt so froh, dass ich mir die PS4 Version geholt hab. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 So, jetzt sollte das Problem mit der Karte behoben sein. Danke für die Bemerkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Update: - Der Tipp mit den Perk Flaschen wurde hinzugefügt / Vielen Dank an Kueffi - Raketenschild wurde hinzugefügt und erklärt - Zivilschutz wurde hinzugefügt und erklärt - Der Perk Flaschen Tipp wurde mit einem Bild erweitert - Das Thema "Rituale" wurde um die Ritualorte + Bilder erweitert - Wie man zum Pack a Punch kommt wurde hinzugefügt und erklärt + Bild vom Torwurm Mal ne Frage an euch: Soll ich das Unterthema "Waffen" lassen oder löschen? Bin mir nicht so sicher ob das Unterthema so hilfreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Update:- Der Tipp mit den Perk Flaschen wurde hinzugefügt / Vielen Dank an Kueffi - Raketenschild wurde hinzugefügt und erklärt - Zivilschutz wurde hinzugefügt und erklärt - Der Perk Flaschen Tipp wurde mit einem Bild erweitert - Das Thema "Rituale" wurde um die Ritualorte + Bilder erweitert - Wie man zum Pack a Punch kommt wurde hinzugefügt und erklärt + Bild vom Torwurm Mal ne Frage an euch: Soll ich das Unterthema "Waffen" lassen oder löschen? Bin mir nicht so sicher ob das Unterthema so hilfreich ist. nice, erstmal danke für deine mühe und deine arbeit ich würde vielleicht nicht jede waffe dort aufführen, z.b.: das mit der Drakon (gepunsht zur Bahamut) und dem one shot bis runde 30 würde ich aber aufführen könnte für den ein oderen anderen wie mich sehr hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 nice, erstmal danke für deine mühe und deine arbeit ich würde vielleicht nicht jede waffe dort aufführen, z.b.: das mit der Drakon (gepunsht zur Bahamut) und dem one shot bis runde 30 würde ich aber aufführen könnte für den ein oderen anderen wie mich sehr hilfreich sein Keine Ursache. ^^ Soll ja ein Thread sein wo man nachschauen kann bezüglich Zombies. Ich überleg mir noch wie ich das mit den Waffen genau angehe. Vlt eine Aufteilung in Wand - und Kistenwaffen?! Vlt eine Aufteilung in Bezirke?! Muss noch überlegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Update: - Schritt 1 - 5 des Easter Eggs erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine Ursache. ^^ Soll ja ein Thread sein wo man nachschauen kann bezüglich Zombies. Ich überleg mir noch wie ich das mit den Waffen genau angehe. Vlt eine Aufteilung in Wand - und Kistenwaffen?! Vlt eine Aufteilung in Bezirke?! Muss noch überlegen. ^^ Wandwaffen in SoE waren sehr nice wenn die mal aufgelistet werden. Einige sind doppelt und dreifach auf der mal verteilt aber sehr viele sind scheinbar nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wandwaffen in SoE waren sehr nice wenn die mal aufgelistet werden. Einige sind doppelt und dreifach auf der mal verteilt aber sehr viele sind scheinbar nicht da Die HVK gibts z.b. an mehreren Stellen. Andere Waffen kriegst du ja von der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die HVK gibts z.b. an mehreren Stellen. Andere Waffen kriegst du ja von der Kiste. Die kuda und vespr auch aber zb BMR find ich nicht. Die würde ich mir zb immer von der Wand kaufen zum leveln. Gepunsht ist die mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo zusammen finde diesen Thread sehr hilfreich danke für die große Mühe eine Liste der Waffen fände ich außerdem auch sehr nützlich! Ich habe zudem zwei Fragen: 1. Hat schon einer ausprobiert was es genau mit dem Prestige Modus auf sich hat? 2. Was muss man tun für die Dunklen Operationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 An den wänden gibts "nur" Lcar9 (?) Rk5 (pistolen) Kuda, vesper, vmp (mps) kn44, hwk30, m8a7 (stg) und eine Pumpgun beim ersten ritualraum für 750 RKM oder so.. aus den pflanzen können unter anderem Locus, ManoWar droppen.. hab gestern in Runde 22 aus einer lila Pflanze eine Raygun bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ne pumpgun gibts auch an der Wand gegenüber des stromschaltets vom Kran (Marktplatz) Ansonsten dachte ich es mir so wie du es aufgelistet hast. Habe mich nur an einen Satz geklammert den mal jmd gepostet hat, dass alle waffen an den Wänden zu erwerben sei. Was mir aber schleierhaft vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sheiva, Bowiemesser habter vergessen und die Anhilator-Knarre ist ebenfalls dauerhaft verfügbar, sofern man das Egg auf der Giant-Map gemacht hat. Die einzelnen Waffen-Statistiken findet ihr bei den Auszeichnungen im Prestige-Modus, sofern ihr den Freischalt-Bonus nutzen möchtet. Habe mir bisher die Drakon, 2 Sturmgewehre und den Alchemisten dauerhaft freigeschaltet. Die MGs werden als nächstes folgen. Hallo zusammen finde diesen Thread sehr hilfreich danke für die große Mühe eine Liste der Waffen fände ich außerdem auch sehr nützlich!Ich habe zudem zwei Fragen: 1. Hat schon einer ausprobiert was es genau mit dem Prestige Modus auf sich hat? 2. Was muss man tun für die Dunklen Operationen? Man kann nach jedem Prestige eine Waffe oder ein Kaugummi freischalten lassen, bin aktuell im 4. Prestige und hab die Waffen bald fertig gelevelt. Das "Schnelle Magazin" als Aufsatz in Kombo mit dem Nachladen-Perk ist einfach nur Bombe. Es lohnt sich hier richtig, jede Waffe auf Max. zu leveln, bzw. wenigstens die Sinnvollen. Theoretisch könnte man sich dann sogar das Nachladen-Perk sparen und sich Wiederbelebung oder sonstwas reinmachen. Hat hier schon jmd. mehr als 2 Diviniums pro Spiel erhalten? Ich hab mal knapp 200.000 in einer Runde verschwendet bevor ich verrecke und das Geld weg ist, alles mögliche gekauft, aktiviert etc. auf Giant und habe kein einziges Divinium mehr bekommen, bei 2 Stück pro Spiel war bei mir immer Schluss. Kann aber evtl. auch daran gelegen habe, dass man ja kein Perk mehr kaufen kann im Solo-Spiel. Vlt. muss man abwechselnd verschiedenartig sein Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Man kann nach jedem Prestige eine Waffe oder ein Kaugummi freischalten lassen, bin aktuell im 4. Prestige und hab die Waffen bald fertig gelevelt. Das "Schnelle Magazin" als Aufsatz in Kombo mit dem Nachladen-Perk ist einfach nur Bombe. Es lohnt sich hier richtig, jede Waffe auf Max. zu leveln, bzw. wenigstens die Sinnvollen. Theoretisch könnte man sich dann sogar das Nachladen-Perk sparen und sich Wiederbelebung oder sonstwas reinmachen. Danke, heißt das dann das ich nur alle 35 Level eine Waffe freischalten kann? Und sehe ich das richtig ich kann nur die freigeschaltete Waffe weiter Leveln die anderen bleiben wie sie sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Leveln kannste die jeweilige Waffe erst, sofern sie für deinen Rang verfügbar ist, ansonsten werden die Kills zur Waffenstufe nicht gewertet. Die letzte Waffe gibts erst ab Rang 33 oder 34. Eine kurze Distanz bevor man ins nächste Prestige steigt und dann wieder alles gesperrt ist, man muss dann erneut anfangen, die Waffen wieder freizuschalten. Daher ratsam seinen Prestige-Freischalt-Bonus für eine der letzteren und meist auch besseren Waffen einzusetzen, um sie dauerhaft verfügbar zu haben, bspw. die Man-O-War. Pro Prestige geht nur eine Waffe. Die "Dunklen Operatioenen" sind zu einem das komplette Easter Egg auf der Shadow-Map und das endgültige Erreichen von Rang 35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wieviele Prestigestufen gibt es den? Ich bin jetzt in Prestige 1 lvl 2 und wie ich gesehen habe hab ich bei meinen Waffen noch die gleichen lvl wie vor Prestige aber so wie es aussieht sind die nicht freigeschalteten sozusagen eingefroren oder täusch ich mich da? Dummerweise hab ich die Kuda genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die erreichten "Waffenstufen" der jeweiligen Waffen bleiben dir erhalten, sofern du beispielsweise die Kuda bereits vor dem Prestige auf Maximum gelevelt hast, hast du auch nach dem Prestige ebenfalls alle Aufsätze verfügbar, jedoch erst sobald du den jeweiligen Rang für die Waffe erreicht hast (außer du benutzt die Prestige-Freischaltung). Die Kuda als MP war eine sehr schlechte Wahl, da du diese bereits mit Rang 12 oder so freischaltest. Höchstens sie ist deine Lieblings-Standard-Waffe. Mit der kannste jetzt ab Rang 1 bereits die freigeschalteten Aufsätze einstellen, sofern du welche hast. Generell sollte man sich aber die Boni für die besseren Waffen aufsparen bzw. für das letzte Kaugummi, die anderen fand ich jetzt eher schwach. Der Teleporter käme noch in Frage, erhält man aber schon mit Rang 15 glaub ich. Die ersten 15 Ränge schau ich mir meist gar nicht an, das hat man meist sowieso gleich drin. Prestige geht aktuell nur bis 10. Das für Nr. 11 ist gesperrt und wird wohl erst mit dem nächsten größeren Update (Dlc) freigeschaltet: Bei Ghosts Extinction, welches man als Vergleich nehmen könnte, gab es zu Begin auch nur Prestige 10 und wurde dann laufend auf Master Prestige 25 erhöht. Wird hier bei BO3 dann wohl ähnlich ablaufen. Geil wäre es aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Vielen Dank jetzt hab ich das mit dem Prestigemodus auch verstanden. Finde es auch richtig cool das man da immer weiter machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wer lust hat mit mir die Zombie trophies zu machen soll mich doch bitte mit betreff adden: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wer lust hat mit mir die Zombie trophies zu machen soll mich doch bitte mit betreff adden: Ultimate-95 Tust du dir leichter wenn du anstatt in den "Tipps und Tricks", im "allgemeinen Zombie Thread" nach Leuten suchst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.