xINDYx Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlese hab ich mich nun auchmal registriert. Bisher gefällt mir das Board hier sehr gut und auch der Umgansgton stimmt. Wollte nun einfach mal allen Tach sagen. Ich denke man liest sich ggfs. öfter. Wünsche dann noch nen schönen Abend und so.... /E: Hab ja ganz vergessen noch bissl was zu mir zu schreiben... Bin Berliner, mittlerweile 27 und eigentlich eher PC-Zocker. Hatte zwar auchne PS und PS2 aber bis auf n paar Spiele (Resident Evil uffde PS und alles wasses an Final Fantasy bisher gab) doch eher am PC gezoggt. Dort vorallem Shooter. So langsam gibts ja auch für die PS3 ne ordentlich Anzahl vernünftiger Spiele und so is nun PS3 zocken angesagt. Ich warte natürlich sehnlichst auf ein bis zwei neue Final Fantasy´s. Solang arbeite ich an Mirrors Edge, GTA IV, Bioshock und freu mich schon auf Fallout 3 GOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 xINDYx Du musst mehr sachen reinschreiben, bevor King-Marc das sieht. Sonst wird der Thread gecloset. Naja ich würd sagen Beil dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also wenn du auch noch das was du im RL so machst in den Startpost editierst dann ist se perfekt . Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 welcome ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ein Berliner schön und woher genau kommst du? Willkommen und wie viel % hast du bei den GTA IV trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi und willkommen an Bord, hab viel Spaß mit uns und weiterhin beim Zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 schon der threadname zeigt dass du berliner bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hey willkomjen im forum viel spasss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.