L__S Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habe gerade diese Seite hier gefunden: http://chillmo.com/2009/09/ps3-uncharted-2-limited-collectors-edition-fr-4663-eur-inkl-versand/ Die Aussage, Sony würde in UK Games keine Deutsche Sprachausgabe mehr machen, ist mir neu. Weiß Jemand, ob das stimmt oder einfach nur so dumm daher geredet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habe gerade diese Seite hier gefunden:http://chillmo.com/2009/09/ps3-uncharted-2-limited-collectors-edition-fr-4663-eur-inkl-versand/ Die Aussage, Sony würde in UK Games keine Deutsche Sprachausgabe mehr machen, ist mir neu. Weiß Jemand, ob das stimmt oder einfach nur so dumm daher geredet ist? Soweit ich weiß ist bei UK uncut games keine deutsche sync sofern das spiel cut bzw uncut in de erscheint? War zumindest bei dead space so. Hatte die UK version bestellt aber keine deutsch sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das stimmt, aber nur Games bei denen Sony Publisher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dürfte eigentlich nicht sein, da der österreichische Markt auch Deutschsprachig ist. Der Beitrag liest sich auch nicht gerade professionell, von daher denke ich dass das ein Gerücht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Soweit ich weiß ist bei UK uncut games keine deutsche sync sofern das spiel cut bzw uncut in de erscheint? trifft nicht zu, auch dabei gibt es Ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wird wohl nicht passieren. Die Spiele bleiben sicher weiterhin multi, zumal wenn die Länder zum Teil deutschsprachig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wird wohl nicht passieren. Die Spiele bleiben sicher weiterhin multi, zumal wenn die Länder zum Teil deutschsprachig sind. U2:AT hat kein deutsche Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Uncharted 2 kommt in Österreich, Amtssprache Deutsch, nur auf Englisch? Kann ich mir nur schwer vorstellen. EDIT: Gameware sagt Deutsch und Englisch, genau wie die Version für die BRD. EDIT2: AT = Among Thieves nicht Austria, mein Fehler. EDIT3: Böse Zungen behaupten, daß Sony das nur macht, damit nicht preiswert importiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja was ja auch als Publisher durchaus verständlich ist. Bringt einem ja nix wenn keiner mehr die Spiele in Deutschland kauft sondern jeder ausm billigen Ausland importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also ich habe irgendwie mal gehört dass jedes spiel nurnoch seine muttersprache drin hat, damit die deutschen zb sich nicht mehr die uncut games holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Naja, danke für eure Antwroten. Ich werde es nun einfach mal wagen bei dem Superpreis und wenn es english ist, scheißt drauf, ist trotzdem ein klasse game. Aber anhand der Tatsache, dass der erste Teil multilanguage war, bin ich optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Optmismus bringt leider nix. Uncharted 2 wird in UK nur mit Englisch, in den USA mit Englisch, Spanisch und Französisch und hier mit Deutsch und Englisch ausgeliefert. Hab das letzte Woche in der Firmeninfo bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Egal, Spiel ist klasse und fertig. Und im Vergleich zu DE 35 Euro gespart, das ist mir die deutsche Synchro nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.