Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Sagt mal, ist es eigentlich egal welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele für die Trophies ?! Is ja keine einzige Trophy an irgend einen Schwierigkeitsgrad gebunden, oder ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 i glaub i hab des nur auf einfach gspielt und trotzdem alle trophäen ... völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Der Werner hat völlig recht! Ist total schnuppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Is ja geil -> danke für die Info ! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Genau so ist es man kann sie ruhig auf leicht holen. Damit wurde die Frage beantwortet und der Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich hab immer probleme bei dem Level: Minas Tirith Sterbe immer bei dem Tor weil die mich alle belagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.