Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.17

Recommended Posts

Ich werte hier mit einer 5. Das schwerste sind hier die Missionen auf Meister, wobei ich mich bei dem ein und anderen Schlachtgefecht schwer getan habe. Bei den Überleben Missionen gab es gute Spots wo man kaum sterben konnte. 

Online kann man mittlerweile einfach alles boosten, wenn man genug Leute hat, damit geht alles ganz schnell und ist sehr gut machbar wie z.B. das zertrampeln mit dem AT-ST. Gibt natürlich immer noch viele Leute die das Spiel richtig spielen, wodurch sich einiges hinausgezögert hat wenn solche Leute in die Lobby kommen und es dadurch länger gedauert hat, aber es hielt sich noch in Grenzen. Wir haben das aber auch nur so gut geschafft, da einige von uns Bots hatten, weil 16 bzw. 20 Leute zusammen zu bekommen ist echt fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest in der deutschen Community.

Alleine ist es aber absolut nicht zu empfehlen, mittlerweile sind da nur noch Leute unterwegs die dieses Spiel über alles lieben, dementsprechend bekommt man als Neuling da nur einen aufn Deckel von allen Seiten, wodurch es kaum möglich ist da irgendwas normal zu erspielen. Zudem spielt der Großteil der Leute auch nur Kampfläufer-Angriff und kaum einen anderen Modus, wodurch es auch schwer ist da irgendwas anderes zu machen, also alleine wäre das Spiel mittlerweile eine 10/10 von der Schwierigkeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...