Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.17


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich Platin! Und 100%! Nach über einem Jahr!

 

Ich vergebe eine 8.

 

Weder bin ich bei Shootern, noch bei Multiplayerspielen wirklich zuhause. Ich musste mich erstmal lange Zeit an das ganze Geschehen gewöhnen und die ganzen Tricks lernen damit man nicht die ganze Zeit nur draufgeht.

Dann gings an die Trophäen und obwohl ein paar einfache dabei sind fand ich das meiste Mittelscher-Schwer.

Zugegebenermaßen habe ich mangels Erfahrung einige Trophäen auf sehr viel schwierigerer Weise erspielt als es eigentlich nötig gewesen wäre. Beispielsweise die "Präzisionsschuss"-Trophäe. Da hab ich tatsächlich versucht die Gegner über 100m aus sicheren Spots heraus zu Treffen. Was über lange Zeit dann auch funktioniert hat. War halt nur irre schwer XD. Hab erst später gemerkt das man die viel schneller im Nahkampf holen kann.;) Bin umso stolzer auf die Trophäe weil ich sie auf "Methode Doof" erspielt hab. :D

 

Die Trophäe mit 10 Kills in Jägerstaffel, war auch nicht ohne. Neben Skill brauchte man da viel Glück. Vor einem Jahr war das Schwer weil die meisten Runden nach 2 Minuten vorbei waren. Nach zig Versuchen klappte das dann mal. Mittlerweile dürfte es für die meisten hier leichter sein, da es gepatcht wurde und die Runden länger dauern.

 

Und jetzt der Hauptgrund für meine Wertung. Heldenjagd und die Gefechtstrophäe hätte ich ohne Boostgruppe nicht geschafft. Ersteres ist mit der lächerlichste, humorloseste, unspaßigste Modus den ich bisher erlebt habe. In den Tausenden Anläufen die ich da brauchte hab ich zwei Sachen gelernt. 1.) Den Modus spielen vor allen Dingen Leute die absolute Ultras mit den Helden sind. 2.) Sonst niemand. Weil der Modus Scheiße ist!

Es gab nur die beiden Extreme. Entweder Runden wo man keine Schnitte hat. Oder (noch öfter) leere Server, weil keiner Bock auf diesen Modus hat.

Auch bei Gefecht braucht man neben Skill eine gehörige Portion Glück. Bin daher dankbar das bei beiden Sachen mir Leute aus dieser Community unter die Arme gegriffen haben! :thumbsup:

 

Zuguterletzt: Der Singleplayer. Alles auf Meister.

Mal abgesehen davon das die Missionen allesamt eine schlechte Entschuldigung für einen fehlenden Story-Modus sind, war das Ganze mit der richtigen Taktik machbar, zum Teil aber auch recht herausfordernd. Das Ding ist das man halt die ganze Zeit Konzentriert bleiben muss, weil sehr schnell sehr viel schiefgehen kann. Für die richtige Taktik gibts Youtube-Videos.

Überlebensmodus war mit Kooppartner und der richtigen Taktik gut machbar wenn auch langwierig. Alleine ist es gleich um ein vielfaches schwerer und nicht empfehlenswert. Daher ein großes Danke an den Danko mit dem das echt super klappte. :thumbsup:

 

Ein Allerallerletztes Wort noch zu den DLCs. Die Trophäen waren eher Zeitaufwendig als Schwer. Lediglich bei Transport und Infiltration rissen mir die Geduldsfäden weil ich da fast immer im Verliererteam war.xD Ist wie einiges in Battlefront Glücksabhängig. Würde allen DLCs daher ne 3-4 geben.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von bsbd09
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...