Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18

Recommended Posts

Ich gebe Star Wars nur eine 5.

Die super hohen Bewertungen kann ich nur schwer nachvollziehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich das Spiel nicht alleine gespielt habe.
Die 25 Kills durch Zertrampeln mit der AT-ST können sehr leicht erspielt werden, wenn Partner im gegnerischen Team sind.

Klar, das ist Boosting! Für Trophyhunter war das meines Wissens jedoch schon immer ein völlig legitimes Mittel. Die restlichen Trophäen im Onlinemodus kommen mehr oder minder von selbst.

Man muss nur lange genug dran bleiben.

Die Meister-Missionen haben viele als sehr schwer, teilweise als unmöglich abgetan. Es gibt auf jeder Map, sowohl in Überleben, als auch in Schlacht, diverse Spots an denen man die Gegner nahezu ungestört töten kann. In Google oder Youtube findet man dazu Massen an Anleitungen und Tipps. Schwer ist das letztlich nicht, man muss sich nur ein wenig damit befassen.

Der Schwierigkeitsgrad ist hier maximal durchschnittlich, wenn man eine Gruppe an Mitspielern hat und sich durch diverse Guides und Videos anleiten lässt.

Bearbeitet von sn4ppeR92

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...