Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18

Recommended Posts

Gebe eine 5

Erste Schwierigkeit war die verbuggte Gefechts-Trophäe.

Wenn man davon ausgeht nur die meisten Kills in einer Gefechtsrunde zu erzielen, ist es eigentlich ganz einfach. Klappt zwar nicht immer, aber ab und an hat man eben die meisten Kills.

Da aber die Zeit ablaufen muss, was bei mir NIE der Fall war...naja

Hab's dann in 'ner Boostrunde gemacht, was ganz gut geklappt hat.

Dann hatte ich Probleme 25 Rebellen mim AT-ST zu Zerstampfen.

Es geiern oft sehr viele aus dem eigenen Team an den Pickup Spawnpunkten, weshalb es generell schon schwer ist überhaupt einen AT-ST zu bekommen und dann hält das Ding in den meisten Fällen nicht mal eine Minute lang. Man spwant und kriegt sofort Ionentorpedos und anderen Kram ab, hat echt lang gedauert bis ich 25 zusammen hatte.

Im Heldenjagdmodus zu gewinnen ist jetzt auch nicht das leichteste, aber wenn man am Anfang der Runde mal der Held ist, dann geht's.

Braucht halt 'n bisschen Glück.

Offline alles auf Meister zu schaffen hat bei mir überraschend gut funktioniert, nur in einer Überlebensmission auf Meister nicht zu sterben war echt ekelhaft, aber irgendwann hat es dann hingehauen.

Insgesamt definitiv alles schaffbar, wenn auch das ein oder andere nur mit Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...