Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 4/10.

viele trophys klangen wirklich auf den ersten blick schwierig. schnell zeigt sich aber, dass eigentlich nur die mission im meisterschwierigkeitsgrad und in jedem spielmodus zu gewinnen (dank heldenjagd) herausfordernder sind. selbst die meister-missionen gingen aber dann ohne boostgruppe oder hilfe eines partners nach 2-5 versuchen gut von der hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4, nichts schwieriges dabei. Die Survival Missionen auf Master sind mit einem guten Teampartner und bestimmten Spots auch nicht schwer gewesen. Mir fehlt nur noch Level 100 erreichen.  ich bin gerade Level 67 und da gerade doppel XP ist, ist dies dann auch so gut wie weg. Hab es dann endlich 100%

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 ist denke ich angepasst.

Die Überlebensmissionen waren durch die "Glitches" deutlich einfacher, dennoch keine Selbstläufer. Auch die restlichen Missionen waren ziemlich schwer. Wenn man allerdings die richtige Taktik gefunden hatte musste man es nur noch konzentriert runterspielen.

Beim MP war das meiste nur Zeitaufwändig. Allerdings gab es auch hier einige schwierigere Trophäen, wie bspw. Sieg in jedem Modus.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Überlebens- sowie Kampfmissionen waren schon knackig, selbst mit der richtigen Taktik wars nicht einfach. Hinzu so "tolle" Trophäen wie 25 Gegner im AT-AT zerstampfen... Ja Battlefront hatte ein paar schwierige Sachen bei. Und manche Sachen sind glücksabhängig. Der Rest ist auch zeitintensiv. Ich werte mit einer 7.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich diesmal schwierig zu bewerten.

Zum Release gekauft, aber nach paar Wochen weggelegt.

Dann wieder rausgebuddelt und gemerkt das es ziemlich easy von der Hand ging mit den trophys. 

Werte es daher mit einer 6, ich denke lag mehr daran das weniger gute Spieler da sind seit battlefront 2 raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Die Missionen auf Meister waren doch fordernder als die Online Sachen.

 

Die DLC Sachen sind auch machbar, dass dort tote Hose herrscht kann ich nicht bestätigen. Später am Abend oder WE kommen die Matches doch zusammen. Sobald eine Lobby aus einem DLC mal startet läuft es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6, was die Schwierigkeit der Platin angeht.

 

Ich habe das Spiel nun endlich nach fast 4 Jahren platiniert, seit Release angefangen doch irgendwann die Motivation verloren. Die Online-Trophies habe ich zwar schon seit „kurz“ nach Release, doch die Missionen hatten mir die Motivation geraubt. Diese auf Meister abzuschließen ist auf jeden nicht einfach und gerade heute sollte man viele der Online-Trophies nicht unterschätzen. Wie zB 25 Gegner mit einem AT-ST zertrampeln... in der Regel wird man schon nach ein paar Schritten erledigt. Oder einem Kampfläufer mit dem Schleppkabel vom Speeder zu Fall bringen. Als das Spiel damals noch neu war, waren die Trophies noch einfacher zu erspielen. Heute laufen viele Hatdcore-Spieler rum und die wissen halt was sie tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 9! Da sind einige sehr schwere Sachen dabei und vieles ist reines Glück. Für einige Trophäen hab ich sehr lange gebraucht. 

Für die 25 zertrampeln hab ich 14 Tage täglich gespielt. Vorallem jetzt ist das Spiel sehr schwer da praktisch keine Neulinge im Spiel sind was deutlich spürbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Star Wars nur eine 5.

 

Die super hohen Bewertungen kann ich nur schwer nachvollziehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich das Spiel nicht alleine gespielt habe.
Die 25 Kills durch Zertrampeln mit der AT-ST können sehr leicht erspielt werden, wenn Partner im gegnerischen Team sind.

Klar, das ist Boosting! Für Trophyhunter war das meines Wissens jedoch schon immer ein völlig legitimes Mittel. Die restlichen Trophäen im Onlinemodus kommen mehr oder minder von selbst.

Man muss nur lange genug dran bleiben.

 

Die Meister-Missionen haben viele als sehr schwer, teilweise als unmöglich abgetan. Es gibt auf jeder Map, sowohl in Überleben, als auch in Schlacht, diverse Spots an denen man die Gegner nahezu ungestört töten kann. In Google oder Youtube findet man dazu Massen an Anleitungen und Tipps. Schwer ist das letztlich nicht, man muss sich nur ein wenig damit befassen.

Der Schwierigkeitsgrad ist hier maximal durchschnittlich, wenn man eine Gruppe an Mitspielern hat und sich durch diverse Guides und Videos anleiten lässt.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...