Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

91 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.29

Recommended Posts

Geschrieben

Bis zur Platin habe ich insgesamt ca. 35 Stunden gebraucht (mit allen 3 bis dahin erschienenen DLC-Trophäen):

- 8-10 Stunden benötigten die Singleplayer/Horde-Modus Trophäen.

- Online Spielzeit liegt bei 25 Stunden: Zuerst erspielte ich die ganzen verschiedenen Trophäen. Auf Level 50 habe ich dann nicht gespielt.

- Mit jeden DLC holte ich mir die neuen Trophäen und levelte damit auch weiter Richtung 50.

- Letztes Wochenende mit der 4fach XP habe ich dann Level 50 erreicht und die Platin erhalten.

Geschrieben

255 Stunden stehen bei mir in den Statistiken.

Dazu ist zu sagen, dass das meiste davon nicht auf Trophäen ging. Zwischendurch hatte ich die Platin abgeschrieben und das Spiel nur noch aus Spaß gespielt.

Dann kamen die DLCs dazu. Da diese auch sehr Zeitaufwendig waren kommt das auch noch dazu. Ihr könnt euch vorstellen das ich  gar nicht aktiv auf die Level 100-Trophäe gespielt habe sondern diese nebenbei kam.:P

Zuletzt dann noch die Singleplayer-Missionen und damit waren dann die Platin und die 100% perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss schon sehr grob schätzen mit ca. 80-120 Stunden, da ich vor Platin auch noch die DLCs und In-Game Erfolge bearbeitet habe. Wenn man von Anfang boostet geht's sicherlich schneller, aber wer Spaß am Spiel hat, der lässt sich Zeit! ;)

Bearbeitet von Streamberg
Korrektur

Geschrieben

55h waren es bei mir. zumschluss nur noch auf trophäen gespielt. anfangs hats noch spaß gemacht, später war es dann teilweise nur noch ne quahl. :/ dafür das game aber mit ner hammer runde in jägerstaffel gestern abgeschlossen. :D

Geschrieben

man braucht zwischen 51 und 80 Stunden wenn man leute zum Level boosten hat. Da leider sehr wenig los war.

Und ich hatte noch unglaubliches glück das ich während einer Doppel XP zeit gezockt habe

Geschrieben

Der Zeitaufwand ist in diesem Fall recht schwer zu bestimmen, da ich die Platin jetzt endlich 4 Jahre nach Release nachgeholt habe. Aber ich würde mal sagen, ohne Boosten sollte man vielleicht doch 81-120h einplanen. Ich habe alles ohne Boosten erledigt, was das ganze etwas zeitaufwändiger gestaltet. Wenn man alles normal erspielt, dürften heute einige der Online-Trophies deutlich schwerer und somit zeitintensiver sein wie noch zu Anfang. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...