Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

91 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.29

Recommended Posts

Geschrieben

habe ca. 95h gebraucht.habe nicht geboostet und hatte doch arge probleme mit dem fliegen,na eher mit dem abschießen.dass hatt mich alleine schon 10h gekostet.habe aber auch nicht so auf xp famen gespielt.natürlich wäre das spiel auch in 40 bis 50h zu schaffen.:banghead:

Geschrieben

Laut Statistik habe ich insgesamt ca. 75 Stunden gezockt, davon 52 1/2 Stunden im Multiplayer und 22 1/2 Stunden die Solo-Missionen. Ich habe allerdings nicht nur gezielt auf Trophäen, sondern auch aus Spaß gespielt, geht also definitiv auch schneller.

Geschrieben

Lacht mich aus, über 100 Stunden. Aber nur, weil ich dieses Spiel bis aufs letzte durchgespielt habe. Allein in manchen Modi über 100 Spiele gemacht, von daher entsprechend viel Zeit investiert. Wer nur die Trophies will, schafft es auch vieeel schneller. Habe sehr viel Spaß gehabt und werde auch weiterhin spielen.

Geschrieben

In der Statistik steht bei mir 58 Stunden, wenn ich das richtig lese gilt das aber nur für den Multiplayer. Wenn ich jetzt noch die Meister-Missionen rechne muss ich etwa 20 Stunden hinzurechnen. Unterm Strich also 80 Stunden.

Rang 44-50 hab ich heut dank DoubleXP jedoch beschleunigt. :smile:

Geschrieben

Ich habe 100 Stunden gebraucht. Ich habe aber bestimmt erst nach gefühlten 90 Stunden angefangen die restlichen Trophäen intensiv zu erspielen. Alles andere vorher war reiner Spielspass......wo auch schon fast alle Trophäen nach und nach von ganz allein kommen. Und der Spaß ist auch noch nicht vorbei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...