Aexodus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Leute. Ich würde mich der morgigen Boostgruppe mit anschließen. 1. KICKER59 2. HEADYALISMUS 3. wodanlmax 4. Aexodus Wäre super, wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würde morgen abend auch gerne mit machen beim boost "das Ziel vor Augen" (Zeitlich gesehen, bin ich ab dem Abend recht flexibel.) Bearbeitet 16. Dezember 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin, wer hat heute morgen Zeit die Meister Trophäe zu erarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jepp das klappt Schon.Kicker dirigiert mich schon dann passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen suche auch noch Mitspieler für die Trophäe, da ich es einfach nicht gebacken bekommen mit der Zeit im Gefechtsmodus . Offline Trophies muss ich auch noch machen. Einfach Adden Jako77_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) and it's done. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann Reihe dich heute mit ein jako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callito1990 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi würde mich auch der Boost-Truppe " Das Ziel vor Augen"gerne anschließen. Wäre die vorletze Trophäe für mich ;-) Bin ab jetzt online. Add Callito1990 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 alles klar added uns und dann kann es nachher los gehen, bei mir verzöggert es sich evtl. ein bischen, stau ohne ende ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Lässt sich nochmal eine Truppe für Heldenjagt finden? Wie viele andere, habe ich überhaupt keine Lust mich mit diesem verkorksten Modus auf regulärem Wege zu beschäftigen. Netter fanservice aber spielerisch nicht zu gebrauchen. Wer ist dabei? Hätte sonst noch min 2 Leute in meiner liste, die dabei wären und wir hier nicht ganz voll werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi ich suche noch jemanden für die Überlebensmission auf Sullust, den Rest habe ich bereits. Wäre heute von 22.00 Uhr - 01.00 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin sowohl für Heldenjagd als auch für alle anderen Trophies zu haben. Einfach adden hab ab morgen praktisch zu jeder Tageszeit Zeit einfach Bescheid sagen, wann ihr was planen wollt. Bis bald Jay_med20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute wieder ab 18 Uhr, die Ziel vor Augen trophy.Wir waren gestern 7 Mann, bräuchten aber noch ein paar Leute damit wir fast nen komplettes game für uns haben.Zwei bis drei Mann wuerden auch schon helfen .Jeder kann sich noch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wäre dabei, einfach AIph4Zone adden, kann allerdings nur bis 20 heute, wäre gut wenn ihr um 17 anfangen würdet oder einer mitmacht schon um die Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) - erledigt - Bearbeitet 15. Dezember 2015 von BigO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich verzweifel so langsam an der "Folge dem Ziel" Trophäe... mir ist es nicht möglich in dieser kurzen Zeit 10 Gegner (Jägerstaffel) zu besiegen Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte. PSN: CalyPhornia PS: Suche auch noch Leute für die Überlebensmissionen. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von CalyPhornia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich verzweifel so langsam an der "Folge dem Ziel" Trophäe... mir ist es nicht möglich in dieser kurzen Zeit 10 Gegner (Jägerstaffel) zu besiegen Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte. PSN: CalyPhornia PS: Suche auch noch Leute für die Überlebensmissionen. Die fehlt mir auch noch. Um das zu schaffen, muss man schon das Helden Up zum Falken oder Slave1 bekommen. Als normaler A-Wing hatte ich in einer Runde mal 7 Kills. Das bescheuerte an dem Modus ist einfach, dass viele nur Kills gegen CPU Flieger erzielen und somit der Counter so schnell in die Höhe geschraubt wird, dass man gar keine Zeit hat. Es ist wahrscheinlich am sinnvollsten, wenn wir über die Feiertage eine größere Boostgruppe bilden. Dann haben auch viele Zeit zum spielen. Ich werde dich heute Abend schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die fehlt mir auch noch. Um das zu schaffen, muss man schon das Helden Up zum Falken oder Slave1 bekommen. Als normaler A-Wing hatte ich in einer Runde mal 7 Kills. Das bescheuerte an dem Modus ist einfach, dass viele nur Kills gegen CPU Flieger erzielen und somit der Counter so schnell in die Höhe geschraubt wird, dass man gar keine Zeit hat. Es ist wahrscheinlich am sinnvollsten, wenn wir über die Feiertage eine größere Boostgruppe bilden. Dann haben auch viele Zeit zum spielen. Ich werde dich heute Abend schon mal adden Mach das :-) viellt. sollten wir uns einen Tag die nächsten Tage herauspicken und genügend Leute für die Trophäe suchen? Terminvorschlag: 21.12. (Mo) oder 22.12. (Di) würde bei mir super passen PS: Doodle würde sich zur Terminfindung anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mach das :-) viellt. sollten wir uns einen Tag die nächsten Tage herauspicken und genügend Leute für die Trophäe suchen?Terminvorschlag: 21.12. (Mo) oder 22.12. (Di) würde bei mir super passen PS: Doodle würde sich zur Terminfindung anbieten. Ist halt verdammt schwer, weil man wirklich viele Leute dafür bräuchte. Man könnte halt probieren, als ein 8 Mann Party in ein Spiel zu gehen. Derjenige der die Trophäe erspielt zockt aktiv, die anderen bleiben im Menü. Dadurch hat das Gegnerteam weniger Spieler zum abschießen. Man muss aber unbedingt das Helden Up bekommen, ohne wird es verdammt schwer. Gestern hatte ich als Falke 9 Kills, dann hatte mein Team aber 200 Abschüsse weil die ganzen Noobs immer nur die KI-Flieger abgeschoßen haben... 22.12 würde mir auf jeden Fall passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.