pris_baty Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) hab alles. Danke für die Unterstützung. Viele Grüße Pris Bearbeitet 7. Dezember 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi wäre auch bereit zu Boosten, falls wir noch nen paar leute zusammenbekommen!!!! Added mich einfach Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:08 bin meisten so gegen 18uhr on bis maximal 22.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wäre auch bei Interesse beim boosten dabei ab 21:00 Uhr. Oder Freitag den ganzen Tag. Bin auch noch für Heldenjagd offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wäre auch beim boosten / Missionen / Heldenjagd / dabei. Headset vorhanden. Für einen Tipp wie ich 25 Leute zertrampeln soll wäre ich auch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bräuchten auch noch Hilfe, beim Trophäen boosten...sind zu zweit... Headset vorhanden adden mit betreff erlaubt Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Edit: habe platin danke @poisonoldschool Bearbeitet 10. Dezember 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Suche eine Crew um "Das Ziel vor Augen" zu boosten. Wer die Trophy kennt weiß, das die Problematik nicht beim Erreichen der meisten Kills in einer Runde liegt, sondern das dabei das Runden Kill Limit nicht überchritten werden darf. Und dank des Matchmakings sind die Server immer schön voll, was die Trophy ohne boosting nahezu unmöglich macht. Boosting Crew ab 18:30 1. Klumjen 2. 3. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wer Lust kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hey Leute, ich suche noch wen der mit mir zusammen die Missionen auf Schwer (ohne sterben) und Meister macht. Wenn jemand Interesse hat, gerne einfach anschreiben. Psn: Zwicko Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich suche auch noch 5 Leuten zum Boosten für die Trophy "Ziel vor Augen" Addet mich dann einfach bei PSN: Orolein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn man 6 Leute für das Ziel vor Augen zusammen bekommt, können dann 5 Leute dem Spiel beitreten und sie bleiben im Menü. Der, der die Trophäe erspielen will macht 2-3 kills und versteckt sich dann. Und das ganze 6 mal. Würde das so funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wäre jemand bereit mir bei den überlebensmissionen auf meister zu helfen? habe die mission @ hoth schon gemacht, mir fehlen die restlichen 3 missionen auf meister.. dann würde ich dem club der platin erhaltenen beitreten können PSN: onurrrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Danke an die Crew für die "Das Ziel vor Augen" Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey Leute, ich würde gern am Sonntag um 19:00 Uhr in einer Gruppe den Sieg im Modus Heldenjagd für die Trophäe „In einer weit, weit entfernten Galaxis …“ boosten. Der Spielmodus ist wirklich furchtbar, wer den Helden letztendlich tötet ist purer Zufall. Zusätzlich können wir noch die Trophäe „Unterschätze niemals die Macht“ (100 Kills als Held) erspielen. Damit die Gruppe voll wird brauchen wir 8 Mitspieler, bitte einfach mit eurer PSN-ID in die Liste eintragen und mir im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken. Wundert euch nicht, ich bin erst Sonntagnachmittag wieder im PSN online. 1. KICKER59 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Entsprechend der eingetragenen Reihenfolge wird die Trophäe 8 Runden lang für jeden Teilnehmer erspielt. Ganz wichtig ist, dass jeder der mitmacht wirklich diszipliniert bleibt, sich an die Reihenfolge hält und nicht irgendwie störend auf das Spiel der anderen einwirkt. Ich hab schon an vielen Boostrunden teilgenommen und hatte bisher nur ganz selten wirkliche Unruhestifter dabei. Während wir spielen, können wir gerne per Headset zur besseren Organisation chatten. Zum Ablauf direkt: Ich werde einem Heldenjagdspiel mit wenigen Spielern beitreten und ihr folgt mir in diese Lobby. Damit fremde Spieler relativ schnell die Lobby verlassen, werden wir nicht aktiv am Spiel teilnehmen bis alle Fremden raus sind. Dann beginnen wir mit dem boosten. Der Spieler der am Anfang einer Runde als Held ausgewählt wird, lässt sich von dem Spieler, der laut Reihenfolge an der Reihe ist töten. Danach darf der Held bis zum Ende der Runde Kills sammeln bis er die Trophäe (100 Kills) erreicht hat oder die Zeit abgelaufen ist. So läuft das bis alle die Trophäe für den Sieg haben. Ich hoffe, dass wir das reibungslos schaffen und freu mich auf eure Teilnahme Bin auch bereit bei weiteren Sachen zu helfen (Jägerstaffel/Missionen/etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @Kicker59 ich würde euch, wenn ich es schaffe am sonntag da zu sein, helfen. brauche zwar die trophäe nicht mehr, aber eine helfende hand kann ja nicht schaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bin mit beim Boosten dabei Addidas mich unter HEADYALISMUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @Kicker59 ich würde euch, wenn ich es schaffe am sonntag da zu sein, helfen. brauche zwar die trophäe nicht mehr, aber eine helfende hand kann ja nicht schaden.. Klingt super, ich schreib dich erstmal als Reserve ein, bis du genau weißt ob du kannst oder nicht Heldenjagdboost: 1. KICKER59 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: ujay Bin mit beim Boosten dabei Addidas mich unter HEADYALISMUS Geht das an mich oder allg. in die Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat einer Lust koop,, überleben auf endor,, Grüße Schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @KICKER59, wäre Sonntag gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kicker59 ich meine dich , sorry hätte ich mit dazu schreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.