przondziono Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 benötige auch noch die gefechts-trophy. falls es wieder eine gruppe gibt, die die boostet, wäre ich gerne dabei. einfach bei mir im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Beim boodten würde ich such gerne dabei sein ihr könnt mich ja einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashg88 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Gefecht trophy brauch ich auch noch, die 100 kills werden immer erreicht bevor die Zeit abläuft Wenn es mal wieder eine party gibt bin ich dabei. psn-ID: quappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!! Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallveid Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo meine lieben zocker und zockerinen Suche für Star Wars battelfront Freunde auf psn zum Trophäen jagen inmoment überleben und Zukunft intensiv auf die Bahn der Platin zu kommen Liebe Grüße Adden mit nahricht oder anschreiben Freue mich auf zusammen mit euch zu zocken Headset natürlich am Start Party und oft online auch da sehr aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashg88 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!!Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4. 5. 6. Da bin ich doch dabei, trophy nervt mit dem Zeitablauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Da bin ich doch dabei, trophy nervt mit dem Zeitablauf So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!! Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4. pris_baty 5. 6. Bin sowas von dabei. Spart Nerven. @ Bruellmuecke79: Hast ne PM via PSN Falls sich jemand bereit erklären würde mir bei den Survival Missionen im Koop beizustehen, würde ich mich freuen. ggfs jemand, der sie schon gepackt hat. Hoth hab ich mittlerweile. Bei den anderen beiße ich mir noch die Zähne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!!Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zitat von Bruellmuecke79 So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!! Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 Wäre auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zitat von Bruellmuecke79 So, hab die Schnauze voll! Hab jetzt zum siebten oder achten mal die meisten Kills gehabt, was für einen maximal durchschnittlichen Spieler wie mich echt hart ist, und jedesmal kam der Sieg vor der Zeit!! Deswegen möchte ich versuchen das Ding zu boosten! Das Vorgehen sollte bekannt sein aber für diejenigen die es noch nicht kennen hier nochmal ne kurze Erläuterung: Man sollte ein Team von mindestens 5 oder mehr Spielern haben, wobei jeder der die Trophy erspielen will in der Lage sein sollte eine K/D von etwa 0,8 oder besser zu erzielen. Man startet das Match auf Endor im Sumpf, da diese Karte bedingt durch ihre reine Größe und Unübersichtlichkeit am geeignetsten ist. Der Spieler der geboostet wird stürzt sich ins Getümmel in der Hoffnung das im eigenen Team keine wirklich besseren public Gamer sind. Der Rest der Gruppe versteckt sich am Rand der Karte und macht rein garnichts. Dadurch sollte es dem Gegnerteam sehr schwer fallen 100 Punkte zu erreichen und den einzelnen gegnerischen Spieler hohe Killzahlen zu erzielen. Ich würde die Organisation übernehmen, und Abends ab 18:00 oder 19:00 Uhr versuchen die entsprechenden Leute zusammenzutrommeln! Headset ist Pflicht!! Also wer Interesse hat mitzumachen trägt sich bitte hier ein: 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Ich bin auch dabei wenn noch ein Platz frei ist. Ab 18 oder 19 uhr würde bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 würde auch gern mit machen aber erst ab1900 wäre es bei mir möglich Bin unter Dongismo1 zu ereichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 1. Bruellmuecke79 2. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Danke nochmal an Alle für den schnellen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 1. Bruellmuecke792. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Danke nochmal an Alle für den schnellen Erfolg. möchte mich auch bedanken, hat super geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 1. Bruellmuecke792. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Danke nochmal an Alle für den schnellen Erfolg. Jawohl. Lief geschmeidig. Danke an die Gruppe und die Organisation. greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Top Boost-Runde. Ihr seid die besten!!! DANKE auch von mir nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi Leute, schließe mich auch gerne an zwecks trophy hunting psn: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 1. Bruellmuecke792. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Danke nochmal an Alle für den schnellen Erfolg. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die heute dabei waren. War prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo ihr Jedis, Sith und Kopfgeldjäger Hätte jemand Lust mit mir die Co Op Missionen und Survival Trophäen zu holen, der kann mich gerne Adden. Hab aber diese Woche Spätschicht und währe so gegen 22.30 zur Verfügung. PSN: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashg88 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 1. Bruellmuecke792. DExXNesXx 3.quappe 4.pris_baty 5.OTAKU-XII 6.FischerMan85 7. OttoDerEisbaer Danke nochmal an Alle für den schnellen Erfolg. Ich danke auch allen für die nette Runde und gute Organisation! Hat diese nervige trophy schnell und schmerzfrei gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlyB Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Tag Leute. Bekommen wir vll bis Donnerstag 18:00 eine Gruppe zum Boosten zusammen? Wäre auch für Co-Op Mission bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.