Gunjir Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Moin zusammen, suchen Leute mit denen wir Battlefront zusammen zocken können. Es scheint, dass man mitunter in manchen Lobbys kein Spiel zustande bekommt. alwindu ist mein psn profil einfach melden wer Lust hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Wir haben es auch wieder angefangen. In Gefecht ist nix mehr zu finden. Und bräuchten den Sieg und die meisten Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hallo! Sollte jemand noch Interesse haben, ein paar Trophäen zu erspielen oder eine Boost-Gruppe zu organisieren, dann einfach anschreiben! PSN-ID: Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 hallo zusammen, würde gerne noch ein paar trophäen erspielen. kann mir jemand dabei helfen? ich müsste auch noch droidenalarm spielen und gewinnen um 2 trophäen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für einige Trophäen. Möchte die Platin Trophäe in Angriff nehmen. Habe denen über mir schon Freundes Anfragen geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain1000. Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, wäre auch dabei. Hab nur derzeit kein Headset. Aber kurze Absprache welche Trophy wir machen und in welcher Reihenfolge geht ja per Chat auch schnell. Psn Kain1000 P. S Sammel gerade auch ein paar Leute um mich. Vielleicht kommen wir dann schneller an viele Leute. Bearbeitet 3. Januar 2021 von Kain1000. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain1000. Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Wir haben nun einen Discord Server. https://discord.gg/jFn2TT4Cyv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Moin suche leute zum boosten bei Intresse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen Spieler, welche Lust und Zeit haben die DLC Trophäen zu boosten. In jedem DLC gibt es jeweils eine Trophäe für 10 Siege in einem bestimmten Modus und jeweils eine Trophäe für das Spielen auf allen Maps. Leider werden bei einigen DLCs 12 Spieler, bei einem sogar 16 Spieler benötigt, um eine Runde starten zu können. Die Server sind mittlerweile sehr leer, sodass diese Trophäen ohne größere Boosting-Gruppen kaum mehr machbar sind. Ich habe bereits eine PSN-Gruppe rund um Star Wars Battlefront I angelegt und füge gerne jeden weiteren Spieler hinzu, welcher diese Trophäen auch noch benötigt. Sobald die Gruppe angewachsen ist, können wir diese Trophäen in einer oder mehreren Boosting-Sessions gemeinsam erspielen. Glücklicherweise haben einige Spieler mittlerweile eine PS5 und eine PS4, sodass man mit der zweiten Konsole noch einen Zweitaccount nutzen kann, um die Spielerzahl zu erhöhen. Wenn ihr diese Möglichkeit habt, wäre es sogar noch besser. Ein zweites PS+ Abo ist dazu übrigens nicht erforderlich Aktuell sind wir mit meinem Zweitaccount zu 14. und freuen uns über jeden weiteren Spieler. Natürlich können über diese Gruppe auch weitere Star Wars Battlefront I Trophäen geboosted werden. Schreibt mich bei Interesse im PSN an. Gerne füge ich euch direkt zur Gruppe hinzu. __________ Am 9.3.2021 um 09:09 schrieb joeyb90n: Moin suche leute zum boosten bei Intresse einfach anschreiben Ich weiß nicht wie aktuell deine Anfrage ist. Schreib mich an, wenn dir meine obige Anfrage zusagt^^ Das gleiche gilt für @Bohne56! Bearbeitet 22. März 2021 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Am 21.3.2021 um 18:09 schrieb sn4ppeR92: Hallo zusammen, wir suchen Spieler, welche Lust und Zeit haben die DLC Trophäen zu boosten. In jedem DLC gibt es jeweils eine Trophäe für 10 Siege in einem bestimmten Modus und jeweils eine Trophäe für das Spielen auf allen Maps. Leider werden bei einigen DLCs 12 Spieler, bei einem sogar 16 Spieler benötigt, um eine Runde starten zu können. Die Server sind mittlerweile sehr leer, sodass diese Trophäen ohne größere Boosting-Gruppen kaum mehr machbar sind. Ich habe bereits eine PSN-Gruppe rund um Star Wars Battlefront I angelegt und füge gerne jeden weiteren Spieler hinzu, welcher diese Trophäen auch noch benötigt. Sobald die Gruppe angewachsen ist, können wir diese Trophäen in einer oder mehreren Boosting-Sessions gemeinsam erspielen. Glücklicherweise haben einige Spieler mittlerweile eine PS5 und eine PS4, sodass man mit der zweiten Konsole noch einen Zweitaccount nutzen kann, um die Spielerzahl zu erhöhen. Wenn ihr diese Möglichkeit habt, wäre es sogar noch besser. Ein zweites PS+ Abo ist dazu übrigens nicht erforderlich Aktuell sind wir mit meinem Zweitaccount zu 14. und freuen uns über jeden weiteren Spieler. Natürlich können über diese Gruppe auch weitere Star Wars Battlefront I Trophäen geboosted werden. Schreibt mich bei Interesse im PSN an. Gerne füge ich euch direkt zur Gruppe hinzu. __________ Ich weiß nicht wie aktuell deine Anfrage ist. Schreib mich an, wenn dir meine obige Anfrage zusagt^^ Das gleiche gilt für @Bohne56! Wäre au h gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kizumo-Kaizokuou Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Guten Tag, suche Mitspieler die mit mir die Online Trophäen boosten. Jeder der Interesse hat einfach im PSN adden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich suche nach einem fähigen Koop-Partner für die Überlebensmissionen auf Meister! Einfach mit Betreff adden. PSN-ID FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 HI brauche noch die lvl 100 trophäe wenn du die auch noch brauchst schreib mir.. kann dir auch bei anderen Sachen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHSV1887Kev Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche noch Mitspieler für die 10 Abschüsse in Jägerstaffel, die 25 Kills mit AT-ST, bei dem man Gegner zertrampeln muss und alle Trophäen aus dem Kampfläufer Missionen. Wer Interesse hat, gerne FA mit Text an mich: PSN-ID: HSV1887Kev Bearbeitet 9. Januar 2022 von xHSV1887Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Yoooo, bin nach sonst wie viel jahren zurück nach Battlefront und machs jetzt auf Platin also wer mitmachen will sagt bescheid brauche nur noch 25 zertrampeln und alle Modis gewinnen und dann die überlebens Dinger PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hat noch wer Interesse die Dlcs fertig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo Bohne, ich brauche auch noch die Trophäen, habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. PSN: Nils92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 23.1.2020 um 10:56 schrieb Bohne56: Hallo. ich suche noch Mitspieler zum erspielen der online Trophäen und zum boosten. PSN-ID: Bohne5691 einfach hinzufügen oder Anschreiben bitte! Melde dich bei mir. PSN: Nils92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Nilsi: Melde dich bei mir. PSN: Nils92-2015 wprde auch mitmachen wenn es ok wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Falls wer das Spielnoch spielt, kann mich gerne adden N1312ik. Ich hab das Spiel vor kurzem erst angefangen wegen EA Play und wollte da noch paar trophys holen. Hatte den ersten Teil bereits auf dem PC gespielt und wollte nochmal gucken, wie es so auf der Konsole läuft 😁 Erledigt Bearbeitet 25. Juli 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.